Corsica Furiosa 2014

Corsica Furiosa von Parfum d'Empire
Flakondesign Bel Epok
Corsica Furiosa ist ein beliebtes Parfum von Parfum d'Empire für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist grün-frisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteMastixharz, Spirituose, korsische Minze
Herznote HerznoteMastixharz Absolue, Tomatenblatt, Pfeffer
Basisnote BasisnoteMastixharz, Zistrose, Eichenmoos

Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 26.06.2020.

Erbsenschote beschwipst
Ehrlich, als ich den Duft aufgesprüht habe, katapultierte die Kopfnote mich mittenmang in meine Jugend zurück. Ich liebte es, Erbsenschoten zu knacken und die unschuldigen, kleinen Erbsen aus der Schote direkt in den Mund zu stopfen. Schote um Schote - knack, stopf. Das ist hier die Kopfnote,... Weiterlesen

Mit Schönheitsfehler
Corsica Furiosa ist ein ungewöhnlicher Duft, der schon im Auftakt wirklich Freude macht. Eine bitter-grüne Minze, die meiner Vermutung nach eher durch Galbanum unterstützt wird, trifft auf eine lösemittelartige Note, die man durchaus mit Schnaps in Verbindung bringen könnte, wenn man es in der... Weiterlesen

ProfumoProfumo vor 6 Monaten
Knochentrocken, strohig-aromatisches Gestrüpp auf feiner, heller Chypre-Basis. Furios? Na ja, aber hat was. Eher leise. Gefällt mir gut!
SebastianMSebastianM vor 6 Monaten
Sehr grün aber wenig haltbar, trocken, etwas pieksig, ziemlich eindimensional und synthetisch. Sommerduft.
BlueVelvetBlueVelvet vor 10 Monaten
Joa mei. Aweng grünes Gepansch. Aber Macchia? Echt nicht.
AugustoAugusto vor 17 Monaten
In Schnaps eingelegtes Tomatenblatt auf krautiger Klippe. Wild, laut und sehr haltbar!
AnarlanAnarlan vor 19 Monaten
Finger zerreiben Tomatenlaub, adstringierend, trocken. Über hart gebackener Erde und winzigen Blüten ein herber Hauch von grünem Labdanum.
JimmysrxxlbJimmysrxxlb vor 2 Jahren
Für mich nicht tragbar. Tomatenblatt ist ok, allerdings hat der Duft eine leichte säuerliche/ranzige Note, nach der ich nicht riechen möchte
NikEyNikEy vor 2 Jahren
Zuerst hell wird das Grün immer dunkler und undurchdringlicher. Schärfe und trockene Harzigkeit übernehmen und lassen es unrund werden.
IchbinsIchbins vor 4 Jahren
Normalerweise bin ich kein Fan von"grün-frisch", weil häufig Kraut dabei ist.Hier aber wird es angenehm grün, etwas weich und leicht süßlich!
MissPiggyMissPiggy vor 4 Jahren
Herbgrün, staubig,mediterran zitrisch,staubig,gartengrün blättrig, staubig. Leider ist die Haltbarkeit des Grüns gleich Null. Staub bleibt
LilienfeldLilienfeld vor 4 Jahren
:D genial, Pinsel reinigen, firnissen, Ölmalerei als Duft:) Masixharz in rektifiziertem Terpentin,
wild- verwegne Landschaft auf Leinwand, Veroneser grüne Erde..toller (auch sakraler) Räucherduft!

von EstherHebe
von EstherHebe
von Merlina
von Merlina

Beliebt Parfum d'Empire

Tabac Tabou von Parfum d'Empire Ambre Russe von Parfum d'Empire Cuir Ottoman von Parfum d'Empire Le Cri / Le Cri de la Lumière von Parfum d'Empire Aziyadé von Parfum d'Empire Azemour Les Orangers von Parfum d'Empire Equistrius von Parfum d'Empire Osmanthus Interdite von Parfum d'Empire Eau Suave von Parfum d'Empire Wazamba von Parfum d'Empire Fougère Bengale von Parfum d'Empire Musc Tonkin (Extrait de Parfum) von Parfum d'Empire Eau de Gloire (Eau de Parfum) von Parfum d'Empire Iskander von Parfum d'Empire Eau de Gloire (Eau de Toilette) von Parfum d'Empire Yuzu Fou von Parfum d'Empire Musc Tonkin (Eau de Parfum) von Parfum d'Empire Immortelle Corse von Parfum d'Empire Salute ! von Parfum d'Empire Acqua di Scandola von Parfum d'Empire