Spazio Krizia Donna 1997

Spazio Krizia Donna von Krizia
Flakondesign Atelier Dinand
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.6 / 10 21 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Krizia für Damen, erschienen im Jahr 1997. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Süß
Pudrig
Würzig
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
RoseRose KaffeeKaffee
Herznote Herznote
FrangipaniFrangipani HonigHonig JasminJasmin
Basisnote Basisnote
VanilleVanille AmberAmber SandelholzSandelholz
Bewertungen
Duft
7.621 Bewertungen
Haltbarkeit
8.215 Bewertungen
Sillage
7.414 Bewertungen
Flakon
5.823 Bewertungen
Eingetragen von Schnuffi, letzte Aktualisierung am 16.07.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Chrisantiss

524 Rezensionen
Chrisantiss
Chrisantiss
Top Rezension 13  
Der Duft für die Frau
Nun zweite Blindkauf dieser Marke.

Stellt euch vor, ihr kommt in ein kleines altertümliches Boudoir. Dort steht neben einem mit fantastischen Abendroben ausgestatteten offenen Kleiderschrank, ein Frisiertisch mit allerlei hübschen Sachen, ohne die eine Frau nicht leben kann.
Ihr seht Tiegelchen mit verschiedenen duftenden Cremes, Döschen mit Puder und Lippenpomade, Flakons diverser Düfte und Öle, Tuben mit wohlriechenden Ingredienzien, Puderquasten, unverschlossene Lippenstifte, edle Seifendosen mit Inhalt und dergleichen nette Dinge mehr.
Auf einem kleinen Tisch mit nostalgisch anmutendem pastellfarbenem Deckchen steht hübsche Vase aus welcher Dynastie auch immer, darin ein feines Sträußchen bunter Blumen, die sogar noch duften.

DAS ist Spazio Krizia Donna!
Ein herrlicher Duft nach Frau.

Die Noten vermischen sich harmonisch, so daß ich sie einzeln nicht wirklich riechen kann. Der ganze Duft ist weich, blumig, pudrig, kuschlig, zart seifig, traumhaft cremig und irgendwie pastellig. Das leichte Pistazienaroma ist das Tüpfelchen.
Für einen so zarten Duft hat Spazio Krizia Donna eine sehr gute Aura und Haltbarkeit.
10 Antworten

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Leider ist die Miniatur gekippt und man kann nur noch erahnen welch feiner Duft das mal war. Ich verzichte auf eine Bewertung und Einteilung
27 Antworten
SerafinaSerafina vor 7 Jahren
8
Duft
Blumiger Winterduft. Honigsüß aber nicht pappig-süß wegen der Basis. Mit deutlicher Präsenz, daher nicht unbedingt fürs Büro.
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

7 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Krizia

Krizia Uomo (Eau de Toilette) von Krizia Moods by Krizia Uomo (Eau de Toilette) von Krizia Krazy Krizia (Eau de Toilette) von Krizia K de Krizia (1980) (Eau de Toilette) von Krizia Teatro alla Scala (Eau de Parfum) von Krizia Moods by Krizia (Eau de Toilette) von Krizia Spazio Krizia Uomo (Eau de Toilette) von Krizia Pour Homme (Eau de Toilette) von Krizia K de Krizia (1980) (Eau de Parfum) von Krizia Teatro alla Scala (Eau de Toilette) von Krizia Easy Krizia von Krizia Fiori di Krizia von Krizia K de Krizia (2012) von Krizia Time von Krizia Krazy Krizia (Eau de Parfum) von Krizia Krizia von Krizia Pour Femme von Krizia My Afrika von Krizia Eau de Krizia von Krizia Moods by Krizia (Eau de Parfum) von Krizia