Zinken
Zinken

Deutschland Deutschland
DonVanVlietZinken Und so vielseitig verwendbar! vor 2 Tagen
Zinken
Dabei seit 19.06.2017
11 Follower
77 für Kommentare
99 für Statements
129 für Blog

Neue Kommentare

ZinkenZinken vor 2 Jahren
Nouvelle Collection - Bois Noir - Robert Piguet

Nouvelle Collection - Bois Noir A Forest (The Cure)
Im Dorfkrug erzählte mir der Kellner... (Jaha - du kommst in dieser Geschichte vor da ich erst durch deinen tollen Kommentar auf diesen wunderbaren Duft aufmerksam geworden bin, liebe Grüsse und vielen Dank!) ...von dem angeblich verwunschenen...

ZinkenZinken vor 3 Jahren
Kouros (Eau de Toilette) - Yves Saint Laurent

Kouros (Eau de Toilette) Dann hat die Mieze eben Pech gehabt.
Man salbe und öle mich mit Kouros! Es ist mir völlig egal , was andere Leute sagen, ob sich, wie eine Gazette nach dem Viertelfinal-Aus bei der WM 94 über den ehemaligen Bundestrainer Berti Vogts schrieb, "selbst Freunde von...

Neue Statements

6
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Wenn die Dusche mal für mehrere Tage ausfällt. Bekämpft 99 % aller Erreger
und lässt die Fliegen von der Wand fallen.
7 Antworten
8
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Kouros und Antaeus checken an einem drückend heissen Sommertag die mit Kirschlollies im Mund um die Rosenrabatten flanierenden Mädels ab...
1 Antwort
3
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
6
Flakon
Gummibärchenduschgel, ein Spritzer vergammeltes Blumenwasser und ein paar
Holzimitatsägespäne. Und Gummibärchenduschgel. Kann dann weg.
3 Antworten
5
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Norman Bates´s Mutter servierte ihm als Kind immer ein lasches Beifuss-Kardamom Süppchen gestreckt mit Parfumresten. Die Folgen kennt man.
3 Antworten
"Benutzern, denen DJ Love gefällt, gefällt häufig auch Aventus von Creed." Mit dem Satz mach ich mir ein T-Shirt.
3 Antworten
2
Duft
Sommer, 30 Grad, betrunkene Kunstfaserhemdträger mit Sumatra Rain Überdosis. Ekelhaft süss-billige Synthetikplörre. Weg damit!
3 Antworten
3
Duft
5
Haltbarkeit
2
Sillage
2
Flakon
Hippieladen mit Blumenverkauf, Ziemlich hautnah. Oriental - floraler Leisetreter. Nichts besonderes.
2
Duft
7
Haltbarkeit
1
Sillage
2
Flakon
Von wegen orientalisch. Extrem hautnaher, synthetisch - medizinischer "Allerweltsduft".
Wenn es wenigstens nach Fäkalien röche!

Neue Blogartikel

Zinken vor 15 Monaten
45

Die unmenschliche Komödie oder Ein Beispiel für drastisches aneinander vorbeireden
Mit 17 hatte ich nicht nur, noch Träume, sondern war auch im Besitz einer Freundin, die hier gut aufgehoben wäre. Gymnasiastin, neben Japano - auch Frankophil, mit grossem Interresse an den dortigen Modedesignern, deren Models und Düften. Tagelang zwang sie mich mit französischem Akzent...

Zinken vor 2 Jahren
44

Ihr könnt´s ruhig tun! (Eine wahre Geschichte)
In einer eher alternativen Berliner Diskothek, 1995.Die Luft durchzogen von Aromen die später einem beliebten Duft der Marke Nasomatto zu Namen, Ruhm und Ehre verhelfen sollten."Nächste Woche jeh ick Paföng koofen, kommste mit?""Logn, Alta. Haste wat bestümmtet im Ooje?""Nee. Hauptsache et riecht nich so dolle und hält...

