Collection Classique

Un Bel Amour d'Été 2024

Un Bel Amour d'Été von Parfum d'Empire
Ein neues Parfum von Parfum d'Empire für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist süß-blumig.

Ylang-Ylang AbsolueYlang-Ylang Absolue ChampakaChampaka MagnolieMagnolie Bourbon-VanilleBourbon-Vanille indisches Sandelholzindisches Sandelholz AmbretteAmbrette GardenieGardenie

Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 24.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Collection Classique”.

Strandduft par excellence
Marc-Antoine Corticchiato wollte mit diesem Parfum eine "Sommerliebe am Strand" einfangen. Ich finde, es ist ihm sehr gelungen, es ist ein Strandduft par excellence. Ich habe sofort Bilder von Sonne, Strand, Meer, warmer, sonnengebräunter und eingeölter Haut im Kopf und dazu ein angenehmes Urlaubsfeeling. Zarte Blüten verschmelzen hier mit den exotisch, betörenden Nuancen des Ylang-Ylang und Champaka, cremige Vanille in Kombination mit dem balsamisch-warmen Sandelholz vermitteln mir das Gefühl von eingeölter Haut. Zusammen ergibt es eine betörende Komposition, die anzieht und die Fantasie beflügelt. Perfekt für romantische Abende oder besondere Anlässe, um sich mit Exotik und Sinnlichkeit zu umgeben.

DANA17DANA17 vor 9 Tagen
Warm, Yellow-floral, honigartig mit Kamillentee-Note, dachte zunächst, das wäre ein Strohblume-Soliflor…
KatharinaGKatharinaG vor 18 Tagen
Alles was Bikini-Island zu bieten hatte- Südseefeeling, gepfefferte Champaka, Tiare-overload, nukleare Kraft der Weißblüher

Beliebt von Parfum d'Empire

Ambre Russe von Parfum d'Empire Cuir Ottoman von Parfum d'Empire Azemour Les Orangers von Parfum d'Empire Tabac Tabou von Parfum d'Empire Aziyadé von Parfum d'Empire Le Cri / Le Cri de la Lumière von Parfum d'Empire Wazamba von Parfum d'Empire Fougère Bengale von Parfum d'Empire Equistrius von Parfum d'Empire Corsica Furiosa von Parfum d'Empire Eau Suave von Parfum d'Empire Osmanthus Interdite von Parfum d'Empire Iskander von Parfum d'Empire Mal-Aimé von Parfum d'Empire Eau de Gloire (Eau de Parfum) von Parfum d'Empire Musc Tonkin (Extrait de Parfum) von Parfum d'Empire Yuzu Fou von Parfum d'Empire Acqua di Scandola von Parfum d'Empire Immortelle Corse von Parfum d'Empire Musc Tonkin (Eau de Parfum) von Parfum d'Empire Salute ! von Parfum d'Empire