Uninhibited 1987 Perfume

Uninhibited (Perfume) von Cher
Flakondesign Felton Worldwide Ltd.
Uninhibited (Perfume) ist ein Parfum von Cher für Damen und erschien im Jahr 1987. Der Duft ist holzig-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Parfums Stern / Parfums Phénix vermarktet.

AldehydeAldehyde BergamotteBergamotte OrangeOrange
HeliotropHeliotrop JasminJasmin RoseRose RosengeranieRosengeranie TabakTabak Ylang-YlangYlang-Ylang
MoschusMoschus SandelholzSandelholz VanilleVanille VetiverVetiver ZederZeder
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 31.10.2023.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Uninhibited (Eau de Toilette) von Cher, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

IrisNobileIrisNobile vor 2 Jahren
helle Früchtchen +
tabakwürzgeküsste Blüten
ergeben sich hemmungslos der
sanftsüßen,samtwarmenKuschellust
im MoschusVanilleHolzbettlager
GoldGold vor 2 Jahren
Ein schwerer, blumiger Kracher, 80's live. Eine gehörige Portion ungenierter Moschusanimalik, Tabak, Hölzer. Bang bang. I've got you, babe.
Morpheus1Morpheus1 vor 2 Jahren
Schwere, raumfüllende Vanille mit Hölzern und Moschus. Eine Wucht an Parfum. Unverkennbar. Ja "ungeniert". Sehr stark, orientalisch schwer.
JumiJumi vor 8 Jahren
Spritziger Cola-Start - spinnt meine Nase? Blumig (Ylang), Tabak angedeutet. Basis schön, herbsüsses Holz, wie mit Bitterschoki beschmiert
Lisa1996Lisa1996 vor 1 Jahr
Ähnlich wie Eau de Couture,sehr blumig und würzig, aber eine tiefe Vanilligenote und etwas rauchiger.Soviel schöner,edel,kuschelig

Beliebt von Cher

Uninhibited (Eau de Toilette) von Cher Eau de Couture von Cher 60's Couture von Cher 70's Couture von Cher 80's Couture von Cher 90's Couture von Cher