Opulent Wood 2019

Opulent Wood von Maison Sybarite
Opulent Wood ist ein Parfum von Maison Sybarite für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-ledrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

MuskatMuskat SafranSafran schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
BackpflaumeBackpflaume OrangenblüteOrangenblüte Ylang-YlangYlang-Ylang
LederLeder SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 17.12.2023.

MuckiMangoMuckiMango vor 4 Monaten
Milchige Optik und Konsistenz gewöhnungsbedürftig. Ledrig-süß, gepflegt, angenehm, entschleunigend, unisex, hat was von Bodylotion.
BriseBrise vor 3 Jahren
Undefinierbare Brühe. Vielleicht die Brotdose, die jemand vor Monaten im Wald vergass und die jetzt notgedrungen aufplatzen musste.
GschpusiGschpusi vor 3 Jahren
Räuchercreme ohne Hippitouch. Als ob man sich flüssiges Sandelholz u. Leder aufsprüht. Herrlicher Ylang-Safran Touch. Klasse
ParfumAholicParfumAholic vor 4 Jahren
Holzige Noten ergänzt um Pfeffer, Safran, einigen Weißblühern, Leder & etwas Pflaume. Hier sticht nichts raus, eher eine Melange aus allem.

Beliebt von Maison Sybarite

Bed of Roses von Maison Sybarite Amber Gaze von Maison Sybarite Spicy Calabria von Maison Sybarite 720 von Maison Sybarite