Acqua di Scandola 2019

Acqua di Scandola von Parfum d'Empire
Flakondesign Bel Epok
Acqua di Scandola ist ein beliebtes Parfum von Parfum d'Empire für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

AlgenAlgen
WacholderWacholder
ImmortelleImmortelle
MoosMoos

Eingetragen von Mefunx, letzte Aktualisierung am 10.10.2021.

Halbinsel Hinterland Wacholder
Acqua di Scandola hat mich wegen der beworbenen Immortelle in Verbindung mit einem 'very special' Algenextrat neugierig gemacht - das dazu von Parfum d'Empire, gute Voraussetzungen. Was mir letztlich entgegen kam, war erst mal eine Überraschung, ein willkommener Schlenkerer in Parfum d'Empire's... Weiterlesen

Wunderbar changierender Duft
Ich teste gerade einen ganzen Schwung von Pröbchen. ALzD ließ mir auch von Acqua di Scandola einen Tester zukommen. Obwohl mich die Duftpyramide einen recht männlichen Duft vermuten ließ, wurde ich nach dem ersten Sprüher von einer frischen, zitrischen Note umhüllt. Sehr angenehm. Keineswegs... Weiterlesen

AugustoAugusto vor 1 Monat
Von allen Zitrus-Salzwasser-Aquaten der letzten Zeit ist dieser mir der liebste. Immortelle und Wacholder harmonieren mit Moos. Viva PdE!
GerdiGerdi vor 2 Monaten
Waldsee mit ganz viel taufrischem Grün drumherum!
Haltbarer, völlig unsüßer Aquat, der allem ähnlich ist, was 'Sale' oder 'Sel' heißt!
LeoNataLeoNata vor 5 Monaten
Schöner, frischer, luftiger Acquat, ohne übelkeitsauslösende Gischtnote. Entwicklung etwas seifig. Eher männlich.
BastianBastian vor 5 Monaten
Grüner Acquat mit dezenter Zitrischer Note.
Vermittelt wirklich das Gefühl von frischer Meeresbrise. Gut gemacht, aber nicht meins.
BeSchoBeScho vor 6 Monaten
Schöner Frühlingsduft, recht grün, angenehme Zitrik und auch aquatische Noten nehme ich war. Hat etwas kühlendes wie eine Mischung aus (..)
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 7 Monaten
Sonnenschein glitzert auf Wasser
Zitronengischt
Algen wogen träge
im warmen Wind vom Strohblumenfeld
liege auf kühlem Moos
vergesse die Welt
ProfumoProfumo vor 2 Jahren
Salzig-mineralischer Küstenduft wie schon viele vor ihm. Nicht schlecht, aber wenig originell.
MefunxMefunx vor 2 Jahren
Einsam am Fels. Helles Kraut & Immortellen, grüne Zitrusfrucht am blühenden Baum, vor mir schäumt die Gischt, mineralisch aufgeladene Luft.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 2 Jahren
Beginnt super spritzig zitrisch-frisch und geht dann schnell in ein Cuvée aus Acqua di Sale, Acquasala, Salina uva. über, nicht extrem algig
SeejungfrauSeejungfrau vor 2 Jahren
Zitrone - frisch/bitter/pelzige Lippen
Algenschlängelei in graugrün[glibberig]
Zehen wohlig in Schlamm bohren
Strohhut malt Muster auf Sand

Beliebt Parfum d'Empire

Tabac Tabou von Parfum d'Empire Ambre Russe von Parfum d'Empire Cuir Ottoman von Parfum d'Empire Aziyadé von Parfum d'Empire Le Cri / Le Cri de la Lumière von Parfum d'Empire Azemour Les Orangers von Parfum d'Empire Mal-Aimé von Parfum d'Empire Equistrius von Parfum d'Empire Corsica Furiosa von Parfum d'Empire Eau Suave von Parfum d'Empire Wazamba von Parfum d'Empire Osmanthus Interdite von Parfum d'Empire Fougère Bengale von Parfum d'Empire Musc Tonkin (Extrait de Parfum) von Parfum d'Empire Eau de Gloire (Eau de Parfum) von Parfum d'Empire Iskander von Parfum d'Empire Immortelle Corse von Parfum d'Empire Musc Tonkin (Eau de Parfum) von Parfum d'Empire Yuzu Fou von Parfum d'Empire Salute ! von Parfum d'Empire