EveMist
EveMist

Deutschland Deutschland
EveMist
EveMistEveMist "strange perfumes, long lost rooms..." vor 2 Jahren

Neue Statements

Irisss Irisss - XerJoff - vor 7 Tagen
9
Duft
Man vergisst oder vergisst nicht, ich dich niemals. Metempsychose einer Iris - ich finde dich überall, mein geliebt Lutens'sches“Mist“stück♥
7 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
50er Jahre Aldehyd-Sofa, direkt mit der Nase im diebischen Schoß; ein Atemzug gleich 22 Hüsterchen und die Puder-Romantic is dahin
11 Antworten
Dein Lächeln ist gemalt, deine Tränen viel zu schön
Deine kratzenden Duftwolken, eine Verschwörung
Du bist wundervoll, aber mir wird übel..
20 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
Die Raubkatze ist wohl eher ein sweetes Kätzchen mit Zimt a.d.Zunge&Vanilla a.d.Zähnen als auf Beutejagd. Verspielt,furchtlos&beweihräuchert
9 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
Enter the Void

prickelnd & irre frisches Aldehydguaraná - Dope für Spezi-Junkies
Ab die Reise, ich bin aufm Trip...
12 Antworten
10
Duft
Auch wenn's edlere Blüten gibt
du deine Lücken gekünstelt füllst
nach so viel mehr suchst, als erfüllen kannst
bin ich von allen Seiten...
12 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
Schau'mir in die Augen,Kleines. Zarte Tuberosen-Wildheit&chanel. Gardenie zw. Realität&Fiktion.Ein Zufluchtsort mit subtil.Honour-Flashbacks
10 Antworten
Deine Blüten sind welk & dein Naturgeist ruhelos. Hinter den Kulissen spinnst du deine giftgrünen Dornenfäden. Die Naturgesetze regeln das
8 Antworten
Eau Trouble Eau Trouble - Brecourt - vor 2 Monaten
9
Duft
all the doctor's say hello

Stauschlauch schnüren
homöop. Weihrauchdesinfektion
klopf, klopf – Zugang legen
d'Homme-d'Iris-Infusion Abmarsch
19 Antworten
Bubble Bubble - Der Duft - vor 2 Monaten
8
Duft
Meine Vision, meine Leere in einer quietschig großen Seifenblase. Keine Illusion, kein Drama – Johannisbeeren hochpotenziert. Mir gefällt's
7 Antworten

Album

les extrêmes se touche...
les extrêmes se touche...
6
modern punk spirit? ;)...
modern punk spirit? ;)...
13
5

Pinnwand

LaViolettaLaVioletta vor 21 Stunden
.... alles eine Frage des Tests...;-)) ich hab so lachen müssen wie ich das heute bekommen habe... Alles liebe von der Wolke 7....;-))
OlkaolkaOlkaolka vor 2 Tagen
Rrrrrr... feurig, dunkel aber guuuut ;)) Vielen Dank !!!!!!!!!! Liebe Grüße !!!!
MadameLegrasMadameLegras vor 2 Tagen
Ganz herzlichen Dank für Deine schönen Fotobesuche - ich habe mich sehr darüber gefreut und fühle mich sehr geehrt. Deine beiden letzten Fotos waren ja wieder so wunderbar - dieses Grün ist so schön und man denkt erstmal überhaupt nicht an die Nordsee! Liebe Grüße!
TimmamaTimmama vor 2 Tagen
Vielen lieben Dank für Dein wunderbares Fotokompliment zu meiner Bois d`Iris- ich freue mich sehr darüber :)
Hab einen entspannten Abend,
liebe Grüße Melanie
SchalkerinSchalkerin vor 2 Tagen
Du warst zu Besuch bei der schönen Nashwa und Samsara. Gaanz lieben Dank, freu mich riesig.
Viele liebe Grüße Antje
Rosie88Rosie88 vor 2 Tagen
Moiiin Liebes,
Jaaa, die Nordseeküste steht schon lange auf meinem Ferien-Plan, da will ich hin :-))))
Hab einen tollen Tag und bis bald, herzliche Grüße aus der kalten Schweiz
LaViolettaLaVioletta vor 3 Tagen
...ich flüstere ein herzliches Merci für Deinen lieben Worte zur sibirischen Taklamakan-Wüste zurück!! Hab eine schöne Woche & liebe Grüße ausm Süden!! :-))
AolaniAolani vor 4 Tagen
Liebe EveMist,
herzlichen Dank für Deinen Besuch in meinem Album und Deine poetischen Worte. Ich freu mich sehr.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend
S.
PollitaPollita vor 7 Tagen
Wobei der Lutens auch nicht gerade günstig ist. Ich habe ja Douce Amère und werde mir in nächster Zeit auch einen dieser sündhaft teuren Schüttflakons aus Paris besorgen müssen. Früher gabs den ja überall im Sprüher. Aber bei dem Duft muss das auch sein. Eine sehr große Liebe von mir.
GaukeleyaGaukeleya vor 9 Tagen
In der Tat, so ein Zufall in gleich doppelter Hinsicht! :-) Ach, HH ist meine Wahlheimat, meine Tochter (14) ist auch hier geboren und möchte nirgendwo anders wohnen, aber wenn ich "aufs Land" ziehen würde, dann ins Friesische. Die Landschaft, der Menschenschlag, das liegt mir einfach, selbst wenn meine Mutter auch schon lange in der Lüneburger Heide wohnt (wo ich aufgewachsen bin).
Merci auch für Deine Statement-Statements :-D Offenbar empfinden wir ja so manchen Duft sehr ähnlich :-)
Liebe herzliche Grüsse aus dem Hamburger Schietwetter nach Westen,
Gundel