Troemmer
Troemmers Blog
vor 7 Jahren - 02.12.2016
11 49

Herr T. und der Tausch, der keiner war

Eines Tages fand Herr T. in seinem Postfach eine Nachricht aus den Niederlanden. Ob er nicht Lust hätte auf einen Probentausch. Ja, Lust hatte T., schnell wurde man sich einig. Drei Proben sollten Ort und Besitzer wechseln. Herr T. packte Bel Respiro, Granville und den Vetiver von Dior zusammen mit ein paar Extras in einen Umschlag und brachte das ganze zur Post.

Keine zwei Tage später fand er in seinem Briefkasten einen ganz ähnlichen Umschlag. Ebenfalls gefüllt mit drei Proben und ein paar Extra-Proben. Eine davon fiel ihm gleich ins Auge: „Komisch, wunderte er sich, dieses Extra – hatte ich das nicht vorgestern selber beigelegt…?“

Und tatsächlich, da lag der gleiche Duft! Dieser war quasi gleichzeitig, von hier nach dort und von dort nach hier gereist. Und hat sich dabei vielleicht auf halber Strecke zugewunken.

Welcher Duft das war? Herr T. musste lachen: "Not a perfume"!

11 Antworten