Parfumo
Parfumos Blog
vor 2 Jahren - 11.01.2023
8 7

„Yes I Am Bloom Up!“ - Cacharel lanciert Neuauflage des ikonischen Parfums

Das französische Label Cacharel bringt "Yes I Am Bloom Up!" auf den Markt, eine spritzig-optimistische Interpretation seines Parfums "Yes I Am" aus dem Jahr 2018.

„Yes I Am Bloom Up!“ vereint spritzige rote Beeren, cremiges Sandelholz, Benzoe, Mandarine, Orangenblüten und einen zarten Akkord aus roter Pfingstrose. Die neue Kreation soll Optimismus verbreiten und die Stärke einer positiven Einstellung symbolisieren. 

Yes I Am Bloom Up!


Der ikonische Lippenstiftflakon erstrahlt in einer Kombination aus Rosa und roten Farbtönen und wird in einer funkelnden Schachtel präsentiert.

Das Parfum ist in den Flakongrößen 30 ml, 50 ml (Refill) und 75 ml erhältlich.

8 Antworten
SchokolollySchokololly vor 2 Jahren
1
Der Flakon ist wieder zauberhaft. Die Reihe gefällt mir richtig gut. Einer schöner als der andere.
MakeupmiauMakeupmiau vor 2 Jahren
2
Oh! Da werde ich sicher Mal reinschnuppern 😍
PoesiefannyPoesiefanny vor 2 Jahren
Das erweckt jetzt schon Lust auf Frühling. Übrigens wäre es toll, wenn an jedem Flakon ein kleines Stückchen Spiegel angebracht wäre. Ich schätze dies sehr auf manchen Lippenstiften, zum Nachziehen zwischendurch...
PoesiefannyPoesiefanny vor 2 Jahren
Das ist natürlich ein Argument, liebe Zuckerblume.
Es gibt ja auch diese kleinen Taschenbürsten mit eingebautem Spiegel. Ich bevorzuge aber Kämme, damit kann man frisurentechnisch besser arbeiten. Gerade wenn man im Gebäude eine Wintermütze absetzt, ist es pfleglich, einen WC-Spiegel aufzusuchen und sich mit einem kleinen Handspiegel die Damenfrisur auch von hinten anzusehen ;-)
Bei den MaxFactor-Lippenstiften ist der Clou, daß das Außenmaterial an sich oben spiegelt, wo keinen Rillen sind, und daher gar keinen Extraspiegeleinbau benötigt. Ich will keine Extrawerbung für diese Firma hier machen, finde es aber riesig praktisch, beim Lippennachziehen kurz draufgucken zu könne. Ein Freund, der als Sänger*in arbeitet und sich auch gerne nach dem Essen mal die Lippen nachzieht, nimmt im Cafe auch spontan mal schnell die Außenwölbung eines Teelöffels her... aber da hat man halt eine verzerrte Sicht. Es ist lustig, wie einfallsreich die Leute sind!
ZuckerblumeZuckerblume vor 2 Jahren
1
Allerdings verzichten inzwischen schon immer öfter Kosmetikhersteller aus Umweltschutzgründen auf einen Spiegel in den Face- und Eyeshadow Paletten. Ich glaube, deswegen ist sowas bei einem Parfum eher erst recht unwahrscheinlich, das trägt man idR ja blind auf im Gegensatz zu Lidschatten, Mascara, Lippenstift und Co. Ich persönlich fänd die Idee selbst zwar schon auch richtig süß, vermutlich trotzdem zu unökologisch, vor allem aber zu wenig naheliegend in diesem Kontext.
LeminiLemini vor 2 Jahren
1
Ich fände die Idee originell :-)
PoesiefannyPoesiefanny vor 2 Jahren
1
Je mehr kleine Spiegel ohnehin schon an Sachen angebracht sind, die man in der Handtasche oder dem Kulturbeutel mit sich herumträgt. desto weniger zusätzlichen Kram wie einen weiteren Spiegel muss man einpacken. Praktisch, nicht ? Ich habe meist meinen Lippenstift in der Manteltasche und Spiegel, Mini-Niveacreme und Kamm in der Handtasche. Einen kleinen Reiseflakon Tagesduft meistens auch. Wäre da schon ein Spiegel dran, könnte ich mir ein Trum sparen;-) Ich kaufe gerne Max Factor Lipsticks, weil da eben obendrauf AUTOMATISCH ein kleiner Schminkspiegel eingebaut ist.
DonVanVlietDonVanVliet vor 2 Jahren
5
Aber wozu brauchst du diesen Spiegel bei Parfum? 🤨

Weitere Artikel von Parfumo