EveMist
EveMist

Deutschland Deutschland
EveMist
EveMistEveMist "strange perfumes, long lost rooms..." vor 2 Jahren

Neue Statements

8
Duft
Marillenlikör - morgens, mittags, abends & einen fürs Bett.
Morgen wasch' ich deinen Rausch & kratz' den Staub vom lackledernden Geschirr
7 Antworten
Reptile Reptile - Celine - vor 19 Tagen
9.5
Duft
Das Moos unter mir, du über mir, mein Machiavelli-Chamäleon. Mit Blei an den Füßen, atme ich dein Lied - dir geht der Stift...
14 Antworten
9
Duft
SweetMemories - aus dem Nichts rieche ich deinen AbsinthAtem; dein Wesen hallt bittersüß nach. Die Sonne platzt - es ist still im KOkon
17 Antworten
Apollonia Apollonia - XerJoff - vor 2 Monaten
10
Duft
“A“is a virus from outer space
Gib uns das StaubLicht&die PuderSchönheit zurück; die Welt ist ruiniert&besessen von weißen Moschus-Schäfchen
16 Antworten
Boundless Boundless - Amouage - vor 3 Monaten
7.5
Duft
Ich wünschte, ich könnte dich retten, du schreiendes Ingwerbärchen...mach' doch mal den Gummimund zu & lass die Luft ausm Weihrauchkanal...
14 Antworten
Intoxicated Intoxicated - Kilian - vor 3 Monaten
9
Duft
10
Haltbarkeit
10
Flakon
Einfach mal wegduften: der Kaffee läuft über, das System geht unter & der Rausch steht drüber. Honey, reich doch mal den Kokosblütenzucker♥
19 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
Nachts brennt die Sonne nicht, dafür das schwache Fleisch düsterloh bis die letzte Haarzwurzel abgefackelt ist. Lösch'doch mal den Vetiver..
17 Antworten
Soul Soul - Costume National - vor 4 Monaten
7
Duft
8
Haltbarkeit
Du schaust, aber siehst die AmbraAura nicht
Du berührst, aber fühlst die LederSeele nicht
Du redest, aber erzählst in all den Farben nicht
18 Antworten
9
Duft
Triebvollgas im Nelkensumpf - der 3. Mann im Freud'schen Haus ist Herr 'Ass', er pfeift auf Moral im Zitruskeller...
15 Antworten
8.5
Duft
Guillotine-Maikopf-Zack
im Valley is die Lily nackt
Der freie Kopf, ach, so schön
wird im Blütenwahn
Hirn rasiert
untergehn'
13 Antworten

Album

les extrêmes se touche...
les extrêmes se touche...
13
modern punk spirit? ;)...
modern punk spirit? ;)...
15
13
1

Pinnwand

ViolettViolett vor 1 Tag
Hallöchen !
Um mich selbst damit einzusprühen ist mir der Nightsong auch zu düster, aber toll zum Schnuppern. ;-)) Ich mag Piguet auch. Irgendwie hat es mich selbst immer gewundert, daß ich "Flughafen" mit dem Visa assoziiere. Ein Marillenlikörchen hab ich mir dort bis jetzt noch nicht gegönnt...;-) Das die Iris bei dir keinen Rum verkleckert kann man eigentlich nur positiv bewerten.... und Vetiver mag ich auch, allerdings am liebsten ungepudert.
LG
Brelles530Brelles530 vor 1 Tag
Hey, vielen liebe Dank fürs Vorbeischauen! Hoffe dir geht es gut.
Sende sonnige Grüße ins Nachbarland,☀
Günther
HasiHasi vor 1 Tag
ich kratz DIR den Staub vom Lackledergeschirr! ;)
HasiHasi vor 8 Tagen
da komm ich dann nich mit rein!
HasiHasi vor 8 Tagen
Du hast zu viel Benzin geschnüffelt! xD
HasiHasi vor 8 Tagen
SAY WHAT? Gris Clair ist gruselig für mich wegen grauem Puder und Lavendel. Fahrenheit kann ich da überhaupt nicht erkennen.
StulleStulle vor 13 Tagen
Bowie - legendär! Und ich bin in Spanien auf keine Band so oft angesprochen worden wie auf Bauhaus. Neben Rammstein und den Scorpions vermutlich das wichtigste popularmusikalische Kulturgut der BRD ;)
Ganz liebe Grüße!
HasiHasi vor 15 Tagen
ich hab sie auch manchmal nach ner Zeit nochmal rangelassen xD
HasiHasi vor 17 Tagen
nun kann ich verstehen, warum Du gern an diesem schönen Ufer wandelst! ^^
HasiHasi vor 20 Tagen
wer verbal verhindert ist, kann es ja oral versuchen.