Zinken
Zinken

Deutschland Deutschland
Benutzer Zinken The Orris macht den Unterschied! - vor 8 Stunden

Zinken
Dabei seit 19.06.2017
12 Follower
75 Auszeichnungen für Kommentare
91 für Statements
128 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 18 Monaten
Duft 8.5
Nouvelle Collection - Bois Noir von Robert Piguet

Nouvelle Collection - Bois Noir„A Forest (The Cure)”
Im Dorfkrug erzählte mir der Kellner... (Jaha - du kommst in dieser Geschichte vor da ich erst durch deinen tollen Kommentar auf diesen wunderbaren Duft aufmerksam geworden bin, liebe Grüsse und vielen Dank!) ...von dem angeblich verwunschenen Wald in dem ein ansässiges...

Vor 2 Jahren
Duft 10.0
Kouros (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent

Kouros (Eau de Toilette)„Dann hat die Mieze eben Pech gehabt.”
Man salbe und öle mich mit Kouros! Es ist mir völlig egal , was andere Leute sagen, ob sich, wie eine Gazette nach dem Viertelfinal-Aus bei der WM 94 über den ehemaligen Bundestrainer Berti Vogts schrieb, "selbst Freunde von mir abwenden", oder...

Neue Statements

Muffig-fruchtiger Obstsalat in Richtung Terre d´Hermés, dem aber der freshe Feuerstein fehlt. Schuster bleib bei deinen Leisten.+2
7.0
5.0
5.0
5.0
1 Antwort
Wenn die Dusche mal für mehrere Tage ausfällt. Bekämpft 99 % aller Erreger
und lässt die Fliegen von der Wand fallen.+18
7.0
7.0
6.0
6.0
6 Antworten
Kouros und Antaeus checken an einem drückend heissen Sommertag die mit Kirschlollies im Mund um die Rosenrabatten flanierenden Mädels ab...+9
9.0
9.0
10.0
9.0
1 Antwort
Gummibärchenduschgel, ein Spritzer vergammeltes Blumenwasser und ein paar
Holzimitatsägespäne. Und Gummibärchenduschgel. Kann dann weg.+10
6.0
5.0
7.0
3.0
3 Antworten
Norman Bates´s Mutter servierte ihm als Kind immer ein lasches Beifuss-Kardamom Süppchen gestreckt mit Parfumresten. Die Folgen kennt man.+6
5.0
5.0
7.0
5.0
3 Antworten
"Benutzern, denen DJ Love gefällt, gefällt häufig auch Aventus von Creed." Mit dem Satz mach ich mir ein T-Shirt.+34
2 Antworten
Sommer, 30 Grad, betrunkene Kunstfaserhemdträger mit Sumatra Rain Überdosis. Ekelhaft süss-billige Synthetikplörre. Weg damit!+6
2.0
3 Antworten
Hippieladen mit Blumenverkauf, Ziemlich hautnah. Oriental - floraler Leisetreter. Nichts besonderes.+2
2.0
2.0
5.0
3.0
Von wegen orientalisch. Extrem hautnaher, synthetisch - medizinischer "Allerweltsduft".
Wenn es wenigstens nach Fäkalien röche!+4
2.0
1.0
7.0
2.0

Parfumblog

Vor 7 Monaten

Zinken„Die unmenschliche Komödie oder Ein Beispiel für drastisches aneinander vorbeireden”
Mit 17 hatte ich nicht nur, noch Träume, sondern war auch im Besitz einer Freundin, die hier gut aufgehoben wäre. Gymnasiastin, neben Japano - auch Frankophil, mit grossem Interresse an den dortigen Modedesignern, deren Models und Düften. Tagelang zwang sie mich mit französischem Akzent zu sprechen,...

