Yes I Am Bloom Up! 2023

Yes I Am Bloom Up! von Cacharel
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.6 / 10 7 Bewertungen
Yes I Am Bloom Up! ist ein neues Parfum von Cacharel für Damen und erschien im Jahr 2023. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von L'Oréal vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Süß
Frisch
Gourmand
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ErdbeereErdbeere grüne Mandarinegrüne Mandarine
Herznote Herznote
OrangenblüteOrangenblüte PfingstrosePfingstrose
Basisnote Basisnote
BenzoeBenzoe PatchouliPatchouli

Parfümeure

Videos
Bewertungen
Duft
7.67 Bewertungen
Haltbarkeit
5.76 Bewertungen
Sillage
5.86 Bewertungen
Flakon
8.58 Bewertungen
Eingetragen von CPL, letzte Aktualisierung am 01.03.2024.
Wissenswertes
Das Gesicht der Werbekampagne ist die US-amerikanische Schauspielerin Skai Jackson.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Machica

60 Rezensionen
Machica
Machica
Hilfreiche Rezension 10  
White berry lillet
Frisch prickelnde, rote Beeren, die an süße Brause, white berry lillet oder an einen kalt gestellten, gesüßten Früchtetee erinnern.
Das prickelnde kommt wohl von der Orangenblüte. Allzu blumig riecht es für mich zum Glück nicht. Die Pfingstrose gesellt sich schnell zur Brause und bleibt ein subtiler Mitspieler. Es riecht ordentlich und damit meine ich ORDENTLICH (!) gesüßt, was vermutlich dem Benzoe geschuldet ist. Es riecht wie rote Beeren aus der Dose, die schon gezuckert waren und die man jetzt abermals zuckert.

Man muss schon auf Beeren und süß stehen :)
Ein jugendlicher, ( damit meine ich nicht, das ihn ältere Semester nicht tragen könnten, so jugendlich bin ich auch net mehr :D ) frühlingshafter Duft in einem super süßen Lippenstiftkitschflakon (ich steh ja auf sowas) der auch noch was her macht.

Finde der macht auch als Geschenk eine gute Figur, also ich hätte mich über den Duft gefreut :))

2 Antworten

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
ChikimeraChikimera vor 1 Tag
Ein süßer und spritziger Fruchtcocktail mit roten Beeren. Patchouli erdet die Basis etwas.
0 Antworten
Majka86Majka86 vor 5 Monaten
Süßes fruchtiges Düftchen. Riecht kurz vielleicht 2 Stunden und dann sehr hautnah. Haut mich auch nicht vom Hocker.
0 Antworten
Sandy71Sandy71 vor 9 Monaten
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Der Duft erinnert mich an einen Obstkorb, prall gefüllt mit frischen Erdbeeren, die man auf einem Erdbeerfeld gepflückt hat.
0 Antworten
CandyScentCandyScent vor 1 Jahr
1. Frühlingsbote! Zuckrige Beeren, zarte Blüten und Benzoe-Süssli. Der beste Flanker der Reihe - aber nur für die "super Süßen" unter uns!
2 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community
Weiterführende Links
„Yes I Am Bloom Up!“ - Cacharel lanciert Neuauflage des ikonischen Parfums
Das französische Label Cacharel bringt "Yes I Am Bloom Up!" auf den Markt, eine spritzig-optimistische Interpretation seines Parfums "Yes I Am" aus dem Jahr 2018.

Beliebt von Cacharel

Noa (Eau de Toilette) von Cacharel Loulou (Eau de Parfum) von Cacharel Cacharel pour L'Homme (Eau de Toilette) von Cacharel Eden von Cacharel Amor Amor von Cacharel Anaïs Anaïs von Cacharel Yes I Am von Cacharel Nemo (Eau de Toilette) von Cacharel Gloria (Eau de Toilette) von Cacharel Liberté von Cacharel Anaïs Anaïs L'Original (Eau de Toilette) von Cacharel Noa Perle von Cacharel Amor Amor In A Flash von Cacharel Scarlett von Cacharel Amor Amor Tentation von Cacharel Yes I Am Delicious von Cacharel Yes I Am Glorious von Cacharel Amor Amor Forbidden Kiss von Cacharel Promesse von Cacharel Amor Amor L'Eau von Cacharel Eau d'Eden (Eau de Toilette) von Cacharel