EveMist
EveMist

Deutschland Deutschland
EveMist
Benutzer EveMist "the scent of a ghost fills the air" - vor 27 Tagen

EveMist
Dabei seit 31.05.2017
309 für Statements
1618 Auszeichnungen für Fotos

Neue Statements

Hana-Bi -- mondän verseiftes Blumen-Feuerwerk wie ein Rausch. "Next time, i'll kill you"...with narcotic flowers
Cave: Iris & Puder absent+7
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.5
4 Antworten
Tabula rasa - eine Box voller Mandarinen & immergrünes Sandelholz gegen die Launen des Schicksals und Banalitäten. Das Leben ist kein Irrtum+19
Haltbarkeit 8.0
Duft 10.0
9 Antworten
Lucy in the sky with diamonds - ich bin auf Bio LSD, egal, Las Vegas... Zeit ist Zitrone & Raum ist Rausch...sweeter Puderrausch+8
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
3 Antworten
XX±Latex XX±Latex - UèrMì   EveMist vor 23 Tagen
La Piscine - präerotische Sinnlichkeit vor dem Badeunfall... 1 stumm kantiges Lächeln im Chlor & 1 Prise Romy-Blüten-Charme. Mir gefällt's+6
Duft 8.5
3 Antworten
Notes: Burning Skulls & Hairspray-Flats, Biberterpentin & Tanktempelgeil, anarchisches Veilchen - Keine Macht für Niemand+4
Haltbarkeit 9.0
Duft 6.5
5 Antworten
Pull the trigger,blow your head-dunkel ledriger Rock'n'Roll knallt aus dem verschmauchten Rohr&killed das ❤ mit verführerischer Vanille? Jaa+7
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.0
3 Antworten
Boy Boy - Chanel   EveMist vor 54 Tagen
Gender-Hokuspokus - ein mild zitrischer Hermaphrodit im sanften Lavendelkostüm. Eindeutig zweideutig unisex & beruhigend schön+17
Flakon 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 10.0
7 Antworten
1400 Umdrehungen pro Holle und ich tanz' dir die "Molecule"orbitaltheorie rauf und runter. Stößchen - i'm infected...+15
Duft 9.0
5 Antworten
Requiem für eine Metamorphose – duftet wie Jan Fabres verfaulendes Blütenmeer auf der Totentanz-Bühne...schaurig schön+11
Duft 8.0
7 Antworten
Bewaffnet bis an die Zähne & Schnauzbart lässt s/he es krachen... zerrissenes Nylon auf schwitzender Haut - Pasolini is me...+11
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
2 Antworten

Album

  • “I’m just an amoeba prodded by a pin on a tray under a microscope”
    “I’m just an amoeba...
  • 2 Kommentare
  • JvW
    JvW
  • 3 Kommentare

Pinnwand

IKENTYIKENTY vor 6 Stunden
Hallo,
Dankeschön für's vorbeischauen. Deine Worte haben mich sehr gefreut. Ich konnte mir gestern mehrere Deiner Aufnahmen anschauen. Die gefallenen mir sehr. TF Aufnahmen sind Dir echt mehr als gelungen.
Man sieht sich...
ZoraZora vor 10 Stunden
Guten Morgen Du liebe. Das Wetter war auch sehr schön. Herzlichen Dank für das wundervolle Lob. Sende Dir liebste Grüsse, wünsche Dir einen ganz schönen Tag und ein schönes und sonniges Wochenende.
GandixGandix vor 30 Stunden
Ich bedanke mich ganz herzlich fürs Bilder ansehen der letzten beiden Wochen und wünsche Dir ein ganz schönen letzten Sommertag.LG Gabi
IriniIrini vor 2 Tagen
Tränenflakon ist gerade ganz neu aus dem Souk, ein blinder Glück:-) Danke schön meine Liebe für all deine feine Worte, hab mich sehr gefreut:-) Feine Woche + liebste Grüße **
ZoraZora vor 2 Tagen
Hallöchen und Danke für den lieben Besuch im Album. Die Natur bietet so viele wunderschöne Motive. Liebste Grüsse und ich wünsche Dir einen ganz schönen und sonnigen Tag.
Eloisa23Eloisa23 vor 3 Tagen
Hallo und herzlichen Dank
für Dein tolles Lob zum Straßenparty Foto ;) Eine schöne Woche und LG
Eloisa
SantalwaltiSantalwalti vor 3 Tagen
Danke, liebe Michaela, für deine Freude am Foto von Diamonds and Rubies mit den schönen roten Rosen, die zurzeit in Nachblüte stehen und mich wirklich sehr erfreuen. Bei diesem anhaltend trockenen, heißen Sommer ist das keine Selbstverständlichkeit. Das war nicht nur für Menschen hart, sondern auch für Tiere und Pflanzen. Danke dir auch überhaupt für's ausführliche Fotogucken und -auszeichnen....freu!! Einen schönen Tag, Walti
ChatonNoirChatonNoir vor 4 Tagen
Danke für dein liebes Fotolob :) ♡
IrisNobileIrisNobile vor 4 Tagen
:0 .. :0 .. das hab‘ ich mir doch gedacht, dass Du auf dem Bauch gerutscht bist!! :p .... Duftpost ?? .... da freu‘ ich mich!
Guts Nächtle - - Iris
JensemannJensemann vor 4 Tagen
Hey, vielen lieben Dank für deine Foto-Lobeshymnen! ;-) Hat mich sehr gefreut! :-)

HG
Jens