EveMist
EveMist

Deutschland Deutschland
EveMist
Benutzer EveMist ★★★ - vor 39 Tagen

EveMist
Dabei seit 31.05.2017
475 für Statements
2293 Auszeichnungen für Fotos

Neue Statements

In der Enklave, zwischen historischen Schmetterlingen & Lutens'schem Nebel, steckt der makellose Iris-Boden des Xerjoff-Kontinents+9
Haltbarkeit 8.0
Duft 10.0
7 Antworten
Ein schäumendes Geständnis am Meer - rätselh. Worte in Dünen, ein Laut am Horizont & vibrierende Wellen enden in einem isotropen Halitmoment+9
Duft 8.5
5 Antworten
Ici Paris - verlorene Diagonalen im grün opaleszierenden Absinthgemisch. Ein wortlos hölzener Rausch; hier entzaubert sich nichts...+11
Flakon 10.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
6 Antworten
Weiches Licht strahlt schattenlos & pur; feinstes Leder an Fingerspitzen - das riecht nach "Süden finden, ohne den Norden zu verlieren"+14
Haltbarkeit 6.0
Duft 9.0
7 Antworten
La Gitane La Gitane - Nimerè   EveMist vor 63 Tagen
Carnivàle - 1000 Geisterblumen im staubigen Tal; mit Sand im Mund & einem verfluchten Veilchen im Haar, steht die verfolgte Seele da...+7
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.5
7 Antworten
Avowal Avowal - Nimerè   EveMist vor 69 Tagen
Dunkeltief & feucht wie Dostojewskis "Aufzeichnungen aus dem Kellerloch" - mehr Underground geht für meine bescheidene Nase nicht...+8
Sillage 8.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 10.0
9 Antworten
L'état, c'est moi! ...was interessiert mich mein Zimt-Geschwätz von gestern, wenn ich heut' Rosenholz-Herzen brechen kann.. Fütter mein Ego!+22
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
11 Antworten
Putain? Madame ist ein petit Lapin d'Amour - da drückt nicht die kleinste Fessel oder quält ein Hauch von Laster. Charmant süßer Blümchensex+9
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
10 Antworten
Draußen weht der Wind, sanfte Heliotropine liegen in der Luft;eine Erinnerung an das Glück & ein warmer Sound schwingen in der Dunkelheit+10
Duft 9.0
7 Antworten
Wild at Heart - bezaubernd wie Sailor & Lulas rebellischer Herzschlag mit dandyhaften Amaretto- Attitüden. Geht runter wie Sailors 'Love me'+8
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.0
5 Antworten

Album

  • modern punk spirit? ;)
    modern punk spirit? ;)...
    5 Kommentare
  • 3 Kommentare
  • JvW
    JvW
  • Nimerè - hot stuff
    Nimerè - hot stuff
    1 Kommentar

Pinnwand

AolaniAolani vor 10 Minuten
Liebe EveMist,
ganz herzlichen Dank fürs Fotolob! Bei Dir schau ich immer gerne mal vorbei, damit ich auch kein Bild versäume! Mir gefällt Deine Fotokunst sehr.
LG, Aolani
IrisNobileIrisNobile vor 32 Stunden
Ach Du Süße -, jetzt kamst Du mir doch wieder zuvor! :) ... Auch an Dich meinen erfreuten Dank für das tolle Lob zu den Bois Satin-Bildern! ... Das ist wahr, sie sind sehr schön, die Flakons von Mecheri - aber auch relativ globig - - man muß aufpassen, dass sie das Bild nicht zu sehr dominieren :p ....
Also bezüglich des TF mit Shanghai Lily ...... immer her damit! .. Du hast ja schon mal den richtigen ‚Riecher‘ gehabt :0 .... Guck‘ Dich einfach wieder bei mir um! Vllt. gibt‘s da noch was ....
Ich kann Dir auch eine Probe von ‚Chypre Isli‘ von Maison Incens schicken - ein schöner Weicher ... finde ihn schöner als ‚Santal Tislit‘ - -
Wir hören voneinander ... liebste Grüße ...
Iris
PureNeugierPureNeugier vor 34 Stunden
Moin liebe Michaela,
nichts zu danken. Freue mich, dass Du an den Bildern von Paul Croes Gefallen findest :-)
Ich bewundere immer sein Auge für liebevolle Details und bin auch ganz begeistert wie er mit den Tieren umgeht (hab's ja bei meinen Windis gesehen). Er übt keinerlei Zwang oder Druck aus, sondern lässt seine Models ganz sie selbst sein und ist so fröhlich und positiv dabei, was seine Fotos ja auch ausstrahlen. Da gerate ich viel zu schnell ins Schwärmen :-)
Dir auch noch einen fröhlichen Tag und viele Grüße,

Monique
ScottieScottie vor 37 Stunden
Guten Morgen Eve,
ich danke dir für das schöne Bild, ist wirklich toll:)
Vielen Dank, wünsche ich dir auch.

Liebe Grüße, Scottie
ZoraZora vor 47 Stunden
Hallöchen Du liebe. Kein Problem, ich verstecke sie auch immer gut;). Ich danke Dir herzlich für so schönes Lob zu den Fotos. Sander 4 mag ich sehr und obwohl ich Wummser liebe, dieser geht bei mir nur im Spätherbst/Winter:). Wünsche noch viel Spass am putzen von den Federn:). Die Nacht ist aber auch zum schlafen da;). Sende Dir liebste Grüsse und wünsche Dir noch einen schönen Abend und eine angenehme Woche.
PureNeugierPureNeugier vor 2 Tagen
Liebe Michaela,
hab vielen Dank für Deinen lieben Pin auf meiner Wand, Dein Lob meines „Bibliothèque“-Fotos und Deine „Pfotenabdrücke“ in meinem Fotoalbum. Habe mich ganz besonders darüber gefreut :-)
Wenn Dir Fotos im Stil meines Avatars gefallen und Du Dir gerne mehr derartige Bilder anschauen magst, dann schau doch mal auf der Homepage oder Facebookseite von Paul Croes vorbei. Ein sehr talentierter Tierfotograf, dem ich die kunstvollen Aufnahmen meiner Lieblinge verdanke ;-)
Wünsche Dir für heut noch einen gemütlichen und entspannten Abend und sende viele liebe Grüße,

Monique
IriniIrini vor 2 Tagen
Danke schön für frühmorgentliches Besuch meine Liebe, hab mich total gefreut ..:-)) Wünsche dir sanften Start in tolle neue Woche und sende ganz viele liebe Grüße **
ScottieScottie vor 3 Tagen
Liebe Eve,
da gibt es leider schon Grenzen, doch sich an diese zu nähern, ist spannend. Vielen Dank!
Ich hoffe, es geht dir gut...

Liebe Grüße und einen angenehmen Sonntag, Scottie
AchillesAchilles vor 4 Tagen
"Poesie des Schleims" ;D;D Du bist ne Nummer. Schickes Ava!!
Schönes WE meine Liebe
Sunshine00Sunshine00 vor 4 Tagen
Hey und hallöle, du hast dir meine neusten Fotos angeschaut, danke dir-ja man weiß es nicht so genau-das mit den Krallen-eben unberechenbar & das ist auch gut so.
Und sonst bei dir-ich hoffe du hast das Jahr sehr gut begonnen:)?!
Wünsch dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Ch.