Acqua di Scandola 2019

Acqua di Scandola von Parfum d'Empire
Flakondesign Bel Epok
Acqua di Scandola ist ein neues Parfum von Parfum d'Empire für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist zitrisch-aquatisch. Es wird noch produziert.

Algen, Wacholder, Immortelle, Moos

Eingetragen von Mefunx, letzte Aktualisierung am 16.06.2020.

Wunderbar changierender Duft
Ich teste gerade einen ganzen Schwung von Pröbchen. ALzD ließ mir auch von Acqua di Scandola einen Tester zukommen. Obwohl mich die Duftpyramide einen recht männlichen Duft vermuten ließ, wurde ich nach dem ersten Sprüher von einer frischen, zitrischen Note umhüllt. Sehr angenehm. Keineswegs... Weiterlesen

ProfumoProfumo vor 7 Monaten
Salzig-mineralischer Küstenduft wie schon viele vor ihm. Nicht schlecht, aber wenig originell.
MefunxMefunx vor 10 Monaten
Einsam am Fels. Helles Kraut & Immortellen, grüne Zitrusfrucht am blühenden Baum, vor mir schäumt die Gischt, mineralisch aufgeladene Luft.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 10 Monaten
Beginnt super spritzig zitrisch-frisch und geht dann schnell in ein Cuvée aus Acqua di Sale, Acquasala, Salina uva. über, nicht extrem algig
SeejungfrauSeejungfrau vor 11 Monaten
Zitrone - frisch/bitter/pelzige Lippen
Algenschlängelei in graugrün[glibberig]
Zehen wohlig in Schlamm bohren
Strohhut malt Muster auf Sand
VerbenaVerbena vor 12 Monaten
Moosige Wogen, algige Schlieren, meersalzige Zitrik. Graugrüner Tang-O. Triton in Tanzlaune mit Anemone im Bart. Ursula blubbert im Schlick.
YataganYatagan vor 12 Monaten
ich rieche anfangs zitrische Frucht, saftig und fleischig, forale Töne, typische Seewasser-Noten (Algen), wirkt fast indolisch: cool!
MoentiMoenti vor 1 Jahr
Angenehme spritzige Frische, ich denke an Grapefruit und an Sommer - das ist bei den angegebenen Ingreds leider eine herbe Enttäuschung...

Beliebt Parfum d'Empire

Tabac Tabou von Parfum d'Empire Ambre Russe von Parfum d'Empire Cuir Ottoman von Parfum d'Empire Aziyadé von Parfum d'Empire Le Cri / Le Cri de la Lumière von Parfum d'Empire Azemour Les Orangers von Parfum d'Empire Equistrius von Parfum d'Empire Osmanthus Interdite von Parfum d'Empire Eau Suave von Parfum d'Empire Fougère Bengale von Parfum d'Empire Wazamba von Parfum d'Empire Corsica Furiosa von Parfum d'Empire Eau de Gloire (Eau de Parfum) von Parfum d'Empire Iskander von Parfum d'Empire Musc Tonkin (Extrait de Parfum) von Parfum d'Empire Yuzu Fou von Parfum d'Empire Eau de Gloire (Eau de Toilette) von Parfum d'Empire Musc Tonkin (Eau de Parfum) von Parfum d'Empire Immortelle Corse von Parfum d'Empire Salute ! von Parfum d'Empire