EveMist
EveMist

Deutschland Deutschland
EveMist

Neue Statements

9.5
Duft
chromweiße Moosmoleküle & bittergrüne Lebenslügen, vollendet unter einer dünnen Schicht aus Graswurzeleis. Beschreibe mir den Himmel...
10 Antworten
III-IV Tango III-IV Tango - Masque - vor 3 Monaten
9
Duft
Sex'n'Tango? Nee, nee, mein Kleiner, aber 'n Poledance an der CurlyWurlyStange bekommste
12 Antworten
8
Duft
Marillenlikör - morgens, mittags, abends & einen fürs Bett.
Morgen wasch' ich deinen Rausch & kratz' den Staub vom lackledernden Geschirr
10 Antworten
Reptile Reptile - Celine - vor 3 Monaten
9.5
Duft
Das Moos unter mir, du über mir, mein Machiavelli-Chamäleon. Mit Blei an den Füßen, atme ich dein Lied - dir geht der Stift...
18 Antworten
9
Duft
SweetMemories - aus dem Nichts rieche ich deinen AbsinthAtem; dein Wesen hallt bittersüß nach. Die Sonne platzt - es ist still im KOkon
17 Antworten
10
Duft
“A“is a virus from outer space
Gib uns das StaubLicht&die PuderSchönheit zurück; die Welt ist ruiniert&besessen von weißen Moschus-Schäfchen
17 Antworten
Boundless Boundless - Amouage - vor 5 Monaten
7.5
Duft
Ich wünschte, ich könnte dich retten, du schreiendes Ingwerbärchen...mach' doch mal den Gummimund zu & lass die Luft ausm Weihrauchkanal...
14 Antworten
Intoxicated Intoxicated - Kilian - vor 6 Monaten
9
Duft
10
Haltbarkeit
10
Flakon
Einfach mal wegduften: der Kaffee läuft über, das System geht unter & der Rausch steht drüber. Honey, reich doch mal den Kokosblütenzucker♥
19 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
Nachts brennt die Sonne nicht, dafür das schwache Fleisch düsterloh bis die letzte Haarzwurzel abgefackelt ist. Lösch'doch mal den Vetiver..
17 Antworten
Soul Soul - Costume National - vor 7 Monaten
7
Duft
8
Haltbarkeit
Du schaust, aber siehst die AmbraAura nicht
Du berührst, aber fühlst die LederSeele nicht
Du redest, aber erzählst in all den Farben nicht
18 Antworten

Album

13
modern punk spirit? ;)...
modern punk spirit? ;)...
15
13
1

Pinnwand

PlutoPluto vor 2 Tagen
Ich stelle fest, dass dein Papa - das alte Raubein - mir bestimmt gut gefallen würde😉
Danke für deine ausführlichen Besuche, die Celines sind wirklich fein, obschon mein Beuteschema ja die grün frischen Chypre sind. Aber mittlerweile tummeln sich schon einige Kuschler in meiner Sammlung, merkwürdig.....
KnopfnaseKnopfnase vor 3 Tagen
Du Liebe, wünsche Dir ein schönes Wochenende! Schön, dass Du mal hier warst. Deine Fotos fehlen mir! Aber manchmal ist das Leben einfach voll. War auch raus, jetzt wieder etwas drin.. so ist es. Alles Liebe und danke für das tolle Wald-Foto oben im Banner. Morgen zieht's mich wieder dahin, mal schauen wie weit der Herbst schon fortgeschritten ist. Alles Liebe! Anna
HasiHasi vor 4 Tagen
Feuchtigkeit schadet Batterien *prust*
HasiHasi vor 4 Tagen
ja, da muss man mal wieder die Batterien richtig aufladen!
HasiHasi vor 4 Tagen
dann warst Du zuerst weg vom Monitor, und danach weg von Zuhause... ?
HasiHasi vor 4 Tagen
ich dachte eher, aus dem Virtuality Life.
IrisNobileIrisNobile vor 4 Tagen
Na -, dann hat man wirklich andere Sorgen und Gedanken als Parfumo liebe Michi …. das glaub‘ ich Dir gerne ……. - Bei uns gibt es im kl. privaten Bereich z.G. (noch) nichts zu klagen …. was sich natürlich immer ändern kann …….
Ich schicke Dir auf jeden Fall alle guten Wünsche und alles Liebe …. hab‘ ein schönes WE …
Liebsten Gruß Iris
CravacheCravache vor 4 Tagen
Verehrte Eve, so sieht SHL real life und ohne Photoshop-Tuning aus (stets etwas verschlafen, vermutlich bist Du schuld ;-)). Charismatisch ist er auf jeden Fall, wortgewandt auf Französisch auch. Und er macht wunderbare Fotos wie Eve. Küss' den 20er-Jahre-Handschuh, Monsieur Cravaschi
HasiHasi vor 4 Tagen
thahahahahahaha, die Narzissten.... kieks.... na mein Schatz, wieder mal aus der Versenkung aufgetaucht?
Ich denke fast täglich an Dich! Hoffe, es geht Dir gut! :***
FloydFloyd vor 5 Tagen
Also den Wald meinte ich nicht, auch wenn ich da ja wohne ;-)