Und wieder einmal hast du mich angefixt und verführt mit deiner phantastische Beschreibung. Verrate mir doch bitte mal - wo findest du nur immer wieder so außergewöhnliche Duftschätze. Ich gratuliere zu diesem seltenen Schatz 🏆 und schreibe ihn auf meine Merkliste. Danke!
… im Netz 😉 .., entweder gezielt oder zufällig - und dabei meist zufällig, wenn ich was anderes gezielt suche 😄 … Man findet ihn aber noch ….. Meiner ist schon lange bei mir - und geht auch langsam zur Neige :(
… ja -, sie hatte bei vielen bes. Düften ein talentiertes Näschen 😊 … möchte nochmal das alte EdT von Bandit riechen, hat ja auch ne tolle Bewertung ….
Das ist ein Meisterwerk für mich...und wohl eines der ersten Parfums, die ich je gerochen habe, denn es war der Duft meiner Mutter in jungen Jahren...(Da wundere ich mich im Grunde nicht darüber, dass ich so ein Chyprefan mit Vorliebe für ledrige Düfte geworden bin).Du hast den Duft fantastisch beschrieben!
@Gold - …. Ja, das ist sehr beachtlich, Deine Mama war eine echte Avantgardistin! … Wo andere Frauen sich noch mit sehr blumigen Parfums, oder höchstens mit Chanel No.5 bedufteten 😊 … Ich habe ihn zum ersten Mal auch sehr früh geschnüffelt …, es muß bei einer Verwandten, Tante oder so, gewesen sein -, ich war so etwa 10/11 und fand es total spannend. Irgendwie bleibt sowas hängen ☺️ … Unsere Riechzellen werden wohl in diesem Alter auch schon ein bisschen ‚erwachsen‘ 😄
….mit der Verschmelzung seiner komplexen Ingredienzen - geht er in eine wundervoll dunkle, dichte Tiefe .. und ich mit ihm 🥰 - - sehr sinnlich, warm u. geheimnisvoll …. ein Kunstwerk -, kreiert in prekären Zeiten - und so einzig- und großartig ….
Wunderbare Worte für diesen unbeschreiblichen Herzensbrecher!
Da kann man ja nur dahinschmelzen. Glückwunsch :-)