Mona227

Mona227

Rezensionen
Mona227 vor 2 Jahren 8 2
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Der etwas andere Sommerduft
Ich kann mich NicaNica zu 100% anschliessen! Genau so würde ich Ambra Calabria auch beschreiben. Ein sehr grün frischer Auftakt, man könnte sich in den ersten Sekunden die Süsse garnicht vorstellen, aber er verwandelt sich dann mit der Zeit zu einem cremigen weichen Duft.
Ich empfinde ihn auch als hautnah. Auf jeden Fall ein sehr besonderer Duft! Sticht neben anderen Frühlings/-Sommerdüften heraus!
Ich musste ihn haben️
Ich fand übrigens die Verpackung wunderschön…ein Verschenk-kandidat!
2 Antworten
Mona227 vor 2 Jahren 8
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Signature Duft
Allure sensuelle ist mein Signature Duft. Mit ihm fühle ich mich weiblich, sinnlich, classy, erwachsen.
Er ist dezent, schreit nicht, will nicht um jeden Preis auffallen. Interessiert man sich anfänglich für die angenehme Zitrik, lädt er dich ein ihn besser kennen zu lernen. Und später dann, wenn der vanillig wohlige Schleier die Haut umhüllt, begeistert er jene, die gerne hinter Fassaden schauen.
0 Antworten
Mona227 vor 2 Jahren 13
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
The Maneater
Wenn man mal an Mon Guerlain geschnuppert hat, dann wird es schwer sein einen anderen Vanilleduft zu mögen. Für mich riecht er nach purer Weiblichkeit.
Frauen, die ihn tragen kennen sich, lieben sich, sind schon geerdeter, gelassener, wissen was sie wollen! Sie kennen ihre Vorzüge und unterstreichen diese mit diesem wunderbar wohligen sinnlichen verführerischen Duft.
0 Antworten
Mona227 vor 2 Jahren 6
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
So unpredictable
Nomade EdP ist der Signature Duft meiner Schwester. Sie wird täglich darauf angesprochen und ich verstehe auch warum. Er riecht himmlisch an ihr! Ich musste ihn auch haben, leider harmonierte er garnicht mit meiner Haut :( Ich musste sie alle durchtesten! Das Absolu entwickelte sich in der Basis zu maskulin auf mir, das EdT interessierte mich irgendwie nicht! Und dann warst du da du Naturelle… ich habe an dir geschnuppert und ich habe auf Anhieb Joe Malones Jasmine Sambac Marigold gerochen…ich dachte, du bist es jetzt! Endlich ein Frühlingsduft der nicht riecht wie jeder andere Freshie! Ich hülle mich mit dir ein, ein Paar Stunden später fragt mich mein Mann ob ich verrückt sei Tobacco Vanille in so einer Jahreszeit zu sprühen?!
Hmmm, was mach ich denn jetzt mit dir? Wann trage ich dich bloss? Du bist auf jeden Fall besonders, aber doch so kompliziert?! Für dich muss der perfekte Tag, die perfekte Uhrzeit, die perfekte Temperatur sein, nur wann ist die?
0 Antworten