Collection Classique

Musc Tonkin 2012 Extrait de Parfum

Musc Tonkin (Extrait de Parfum) von Parfum d'Empire
Ein Parfum von Parfum d'Empire für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2012. Der Duft ist animalisch-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Animalisch

Muscenone®Muscenone® HyraceumHyraceum TuberoseTuberose ZistroseZistrose RoseRose MyrrheMyrrhe SandelholzSandelholz WeihrauchWeihrauch

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 26.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Collection Classique”.

JonasP1JonasP1 vor 2 Jahren
Legt sich wie ein Schatten
Um wärmendes Tierfell
Ruhe!
SusanSusan vor 3 Jahren
Tieferotischer Moschus mit grüner Tuberose auf allerfeinstem Hyraceum......gepflegt dreckig und animalisch elegant.....himmlisch..!!
MidnightsMidnights vor 4 Monaten
Mein lieber Dachs
was w(h)ar(z) denn da?
Auch wenn du dich wälzt
in Tuberosen
m(osch)uss ich dich baden...
Für mich zu viel der Animalik

Beliebt von Parfum d'Empire

Ambre Russe von Parfum d'Empire Cuir Ottoman von Parfum d'Empire Azemour Les Orangers von Parfum d'Empire Tabac Tabou von Parfum d'Empire Aziyadé von Parfum d'Empire Le Cri / Le Cri de la Lumière von Parfum d'Empire Wazamba von Parfum d'Empire Fougère Bengale von Parfum d'Empire Equistrius von Parfum d'Empire Corsica Furiosa von Parfum d'Empire Eau Suave von Parfum d'Empire Osmanthus Interdite von Parfum d'Empire Iskander von Parfum d'Empire Mal-Aimé von Parfum d'Empire Eau de Gloire (Eau de Parfum) von Parfum d'Empire Yuzu Fou von Parfum d'Empire Acqua di Scandola von Parfum d'Empire Immortelle Corse von Parfum d'Empire Musc Tonkin (Eau de Parfum) von Parfum d'Empire Salute ! von Parfum d'Empire