EveMist
EveMist

Deutschland Deutschland
EveMist
Benutzer EveMist "strange perfumes, long lost rooms..." - vor 11 Monaten

EveMist
Dabei seit 31.05.2017
857 für Statements
5382 Auszeichnungen für Fotos

Neue Statements

Damit ich weiß, dass ich noch bin
Eine Nacht ohne Ende
Ein Fall ins Nichts zurück
Ein Fieber ohne Rausch
Ein Weihrauch jenseits aller Wesen+10
8.0
8.5
5 Antworten
so viele Pfeile, so viele Ziele
so viel Puder, so viel wildes Leder
wenn Materie zu Staub zerfällt
legt sich die Illusion um den Hals...+28
8.0
9.0
16 Antworten
Oh Mortimer, you're a lavender tiger...i'm a strong believer in your extrême tradition.
Lavendel-After-Eight-Puder-Serotonine-Dopamine+22
8.0
9.0
13 Antworten
Im Zweifel für den Zweifel
Für ein sinnliches Zurücklehnen
Für die Zwischenräume
Für Antennen aus allen Richtungen
Für vergessene Stimmen+20
9.5
11 Antworten
tauerblauer Alpine Lily - L'Eau - Power mit Gipfelstürmerpotenz. Hui, der bläst dem "zarten Poisonlüftchen" die Tuberose ausm Gebüsch... ;)+19
9.0
12 Antworten
Dorina Dorina - Dorin   EveMist vor 7 Monaten
In der Schwebe
Mikrobewegungen
Irissplitter & zerbrochene Puderkristalle
eine süße stumme Spur
Immer, wenn die Welt gerade nicht meine ist+20
9.5
16 Antworten
Lay down in the green grass,remember when you ♥ me -
im Grün ertrunken&ein kugelsicheres Lächeln gen Himmel; die Sterne sind alt geworden...+22
9.5
14 Antworten
Tausend Tränen tief

auf die Schönheit der Puderträume
auf die Melancholie
auf das laute Licht&den leisen Schatten
auf den Moschuswahnsinn+33
9.0
10.0
23 Antworten
100% Love 100% Love - S-Perfume   EveMist vor 10 Monaten
'O Rose thou art sick'...morbid wie der Blake'sche Wurm, der sich durch das ewige Konstrukt Liebe direkt ins sündig-süffige Boudoir frisst+9
6 Antworten
'see these eyes so green'...psychoaktiv euphorisierendes Bitterstoffdope für ein entspanntes Hirnklima...'don't you know my name?'+22
7.0
9.0
11 Antworten

Album

3
modern punk spirit? ;)...
modern punk spirit? ;)...
11
JvW
JvW
1

Pinnwand

HexanaHexana vor 16 Stunden
Liebe Michi,
wir sind z.Zt. wohlauf im Homeoffice und arrangieren uns mit den angeordneten Beschränkungen. Im Harzer Mittelgebirge ist's ruhig und ich muss endlich mal beim Besenflug nicht dauernd aufpassen, dass ich mit Flugzeugen kollidiere... Das Klima ist auch nicht so unfroh über die eingeschränkten CO 2- Emissionen.
Dein Dusita-Goldpavillon ist mir gleich ins Auge gesprungen - wie immer ein toll durchdachtes fotografisches Top-Arrangement!
Komme gut durch diese surrealen Zeiten und bleibe gesund - herzlichst Ch.
VerbenaVerbena vor 31 Stunden
Hier alles im Stress, aber gesund. Kleiner Mittelstand, Antrittsstärke 100 %, alle ackern wie blöde. Das kollektive Immunsystem fletscht wohl gerade gehörig die Zähne. Hoffentlich bleibt das so.
LadygLadyg vor 40 Stunden
Merci, für deinen Besuch bei mir :-)
Schönes Wochenende
Herzlichst Gabi
VerbenaVerbena vor 44 Stunden
Schön, von Dir zu hören/lesen. :) Geht‘s Dir gut?
Rosie88Rosie88 vor 2 Tagen
Moin moin,
Danke für den Besuch im Märchenwald, hab mich sehr gefreut :) GLG :))
GoldGold vor 2 Tagen
Guten Morgen, liebe Eve,
da stimme ich zu... Demeter ist nicht besonders stark. Zum Glück gibt es viele schöne andere Teedüfte.
Ich hoffe, Du bist und bleibst gesund da oben bei Euch am Meer.
Liebe Grüße, Jale
LeonsLeons vor 3 Tagen
Danke für Deinen Besuch ...
Sei gegrüßt von Peter
HasiHasi vor 3 Tagen
wenn Du schamhafte Sinnpflanzen magst, dann muss ich Dir doch mal die Klitoria vorstellen *ggg*
https://www.nurserypioneer.com/product/clitoria-ternata-blue-pea-shaped/
wobei ich die ganz ungschamig find' ;)
LantoLanto vor 4 Tagen
Freut mich sehr, wenn mein Foto dich nicht kalt gelassen hat! Vielen Dank fürs kommentieren!
WiktorWiktor vor 4 Tagen
Es war wieder einmal ein volles Vergnügen! Viel Freude mit deinem Schatz ;)

Freue mich schon aufs nächste Mal, sei ganz lieb gegrüßt!

Viktor