Musks Collection

Atractone Musk 2022

Atractone Musk von Ramón Monegal
Flakondesign Ramón Monegal Maso
Ein beliebtes Parfum von Ramón Monegal für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist fruchtig-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Animalisch

KreuzkümmelKreuzkümmel CashmeranCashmeran ozonische Notenozonische Noten rosa Pfefferrosa Pfeffer
FliederFlieder AlpenveilchenAlpenveilchen JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen
MoschusMoschus AmberAmber HimbeereHimbeere SandelholzSandelholz

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 15.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Musks Collection”.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Kajo von Scent of Finland
Kajo

UntermWertUntermWert vor 3 Monaten
Himbeer-süß-amberig, zwar heute ohne Oud, aber mit kontemporärer Festbeißnote auf Blümchen und Moschus
ParfumAholicParfumAholic vor 1 Jahr
Moschus - weich, weiß & mit einer Spur Animalik. Die Süße d. Blüten & d. Fruchtsäure d. Himbeere passen gut dazu. Mir in Summe etwas zu süß.
AmateureNaseAmateureNase vor 2 Jahren
Vor mir steht ein bequemes Moschus-Bett.
Darauf liegt eine Himbeere die ein feines Kleid aus Blumen trägt…
Ich bin verliebt
TaunusblumeTaunusblume vor 10 Monaten
4.5
Huch, der geht bei mir leider gar nicht. Himbeere u. Moschus sind so dominant, dass ich keine Luft bekomme. Nach 10 h musste ich überspühen.
FragFreak666FragFreak666 vor 9 Monaten
Da hat der Hirsch sich eingenäßt,
hilft auch keine Wäsche nicht.
Das Laken hängt zum Trocknen dann,
auf Blumenwiesen mit Himbeergewand.

Beliebt von Ramón Monegal

Faïsa von Ramón Monegal Alhambra Oud von Ramón Monegal Flamenco (Eau de Parfum) von Ramón Monegal Ambra di Luna von Ramón Monegal Cuirelle von Ramón Monegal Next to Me / Dubai Next to Me von Ramón Monegal Siesta von Ramón Monegal Impossible Iris von Ramón Monegal Agar Musk von Ramón Monegal Entre Naranjos von Ramón Monegal Umbra von Ramón Monegal Pure Mariposa von Ramón Monegal Soul of Oud von Ramón Monegal #La Isla Blanca (Eau de Toilette) von Ramón Monegal Dry Wood von Ramón Monegal Mon Patchouly von Ramón Monegal #Café del Mar von Ramón Monegal Cherry Musk von Ramón Monegal Olé von Ramón Monegal Mon Cuir von Ramón Monegal