Moods by Krizia Uomo 1989 Eau de Toilette

Moods by Krizia Uomo (Eau de Toilette) von Krizia
Flakondesign Catherine Krunas, Pierre Dinand
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.3 / 10 72 Bewertungen
Moods by Krizia Uomo (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Krizia für Herren und erschien im Jahr 1989. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte KardamomKardamom KorianderKoriander LavendelLavendel
Herznote Herznote GartennelkeGartennelke IngwerIngwer JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen PfefferPfeffer RoseRose
Basisnote Basisnote AmbraAmbra EichenmoosEichenmoos LederLeder PatchouliPatchouli TonkabohneTonkabohne VanilleVanille
Bewertungen
Duft
8.372 Bewertungen
Haltbarkeit
8.054 Bewertungen
Sillage
7.256 Bewertungen
Flakon
6.361 Bewertungen
Eingetragen von Easyfish, letzte Aktualisierung am 04.01.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

6 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Duft
Nüsternlust

6 Rezensionen
Nüsternlust
Nüsternlust
Sehr hilfreiche Rezension 15  
Ist das der beste Duft der Welt?
Keine Ahnung, was mich geritten hat, ausgerechnet in diesen Zeiten nach ca. 15 Jahren des stillschweigenden Mitlesens nun doch noch eine Rezensentenkarriere auf Parfumo einzuschlagen. Sei's drum, wird schon seine Folgerichtigkeit haben. Und wenn ich mich schon mal aus der Deckung wage, dann mit...
8 Antworten
4
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9.5
Duft
Cappellusman

358 Rezensionen
Cappellusman
Cappellusman
Hilfreiche Rezension 8  
Die perfekten Gegensätze...
wurden in diesem 80er-Duft wie bei zahlreichen seiner Kollegen einmal mehr zusammengebracht. Dieser Duft ist gleichzeitig... ... kräftig und auch ein wenig machohaft, aber gleichzeitig auch weich und sanft, ... würzig und auch süß, ohne dabei indes im geringsten synthetisch...
2 Antworten
5
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Taurus

966 Rezensionen
Taurus
Taurus
Sehr hilfreiche Rezension 4  
Aus den Launen der 80er
Moods by Krizia Uomo ist zwar ein sehr spätes Kind der 80er, dafür hat er aber alles mitbekommen, was diese Dekade ausmacht. Einen für damalige Verhältnisse trendigen Flakon, einen simplen Namen sowie eine orientalische Basis mit überzeugender Süße. Alles in allem hätte er wohl heute...
3 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
FabianO

1002 Rezensionen
FabianO
FabianO
3  
Wenn da nicht so viel Gartennelke wäre - herbe Blumen im Gewürzmantel
Es kommt selten vor, dass ein 80er-Jahre-Duft bei mir nicht wie Bombe einschlägt und wenn dieses Jahrzehnt im Filmischen, Musischen und Modischen viel Schreckliches zu bieten hat, sind die Charakterköpfe in der Duftwelt eigentlich allesamt wert, ewig bewahrt zu werden (was den wenigsten aber...
2 Antworten
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
10
Duft
Schmörkes

74 Rezensionen
Schmörkes
Schmörkes
6  
Ein Duft wie die Mantelteilung
Moods wird übersetzt als Launen oder Stimmungen, aber davon hat dieser Duft rein gar nichts. Wie Taurus weiter unten schon schrieb, benimmt er sich recht eindimensional, aber beileibe nicht öde. Moods ist von seinem Aufbau und Benimm sehr ähnlich dem Borsalino, die beiden würden, sollte ich...
3 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

15 kurze Meinungen zum Parfum
JonasP1JonasP1 vor 1 Jahr
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Der Blick aus dem Moos-Bett
Fällt in grüne Täler
Sanft Umhüllt
Von goldener Würze
Mit Lederschuhen
Ruhend
Im Patchouli-Fluss
Gleichgewicht
36 Antworten
SchatzSucherSchatzSucher vor 10 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein blumiges Herz mit holzig-grünlicher Umrahmung auf breitem Moosteppich und herbsüßlichem Ausklang. Weniger 80er-Powerhouse als...
20 Antworten
TheHavocTheHavoc vor 3 Monaten
7
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
7.5
Duft
Nelkige Leder-Patchoulipeitsche, linear aber sehr gut. Haltbarkeit bei mir leider nach 3-4h passé, weg, futsch, Schade, sonst wär mehr drin.
10 Antworten
NikodemusNikodemus vor 6 Jahren
10
Duft
Einer der großen Würfe der späten 80er. Phantastisch! Schlägt viele moderne Düfte um Längen! Hier lebt sie noch - die gute alte Zeit!
1 Antwort
ChrisCacaoChrisCacao vor 4 Monaten
7
Duft
Hatte ihn vor vielen Jahren. Meine Erinnerung: Kräuterwürzhexengebräu, tief inhalieren und alle Wewehchen sind weg. Mir war er zu herb.
4 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

9 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Krizia

Teatro alla Scala (Eau de Parfum) von Krizia Krizia Uomo (Eau de Toilette) von Krizia Krazy Krizia (Eau de Toilette) von Krizia Spazio Krizia Uomo (Eau de Toilette) von Krizia K de Krizia (1980) (Eau de Toilette) von Krizia K de Krizia (1980) (Eau de Parfum) von Krizia Teatro alla Scala (Eau de Toilette) von Krizia Moods by Krizia (Eau de Toilette) von Krizia Easy Krizia von Krizia Pour Homme (Eau de Toilette) von Krizia Moods by Krizia (Eau de Parfum) von Krizia Time von Krizia Spazio Krizia Donna von Krizia K de Krizia (2012) von Krizia Pour Femme von Krizia Moods by Krizia Uomo (After Shave) von Krizia Krizia von Krizia My Afrika von Krizia Eau de Krizia von Krizia Fiori di Krizia von Krizia