Pinnwand

ClarasTanteClarasTante vor 2 Tagen
Diese Tipp/Tabletfehler sind es ja auch, die manchmal vielleicht zu Schnäppchen bei ebay führen können, weil keiner nach Horst sucht.
Mir fällt gerade auf, dass man, auch wenn man nur manchmal einen Zopf tragen will, schon lange Haare braucht. Aber Sie wissen schon, wie ich das meine.
So. Mahlzeit, Pizza vom Aldi. Speciale.
ClarasTanteClarasTante vor 2 Tagen
Muss ich mich bestimmt erst dran gewöhnen. Abwarten erstmal. Bis zum 28., da ist Termin. Der Herr ist schon vorgewarnt.
Ich war heute bei Edeka. Wegen Kabeljaukatzenfutter, das mag die Katze des Werkstattmeistervaters. Und da dachte ich mir, ich hol gleich Geld, da geht das ja. "7,66€, geht erst ab 10€" Ich habe dann jetzt 4 Twix und 1 Knoppers. Spontankauf quasi.
So. Hilfsweekender fertig machen, auf Herrn warten.
Vielleicht war es beim Horst auch das Tablet. Aber danke! Ist das ein Zeigeforum, so wie hier? Gibt es da auch Kommentare? Muss ich nachher mal betrachten.
Börse. ← Das passiert, wenn ich Horst eingebe und nicht kontrolliere... Als ob!
ClarasTanteClarasTante vor 2 Tagen
Die Räder putzt man hier EXTRA. Also eigentlich die Felgen, die sollen schön sauber in den Winterschlaf. (Die Reifen popelt Papa aber auch immer sauber. Also meine Reifen sehen nach all den Jahren noch aus wie neu. Hohe Verwechslungsgefahr, bei kurzer Lagerung im Kfz-Betrieb! Falls die da gerade neue Reifen für "wen anders" bestellt haben. Deswegen habe ich Sonderschrauben an den Felgen ;-) Und trotzdem brauche ich neue Sommerreifen, sagt der TÜV. Wegen Alter. (Es gibt außer Mensch nix, was ich sein könnte und noch nicht entsorgt worden wäre. Tier? Schon längst aufgefressen. Computer? Ha! Auto? Möbelstück? Haushaltsgerät? Nix! Umsatteln ist also nicht.) Na ja, die Felgen bleiben ja.
Meese ist IST-Zustand. Und für ständig Zopf brauche ich keine langen Haare. Daher gedenke ich, dem Lockenprofi (sehr gute Erfahrungen haben Kollegen der Schwester mit dem gemacht) eine Chance zu geben. Allerdings: Wenn ich dann Tatsache Cher-Haare habe! Heutzutage!
ClarasTanteClarasTante vor 3 Tagen
Genug des Weiberkrams. Die Quarkschnecke war sehr gut! Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie die schmeckt, wenn die frisch ist.
So. Weiter. Puh.
Ach, Kohle gibt es nur bei Aldi Süd. Tz!
ClarasTanteClarasTante vor 3 Tagen
gepackt, da drin habe ich keinen Platz zum Putzen. Vorher geht auch nicht, weil ich dann dem herrlichen Neffen im Weg stehe, der sicher nicht nur meine Räder wechseln muss. Also.)
Ja, das ist ein Spezialfriseur für Locken, in Vienna. Die muss man nämlich anders schneiden als normales Drahthaar. Da gibt es extra Wissen für, welches sich hier in der Umgebung aber offenbar niemand aneignen möchte. Also werden die Haare nass glatt gezerrt und dann "schön gerade" abgeschnitten. Das sieht dann über kurz oder eben hier lang bald aus wie ein Tannenbaum, weil die Locken unten "aufspringen" und somit "breiter" werden. Ich hab schon fast nur noch Zopf, nur bei frisch gewaschen geht es. Durch die Länge (und somit Schwere) hängen sich die Locken ja auch schnell aus. (Sagt Ihnen Jonathan Meese was?) All das soll mittels Spezialschnitt vermieden werden. Ich bin gespannt, habe aber schon die Ärzte im Ohr. Na ja, Dutt wird ja danach noch gehen, falls es allzu schlimm wird.
