Brise
Brise

Deutschland Deutschland
Benutzer Brise One man's meat is another man's poison - vor 3 Jahren

Brise
Dabei seit 10.11.2015
7 Follower
340 für Statements
18 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 21 Monaten
Duft 9.0
Oud Immortel (Eau de Parfum) von Byredo

Oud Immortel (Eau de Parfum)„Die Geschäfte der Unsterblichen”
Die Düfte von Byredo fanden von der Zusammensetzung bisher nicht meine Aufmerksamkeit. Bis auf diese Holzinterpretation, die ich mir mal als Probe zukommen lies und die immer mal wieder mein Interesse weckte. So holte ich sie nach langer Zeit einmal...

Vor 23 Monaten
Duft 8.5
Vetiver Ambrato von Bois 1920

Vetiver Ambrato„Saisonabhängig”
Nachdem ich Vetiver Ambrato schon einmal als traumhaft gut bewertete, stand es lange auf meiner Abschuss- bzw. Verschenkesirgendwann-Liste. Irgendwie hatten mich andere Düfte über Jahre mehr in ihren Bann gezogen. Aber wie es oft so ist, entdeckt man gewisse Schätze...

Neue Statements

Seit 20016 immer mal wieder probiert - und nun ist's mir endlich sonnenklar: Bestes Leather wo gibt. Definitiv.+5
7.0
8.0
9.0
10.0
1 Antwort
Es ist alles gesagt/geschrieben: Verdammt teuer, verdammt gut. Für mich einer dieser Spätentwickler...aber dann...+2
6.0
9.0
10.0
9.5
Velvet Haze Velvet Haze - Byredo   Brise vor 16 Monaten
Omas Duftkanone. Also die olle, dicke mein ich jetzt. Patch und Mosch, naja , ihr wisst schon...
8.0
7.5
Nach für Amouage-Verhältnisse frisch, würzigen Auftakt kommt wieder diese muffige „Stinkefuss“ DNA alter Socken durch. Für Fans dieser Marke+1
8.0
7.0
7.0
4.0
Shaghaf Shaghaf - Anfas / Anfass   Brise vor 19 Monaten
Jedes Molekül dieses Duftes verströmt Kompetenz und Erfahrung um sich von der Masse abzuheben. Leicht, schwebend, unsüsser Orientale+3
10.0
8.0
8.0
8.5
Leather Oud Leather Oud - Floris   Brise vor 19 Monaten
Nicht mehr als eine nette, seichte Lederinterpretation, sich schnell in den belanglos, beliebigen Mainstream einschmeichelnd.+2
8.0
7.0
8.0
7.0
Sauerteig und ein Hauch Banane mit nach Terpentin anmutendem Lösungsmittel verquirlt. Eigentlich müsste ein Totenkopf auf das Etikett.+9
8.0
8.0
8.0
1.0
Safari Safari - Blend Oud   Brise vor 19 Monaten
Kommode von 1558 nach Ausgrabung und Öffnung der Schublade. Trocken holzig, intensiv und etwas bitter im Nachgang. Dennoch Charakterstark.+3
10.0
8.0
9.0
9.0
1 Antwort
Accord Oud Accord Oud - Byredo   Brise vor 19 Monaten
Leicht fruchtiger, mondäner Einschmeichler. Sehr schön, für die reife Frau.+2
8.0
8.0
8.0
8.5
Eine undefinierbare Chemietunke kommt nach einiger Zeit holzig, rauchig um die Ecke, um den angerichteten Schaden wieder gut zu machen.+2
7.0
6.0
6.0
4.0

Album

König mit Rädern unte...
König mit Rädern unte...
1
1

Pinnwand

TIA1971TIA1971 vor 15 Monaten
Hehe, "glimpflich" stimmt aber bei diesem Duft nur bedingt ;-)
Fein, dass Du Dich immer noch hier rumtreibst, um mal zu schmökern!
Supi Ferien wünsche ich!
Liebe Grüße in die Nachbarschaft
Tanja
Can777Can777 vor 22 Monaten
Mein lieber Brise!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest und besinnliche Tage. Und ich bedanke mich für ein wundervolles Miteinander und viele schöne Momente,duftende Statements und Kommentare.
Herzliche Grüße und friedliche Tage.
Can
TIA1971TIA1971 vor 22 Monaten
Oh, möglich....aber den Song habe ich jetzt nicht so drauf ;-)
Ich wünsche Dir und Anhang fröhliche Weihnachten mit hoffentlich geruhsamen und besinnlichen Stunden und einen guten Rutsch in ein gesundes Jahr 2018.
Herzliche Grüße
Tanja
Can777Can777 vor 22 Monaten
Hey mein Lieber!
Schönen Dank für die netten Zeilen zu Malachite.
Der hat es mir echt angetan. Ein wirklich feiner Zimtduft und
meiner Meinung nach auch super von Männern zu tragen. Der hat was!
Wünsche Dir auf diesem Wege frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr für Dich.
Lieben Gruß.
Can
GaukeleyaGaukeleya vor 23 Monaten
Hey Brise, merci fürs Reinwehen in mein Album! ^^ Ja klar, wer aus HH kommt (bist Du vermutlich?), erkennt natürlich sofort auch gleich die Locations :-D Unsere schöne Stadt gibt ja ordentlich was her an Motiven *find*
Ein schönes Wochenende Dir, und viele Grüsse!
G.
Can777Can777 vor 23 Monaten
Da hast Du wohl recht mein Freund!
Hoffe mein Anubis Kommentar hat Dir gefallen. Er ist mein Signaturduft.
Harter Stoff und einzigartig in seiner Art.
Liebe Grüße.
Can
TIA1971TIA1971 vor 2 Jahren
Harhar ;-D Schön, dass Du "noch unter uns weilst"!
Freue mich immer, von Dir zu hören!
Herzliche Grüße in die Nachbarschaft ;-))
Tanja
Can777Can777 vor 2 Jahren
Danke nochmals für den guten Tip und deine Aufklärung.
Aber dein Statement hörte sich doch sehr verlockend an und die Duftnoten in Habanero scheinen es ja wirklich in sich zu haben.
Ich mag so etwas.
Lieben Dank
Can
OlinehexchenOlinehexchen vor 2 Jahren
Wenn du dir T. Habanero nicht an einer Frau vorstellen kannst, dann schau mal in meine Sammlung, da gibt es noch viel "schlimmere" Düfte ;-)
Liebe Grüße vom Hexchen
TIA1971TIA1971 vor 3 Jahren
Huhu,
da war hier auch wieder ganz schön was los - aber GsD sind mittlerweile einige endlich entdeckt und "gegangen worden".
LG, lass mal öfter von Dir hören!
Tanja