EveMist
EveMist

Deutschland Deutschland
EveMist
Benutzer EveMist "strange perfumes, long lost rooms..." - vor 120 Tagen

EveMist
Dabei seit 31.05.2017
733 für Statements
4385 Auszeichnungen für Fotos

Neue Statements

Dorina Dorina - Dorin   EveMist vor 21 Tagen
In der Schwebe
Mikrobewegungen
Irissplitter & zerbrochene Puderkristalle
eine süße stumme Spur
Immer, wenn die Welt gerade nicht meine ist+10
9.5
11 Antworten
Lay down in the green grass,remember when you ♥ me -
im Grün ertrunken&ein kugelsicheres Lächeln gen Himmel; die Sterne sind alt geworden...+19
9.5
13 Antworten
Tausend Tränen tief

auf die Schönheit der Puderträume
auf die Melancholie
auf das laute Licht&den leisen Schatten
auf den Moschuswahnsinn+29
9.0
10.0
22 Antworten
'O Rose thou art sick'...morbid wie der Blake'sche Wurm, der sich durch das ewige Konstrukt Liebe direkt ins sündig-süffige Boudoir frisst+8
6 Antworten
'see these eyes so green'...psychoaktiv euphorisierendes Bitterstoffdope für ein entspanntes Hirnklima...'don't you know my name?'+20
7.0
9.0
11 Antworten
Only Lovers Left Alive - Yasmine Hamdans"Hal" im Ohr, ein Blutstropfen vom feinsinnigsten Jasmin in den Adern & die Ewigkeit kann kommen..+16
8.0
10.0
9 Antworten
Was soll man dazu noch großartig schreiben... Götterdämmerung - Schlingensiefs Wüste bebt & brennt was das Zeug hält+18
8.0
10.0
6 Antworten
Heile Multi-Kulti-Welt - grüne Demeter-Mandarinen & roter Bio-Pfeffer feat. White-Trash Lindenblüten-Nostalgie. Gentrifiziertes 33? 1A Duft+21
8.0
9.5
8 Antworten
Newtons jungfräulicher Schlaf- Magnetfelder voller blutroter Rosenblätter&melancholisch aufgeladene Mandelaugen manipulieren die Schwerkraft+16
8.0
9.0
8 Antworten
Shanghai Dekadenz - unter halbgeschlossenen Lidern funkt Lilys Hybris mit verschwenderischem Blumenwerk & betäubenden Gewürzen... ein Fluch+19
8.0
9.0
12 Antworten

Album

modern punk spirit? ;)...
modern punk spirit? ;)...
9
3
JvW
JvW
topping from the bottom...
topping from the bottom...
3

Pinnwand

AglianicoAglianico vor 5 Stunden
Danke für deine Sharingteilnahme! Gerne wieder :)
LotterlieseLotterliese vor 14 Tagen
Du bist doch hier die Irre...ääähhh...Duftnase meine ich, meine liebe Eve!!! ;))
Och, na und ich freu mich erst, Dir mal eine Freude bereiten zu können und bedanke mich sehr herzlich für diesen süßen PW Eintrag, du Liebe. Unsere Unterhaltungen sind immer so informativ, lustig und besonders. Hoffe auf baldiges Wiederlesen und wünsche dir noch ein tolles Restwochenende, ganz liebe Grüße von der abgelotterten... na du weißt schon...
Helena1411Helena1411 vor 19 Tagen
Hallo meine Liebe

und Danke für Deine Statement-Besuche :))
Hattest Du mit Youth Dew auf dem Duftolymp etwas zu kämpfen? Er ist natürlich schon mächtig, recht wummsig, wie man so schön sagt. Aber mit etwas Geduld offenbart er auch seine Schönheit, finde ich. Allerdings brauchte ich auch so meine Zeit, bis ich das sehen konnte.
Und was den Gelsomino von AdP angeht, so ist der Start wirklich erfrischend angenehm, aber die Herznote verleidet es mir etwas. Zu viel schwülstiger Jasmin ist für mich dann doch einfach erdrückend.
Einen schönen Start in die neue Woche und viele liebe Grüße
Helena
BlueroseBluerose vor 21 Tagen
Liebe Michaela,

ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem Duft und viel Spaß beim testen :-). Danke auch für die schöne Kommunikation :-)

Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und eine gute Zeit.

Viele liebe Grüße

Anke
AolaniAolani vor 32 Tagen
Liebe M.,
ganz herzlichen Dank für Deine Statement-Besuche bei der Happy Aua und beim Seelentröster - der ist tatsächlich wunderschön!
Dir einen schönen Abend und weiterhin kreative Inspiration für Deine künstlerischen Bilder!
LG
Aolani
ZimtschneckeZimtschnecke vor 33 Tagen
Liebe Eve,
Heidewitzka! Anschluss verpasst... quasi... fast... ;-)) tsja, das mit den Fotos vom Strand wäre mal eine Überlegung wert. Allein, meine Flakons haben ja Schrankarrest. ;-) so als Bahnreisende schleppe ich ungern mehr als nötig - was eh eigentlich auch schon zu viel ist, hihi - mit mir rum. Und Fotos von Abfüllungen am Strand verbreiten irgendwie nicht ganz so viel Flair... ich muss das nochmal in meinem Herzen bewegen und zähle derweil die Tage bis zum Urlaub.
Einen feinen Wochenstart und liebe Grüße
Sabine
MineaMinea vor 33 Tagen
Hallo du liebe,
Vielen Dank für deine Besuche und Fotolob.. hab mich sehr gefreut..
Ganz liebe Grüße..
AudreyCAudreyC vor 37 Tagen
Ich habe mich sehr über deine Anmerkungen und dein Lob zu meinen Fotos gefreut.
Ein tolles Profilbild hast du übrigens.
Ganz liebe Grüße
ErnoErno vor 37 Tagen
Hallo Michaela,
DANK für den Gegenbesuch.
Die Musi ist sehr nice!
Ich bin ja ein alter 68er... Quatsch... ein Alt-68er... MENNO!... Ich mein, ich bin Baujahr "68... so, jetzt stimmts. :)
Da waren Depeche Mode, Kraftwerk, DAF... meine Musik.
Grüße,
mit Liaisons dangereuses!

https://www.youtube.com/watch?v=S3tR__Kbqmg

erno ;)
Edda32Edda32 vor 37 Tagen
Köpfchen zählt nicht! Was zählt sind Ärmchen! Teetrinken wird überbewertet. Und mit deiner Schönheit machst du die geilsten Bilder!