ClarasTanteClarasTante vor 3 Tagen
So. JETZT ist der Mist, den ich gestern nicht mehr machen konnte, weil der Rechner meinte, für ihn wäre Feierabend, fertig. Knapp 2,5h. Ich habe also jetzt schon Laune, denn da kommt noch mehr, da auf meinem Tisch. Geht gleich weiter. Erstmal Kaffee.
Die Räder nimmt mein Vater in Obhut bis zum Frühjahr (Reifenlagerist quasi, weil er Platz hat, ich nicht). Und der ist sehr ordentlich, bewundernswert ordentlich. Also schmutzige Räder macht der immer schön sauber, bevor er sie wegpackt. Und weil ich nicht wollte, dass er so viel putzen muss, fuhr ich - wie immer zu solchen Gelegenheiten - in die Wäsche. Aber das hätte ich mir sparen können. Wenigstens wird er sehen, dass ich es versucht habe... (Da er die Endputzerei, welche bislang immer kleinst ausfiel, dann macht, wenn er Bock hat, kann ich die Räder morgen nicht hinbringen und sagen "Lass uns putzen, Papi!", verstehen Sie? Und in der Werkstatt wird der Rädersatz gleich in den Kofferraum
ClarasTanteClarasTante vor 3 Tagen
Und ja, das war Rick Rubin.
ClarasTanteClarasTante vor 3 Tagen
Und die Endrechnung natürlich, die man (also ich) auch nach dem Bezahlen aufheben soll, falls jemand meint, ich wohne da gar nicht. Dann.
So. War hier was Schönes? Das wär ja was!
ClarasTanteClarasTante vor 3 Tagen
Ganz unten ist da. Briefumschlag komplett nass, gottlob war das Buch an sich nochmal extra IN PLASTIKFOLIE eingewickelt, ordentlich. Sonst hätte ich es gleich zur weiteren Verrottung im Briefkasten, der natürlich nicht, auch nicht provisorisch, überdacht wird, lassen können.
Am 28.10. darf ich beim Wiener Scherenmeister vorstellig werden, a gehhh... Ich bin ein bisschen aufgeregt. Preislich habe ich übrigens "sehr lange Haare". Das steht schon fest. Wissen Sie, ob man bei Aldi Geld abheben kann? Muss ich gleich mal gucken, hier in Internet. Nein, in der Nähe ist KEIN Geldautomat, jedenfalls keiner, bei dem ich gratis über meine Ersparnisse verfügen kann. Ich finde Kartenzahlung bei Friseur und Co affig, daher. Supermarktkasse ja. Tankstelle natürlich. Aber in Gewerbebetrieben, Gaststätten und Gärtnereien nein.
Der Umschlag mit den Urlaubsunterlagen beinhaltet bereits meine Kurkarte, die auf Verlangen vorzuzeigen ist, zB.
ClarasTanteClarasTante vor 3 Tagen
So. Das war ein rundum misslungener Tag. 1% (gerundet) war nicht schlecht, aber das muss ich jetzt unter den Tisch fallen lassen. Eigentlich hätte es gar nicht schlecht werden können, aber die Technik hat den Geist aufgegeben. Trotz mehrfacher Hoch- und Runterfahrerei (= Einsatz all meinen Wissens) ist dieser PC offenbar schwer krank jetzt. Na mal sehen, in welchem Zustand er mich morgen erwartet. Beim Bäcker gab es nur noch Schrott, also habe ich jetzt eine alterslose Quarkschnecke morgen zum Frühstück. Die Autowäsche, die vornehmlich der Felgenreinigung dienen sollte, ist derartiger Pfusch, dass ich da wohl noch mal ran muss. Egal, ich will Sie nicht nerven.
Das ist ja das Doofe, wenn die Talente sich in Serien rumtreiben! Die können sich ja dann wahrscheinlich gar nicht auf andere Rollen bewerben, weil keiner weiß, wielange der serielle Spaß dauert. Und schon haben wir exakt DIE Situation, die wir haben.