Ninamuse
Ninamuse

Deutschland Deutschland Aktiv vor 97 Minuten

Neue Kommentare

NinamuseNinamuse vor 59 Tagen
Juicy Couture (Eau de Parfum) - Juicy Couture

Juicy Couture (Eau de Parfum) Leb wohl, JC!
Kennt ihr das? Diesen Moment des Abschieds mit jemandem, der euch lange Zeit begleitet hat, euch jedoch nie wirklich nahe stand? Diesen Moment hatte ich heute urplötzlich mit JC. Sieben Jahre besaß ich ihn, und heute versprühte ich die letzten...

NinamuseNinamuse vor 82 Tagen
Bloom Nettare di Fiori - Gucci

Bloom Nettare di Fiori No Happy End
Huch, noch unkommentiert? Mein Vater brachte mir ein Pröbchen dieses Duftes mit und natürlich wurde dieses sofort auf der Haut ausprobiert. Die anderen Blooms kenne ich nicht, kann daher keinen Vergleich ziehen. Die Kopfnote kann ich sofort als hell...

Neue Statements

10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Sesam tanzt Tango mit der Tuberose. O-Blüte und Vanille stehen eng umschlungen am Rand und schauen zu. Der Rest unterhält sich blendend.Toll
1 Antwort
Wollte ihn so sehr mögen, aber er haut mich gar nicht um! Saure Waldbeeren auf Bourbon-Vanille-Eis. Lecker, aber nicht berauschend... :(
1 Antwort
8
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
10
Flakon
Trésor Midnight Rose x Chloé = YSL Parisienne. Vinyl rieche ich nur in den ersten Minuten. Danach schön rosige Beeren oder beerige Rosen :)
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Ein exquisiter Sommer-Eistee mit Kräutern und Blumen, ohne Zucker... Frisch, kühl, leicht herb, sehr interessant, unisex
2 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Wow, lecker Marzipan! *sabber* Der ist sexy, verspielt und sehr süß. Erinnert mich stark an Girl of Now (auch ein Mandelgourmand)
1 Antwort
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Gepflegt, weich, frisch, Wohlfühlduft. Schwache H/S verführt zum Oversprayen und ließ schon so manche Mitmenschen keuchen, also Vorsicht! ;D
Man Man - Herbalife - vor 103 Tagen
8
Duft
6
Haltbarkeit
4
Sillage
9
Flakon
Papa hat den schon ewig (20 Jahre?) und er ist noch nicht gekippt! Synthetisch ja, aber für den Sommer schön frisch, leicht,dezent, hat was.
The Muse The Muse - Zarkoperfume - vor 107 Tagen
1
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Muffige Wäsche, die nach dem Waschgang zu lange in der Waschmaschine vor sich hin gärte, bah! Oder es ist einfach meine Hautchemie,who knows
3 Antworten
In seiner Struktur so fein verwoben wie ein edler Pulli. Kuschelig genug für die Couch, sophisticated/komplex genug fürs Ausgehen. Schön!
1 Antwort
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Die Rose riech' ich kaum,
stattdessen leck're Frucht.
Ein blum'ger Frühlingstraum,
Patchouli ohne Wucht.
So ward er bald zur Sucht!
1 Antwort

Pinnwand

Dine2604Dine2604 vor 8 Tagen
Hallo Nina,
vielen lieben Dank für deinen Besuch auf meiner Seite und für deinen netten Kommentar.
Hab ein schönes Wochenende.
Viele Grüße Nadine
IndaloIndalo vor 14 Tagen
Huhu, ich habe gerade erst deine Antwort zu meinem Statement zum Libre Intense gesehen... Eindeutig ja, ich finde den Lavendel stärker als im normalen Libre. Irgendwie ist der normale leichter, allerdings hält der Intense länger.
LG, Josi
RelaxRelax vor 21 Tagen
Vielen Dank für den Pokal. Trésor Vintage war aber so. Mit diesen Duft gehörte der Frau die Welt :-)
FlaconesseFlaconesse vor 22 Tagen
Ich habe den L'Extase ganz kurz angetestet, keine Ähnlichkeit zum la Nuit Tresor feststellbar, ein eher gefälliger, dunklerer, leider aus austauschbarer Amberduft, so mein Urteil...
FlaconesseFlaconesse vor 23 Tagen
Hi Nina und vielen Dank für Deine Antwort zu meinem Discoveryset-Blog. Soweit ich weiß, gibt es die Zara Emotions Sets wohl auch vor Ort, ich habe meins im Onlineshop bestellt. Jetzt wo Du Nina Ricci sagst, ich habe ein Miniset, was ursprünglich mal bei den Discoverysets gelagert wurde, nun aber bei den Miniaturen steht, da ist auch der L'Extase dabei und ich bekomme gerade große Lust, ihn direkt für den nächsten Vlog zu testen, da er dem Lancome - La Nuit Trèsor ähneln soll, das wollen wir doch mal sehen! Viele Grüße
NerolineNeroline vor 44 Tagen
Vielen lieben Dank für Dein nettes Kompliment zu meiner Sammlung. Du hast recht, ich gabe überwiegend helle Düfte. Die passen am besten zu mir.
Viele liebe Grüße :-)
PrimelPrimel vor 64 Tagen
Liebe Ninamuse, danke herzlichst für Deinen Besuch bei meinem Molekül-Kommi. Das war schon eine interessante Dufterfahrung :D
Herzliche Grüsse
FraualohaFraualoha vor 77 Tagen
Hallo vielen Dank für deinen Kommentar zu meiner Sammlung.
EileweileEileweile vor 78 Tagen
Hallo,
Danke fürs Vorbeischauen beim "Unartiges Luder" :-) "5th Avenue royale" von E. Arden geht übrigens grob in eine ähnliche Richtung, aber feiner, zum Ausgehen, mit einer kleinen Schwipsnote. Den finde ich am besten von den kleinen Schwarzen.
VanillycrushVanillycrush vor 87 Tagen
Dankeschön für das Betrachten meiner klitzekleinen Sammlung und deinen Kommi. Hab's heute erst gesehen. Liebe Grüße und einen schönen Abend noch.