Album

Pinnwand

ClarasTanteClarasTante vor 91 Minuten
¹Pausenmilch gab es nämlich manchmal nur normale oder die rosane. Das war Erdbeer oder Himbeere, keine Ahnung, und manche (viele) Batches davon schmeckten irgendwie wie wenn jemandem übel war. Da investierte ich dann lieber in Hefte oder so.
Heute soll mein Werkstattshirt kommen, ich bin gespannt. Wenn es dieselbe Passform ist wie seinerzeit Stark Industries freue ich mich mal. Sonst eher nicht wahrscheinlich.
Ist Ihnen die Manta-Verschwörung bekannt? Mir erst seit gestern. Unglaublich! Ich glaube ja mittlerweile, dass Corona eine Erfindung der Autoindustrie ist. Denn jetzt nutzen wieder viel mehr Leute ihren PKW, weil öffentlich Gefahren birgt. Und justament ist auch der Spritpreis gesunken, DAUERHAFT! Na. Na. Na?! Das merkt doch n Blinder! Autokinos! Autosonstwas! Sogar heiraten kann man, wenn alle Gäste im Auto bleiben beim Zugucken! Na! Von wegen Kinderrettung und Adrenocrombie! AUTOINDUSTRIE! Tja, Greta, da guckste.
ClarasTanteClarasTante vor 102 Minuten
Der Pole war gestern übrigens nützlich! Ich hatte ihn im Rahmen der bezahlten Tätigkeit um Entfaltung einer solchen gebeten, woraufhin er vorstellig wurde und offenbar seine Plauderlaune an mir ausleben wollte, was ich jedoch mit "Mein Stuhlsitzmöbel quietscht. Nervt mich." stoppen konnte. Jetzt quietscht er nicht mehr. WD40 sei Dank! Leider bekam ich danach nen Knoppers- und nen Hanutariegel dafür geschenkt. Ich habe genug von dem Zeug gegessen, als es neu war, so doll isses nicht auf Dauer. War nur so Ohnekuchenüberbrückungsware. Und schon wieder bräuchte ich n Kind, das sich darüber freut, und schon wieder ist keins da. Was ist bloß aus der Welt geworden? Sind Sie auch früher nach der Schule bis zu einem gewissen Alter in auf dem Schulweg befindliche Geschäfte gegangen und haben gefragt, was Sie für Ihr Geld kriegen, manchmal? Also ich war oft bei Frau Metze. Schreibwarenladen! Für 20 Pfennig (Milchgeld ¹) hatte die immer was. Oder man musste sparen bis in drei Tagen.
ClarasTanteClarasTante vor 112 Minuten
Ich bin immer noch am Grübeln, was ich heute backe. Puddingstreuselkuchen? Wahrscheinlich. Mich nerven das Puddinggekoche. Aber schmecken TUT sowas ja meist. Den Freitagsbäcker kann ich abhaken. Nur Humbug. Nicht mal was für zwischendurch, solange bis man selber wieder was gebaut hat. NUR Müll. Und sonderlich frisch sah das im Gegensatz zu früher auch nicht aus, nicht kaufinteressenfördernd. Ich beobachte schon seit Wochen, dass der auf Kastenkuchen aus der Assiette schwenkt. Will ich nicht! Gab es früher schon, und der war auch nicht besonders. Beim Pudding fürn Kuchen scheint jedenfalls wichtig, dass man da weniger Milch als normal nimmt. (Ich bin hirnmäßig immer noch nicht durch mit dem Bienenstich mit dünn Pudding drin... Aber wieviel Teig braucht man da? Teilt man einfach die normale ungefüllte Menge 2/3, 1/3? Sonst wird es ja zu dick. Mh. Wenn das allerdings nix wird, hab ich ne Menge Arbeit und keinen Kuchen. Schwierig.)
ClarasTanteClarasTante vor 2 Stunden
Das Einzige, was mir zu der Frisurenmisere einfällt, ist folgendes: Sie leihen sich nächstes Mal ein Wischfon und machen, für den Fall, dass es irgendwann doch mal wieder wie im Februar aussieht, SOFORT ein Bild davon, welches Sie dann ausdrucken und beim nächsten Mal mitnehmen. "SO und nicht anders!" Am besten, sie fotografieren die Frisöse gleich mit, am besten mit "Tadaa"- Geste hinter Ihnen stehend, damit sie das nicht abstreiten kann, von wegen sie war das nicht. Anders scheint es ja nicht zu gehen. Schlimm sowas. Das ist wie bei Klamotten! Irgendwelche völlig bekloppt aussehende "Kreationen" kriegen die hin, aber ein schlichtes T-Shirt oder ne geile Hose ist zuviel verlangt. Hauptsache crazy. Wer braucht denn diese Frisuren, die in den Frisörfachzeitungen drin sind? Kein Mensch! Oder diesen Krempel, der auf den Laufstegen präsentiert wird? Derselbe kein Mensch! Und der dürfte jetzt doch mal echt genug haben!
