Krazy Krizia 1991 Eau de Parfum

Krazy Krizia (Eau de Parfum) von Krizia
Flakondesign Catherine Krunas, Atelier Dinand
Ein Parfum von Krizia für Damen, erschienen im Jahr 1991. Der Duft ist animalisch-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von FlorBath / F.P.d.P. SPA vermarktet.

Animalisch

MandarineMandarine AldehydeAldehyde GalbanumGalbanum grüne Notengrüne Noten BergamotteBergamotte PfirsichPfirsich ZitroneZitrone BasilikumBasilikum
GartennelkeGartennelke RoseRose JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen
LabdanumLabdanum SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne VanilleVanille PatchouliPatchouli ZederZeder ZibetZibet AmberAmber

Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 08.03.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Krazy Krizia (Eau de Toilette) von Krizia, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

SetterliebeSetterliebe vor 6 Monaten
balsam.-orient. kl. Kracher
krautig unterlegt -
das Kätzchen ist noch jung
maunzt nur ganz leise ;)
KRIZIA - ein Kind der 90s * …

Beliebt von Krizia

Krizia Uomo (Eau de Toilette) von Krizia Moods by Krizia Uomo (Eau de Toilette) von Krizia Krazy Krizia (Eau de Toilette) von Krizia K de Krizia (1980) (Eau de Toilette) von Krizia Teatro alla Scala (Eau de Parfum) von Krizia Moods by Krizia (Eau de Toilette) von Krizia Spazio Krizia Uomo (Eau de Toilette) von Krizia Pour Homme (Eau de Toilette) von Krizia Spazio Krizia Donna von Krizia K de Krizia (1980) (Eau de Parfum) von Krizia Teatro alla Scala (Eau de Toilette) von Krizia Easy Krizia von Krizia Fiori di Krizia von Krizia K de Krizia (2012) von Krizia Time von Krizia Krizia von Krizia Pour Femme von Krizia My Afrika von Krizia Eau de Krizia von Krizia Moods by Krizia (Eau de Parfum) von Krizia