ClarasTanteClarasTante vor 2 Stunden
Na sehen Sie! Was mich erfreut, kann nicht gänzlich schlecht sein. Guten Morgen! Aber das gehört zu den Dingen, die ich nicht verstehe: Sie gehen doch da IMMER hin. Wieso kann die sich nicht merken, wo der Scheitel hin muss? Das war bei meiner alten Frisöse nämlich genauso! Jedes Mal! "Hier, den Scheitel?" "Nee, andere Seite." JEDES Mal! Dazu kommt, dass das nen Grund hat! Den sie und Äwribaddi Elz auch sehen kann! Der Haaransatz ist aus irgendwelchen Gründen auf der von ihr angedachten Seite n bisschen weiter hinten, da in der Ecke, deswegen bitte die andere Seite, dann sieht das keiner. Tz. Wie das beim Lockenprofi werden wird, werde ich ja vielleicht nie erfahren. Er hatte ja erst eine (1) Chance. Und zumindest aktuell wird Leipzig nicht angeflogen, nur Westen und Berlin. Die Schwester wird, wenn, wahrscheinlich mit dem Privatwagen kommen, denn bis Berlin ist ja auch ne Ecke, da kann man wirklich fast gleich selber fahren. (Ich nicht!)
ClarasTanteClarasTante vor 16 Stunden
https://media.hitparade.ch/cover/400/peter_orloff-manuela_s.jpg
ClarasTanteClarasTante vor 16 Stunden
Ach jetzt! Ein Corona-Schnitt! Logen! Wurde Ihnen ein Karton aufgesetzt vorher? Das ist ne MEGA-IDEE! Gruß an die findige Frisöse! Hammer.
ClarasTanteClarasTante vor 16 Stunden
Also wenn das SO geworden ist, ohne, dass Sie das wollten, frage ich mich, warum Sie den Frisör nicht wechseln. Also DAS würde ich gnatzendwetternd, innerlich brüllend "hinnehmen", aber ein Wiedersehen gäbe es nicht. An irgendwas erinnert es mich auch. Komm nur nicht drauf. Nein, nicht diese Kinderplüschsessel, was anderes. Bernhard Brink! Sowas, oder Orloff in jung. Hatten Sie vielleicht ne Autogrammkarte von einem der beiden in der Pocket, die Ihnen beim Hinsetzen rausrutschte? Sodass die Frisöse dachte: Oh, das meint der seit Jahren! Na das krieg ich bin!
Uiuiui.
Aber vielleicht tröstet es Sie ja, dass es mich zumindest sehr erheitert hat.
ClarasTanteClarasTante vor 1 Tagen
Guten Morgen!
Nur, damit ich das nicht vergesse: Mein Schwager liebt Eimer. Ständig sind die seiner Frau weg, und er hat vergessen, wohin er sie (wahrscheinlich zum Liebesspiel) geschleppt hat. MERKEN will ich mir also: Eimer schenken, wenn Weihnachten. Dem Schwager. Oder besser noch zum geburtstag, der ist zwar später aber persönlicher.
Aber noch wichtiger erstmal: Am 04.06. wird wohl über den Diskriminierungsunsinn abgestimmt, vom Berliner Senat. https://www.volksstimme.de/sachsen-anhalt/diskriminierung-polizisten-fuehlen-sich-diskriminiert
Mal sehn, was da rauskommt. Quatsch, ich fürchte. Heidenaufriss und Spaß für alle, die ohnehin nicht alle Kerner am Kürbis haben. Meine Meinung.
So, weiter hier.
Viel Wohlsein beim Frisör und beste Resultate!
ClarasTanteClarasTante vor 2 Tagen
Morgen bin ich mit dem Polen alleine. Aber freitags beschäftigt er sich meist mit der Spülmaschine, da dürfte ich also unbehelligt bleiben. Und dann muss ich zu Lidl! Kaffee für 2,99 hoffe ich. Gibts seit Montag...
Zutatencheck nachher schnell, jedenfalls Eier und Milch, Butter habe ich. Das dürfte im Prinzip reichen, für welche Art Kuchen nun auch immer.
So. Gleich 8e durch. Ruhen Sie wohl!