EveMist
EveMist

Deutschland Deutschland
EveMist
Benutzer EveMist "strange perfumes, long lost rooms..." - vor 52 Tagen

EveMist
Dabei seit 31.05.2017
695 für Statements
4657 Auszeichnungen für Fotos

Neue Statements

Tausend Tränen tief

auf die Schönheit der Puderträume
auf die Melancholie
auf das laute Licht&den leisen Schatten
auf den Moschuswahnsinn+24
9.0
10.0
18 Antworten
'O Rose thou art sick'...morbid wie der Blake'sche Wurm, der sich durch das ewige Konstrukt Liebe direkt ins sündig-süffige Boudoir frisst+7
6 Antworten
'see these eyes so green'...psychoaktiv euphorisierendes Bitterstoffdope für ein entspanntes Hirnklima...'don't you know my name?'+20
7.0
9.0
11 Antworten
Only Lovers Left Alive - Yasmine Hamdans"Hal" im Ohr, ein Blutstropfen vom feinsinnigsten Jasmin in den Adern & die Ewigkeit kann kommen..+15
8.0
10.0
9 Antworten
Was soll man dazu noch großartig schreiben... Götterdämmerung - Schlingensiefs Wüste bebt & brennt was das Zeug hält+18
8.0
10.0
6 Antworten
Heile Multi-Kulti-Welt - grüne Demeter-Mandarinen & roter Bio-Pfeffer feat. White-Trash Lindenblüten-Nostalgie. Gentrifiziertes 33? 1A Duft+19
8.0
9.5
8 Antworten
Newtons jungfräulicher Schlaf- Magnetfelder voller blutroter Rosenblätter&melancholisch aufgeladene Mandelaugen manipulieren die Schwerkraft+16
8.0
9.0
8 Antworten
Shanghai Dekadenz - unter halbgeschlossenen Lidern funkt Lilys Hybris mit verschwenderischem Blumenwerk & betäubenden Gewürzen... ein Fluch+19
8.0
9.0
12 Antworten
In der Enklave, zwischen historischen Schmetterlingen & Lutens'schem Nebel, steckt der makellose Iris-Boden des Xerjoff-Kontinents+18
8.0
10.0
7 Antworten
Ein schäumendes Geständnis am Meer - rätselh. Worte in Dünen, ein Laut am Horizont & vibrierende Wellen enden in einem isotropen Halitmoment+15
8.5
5 Antworten

Album

modern punk spirit? ;)...
modern punk spirit? ;)...
8
3
JvW
JvW

Pinnwand

SchoorkSchoork vor 20 Stunden
Hallo Fotoqueen, danke für dein Fotolob zu meinem Gentle Fuidity Bild. Das ehrt mich und hat mich gefreut. Wünsche dir einen tollen Tag meine Liebe.
Lg André
Lavendel18Lavendel18 vor 21 Stunden
Liebe Michaela,
vielen Dank für deinen Besuch beim "Wasser-Lifeguard" ;) Freue mich sehr :)

Hab eine schöne Woche!

Ganz liebe Grüße
Petra
LaViolettaLaVioletta vor 26 Stunden
Hallo Michi,
Die Kraxelei war halb so schlimm - außer dass ich wieder mal einigee Verrenkungen gemacht habe, um in die Froschperspektive zu kommen...;-)) die einen machen Yoga - die anderen fotografieren Flakons... ;-)) ach, ihc wünschte, es wäre noch Wochenende.... bei mir ist die Woche wieder recht dicht.... und somit schick ich Dir noch schnelle Grüße vorbei und wünsch Dir eine schööööne Woche!! Knutschiiies aus Wien - Gertrud:-))
ChopIslandChopIsland vor 38 Stunden
Ouuuuh, was für ein genialer cinephiler Kommentar :-)
Dein Gedächtnis ist also auch noch ein junger Spund ;-)
Gott, wie gerne ich "einen Sommer lang" sehen würde. Man kann nur beten, dass sich ein Filmverliebter Vertriebsmitarbeiter mit zu viel Geld daran macht.

Und nein, ich danke Dir!

Die sechs Augen aus der Hölle.
Kenne das Lied und die Gruppe gar nicht. Das Jahr meiner Volljährigkeit.
Das mit der Suhlerei verstehe ich 10000%
In Ortschaften/Räumen ist meiner Meinung die gefühlte Temperatur in den lichtärmeren Regionen höher.
Natürlich nicht wo die Sonne scheint.
"Folks get down in the sunshine"

Ganz liebe Grüße
Fresh21Fresh21 vor 39 Stunden
Hallo Micha, ... danke dir für dein feines Fotolob!
Allerdings solltest du dir "meet you at the Dunkelkammer" noch mal überlegen, denn wenn KGTM heiß läuft, wird der schnell phosphoreszierend ;-)
RenataRenata vor 40 Stunden
Hallo Michaela, danke fürs vorbeischauen beim Le 68. Das ist dererste Guerlainduft, mit dem ich kann; vielleicht wird das ja mit den anderen auch noch was.
Einen schönen Restsonntag wünsche ich Dir und sende Dir ganz liebe wohlduftende Grüße Renate
IrisNobileIrisNobile vor 3 Tagen
D a n k e s c h ö n ... Du Liebe - für das tolle Lob zum Héritage :)) .. was so ein Stückchen Wildnis am Stadtrand doch für Assoziationen hervorbringt ;) — und ein Männerduft, der mich ziemlich begeistert hat :)) ... Schönes WE für Dich liebe Michi - und liebste Grüße - Iris
FloydFloyd vor 3 Tagen
Hey Michaela, Deinem Avatar nach zu urteilen hast Du Dir zu viel vom psychedelischen Holzharzrausch gegönnt. Dann hat sich Dein Besuch beim kleinen Afganen ja mal richtig gelohnt. Sei bedankt und hab ein rauschendes Wochenende!
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 5 Tagen
Stimmt - der Alien - hatte den fast vergessen =D Gut, dass du mich an ihn erinnert hast =D
Habe mich sehr über deinen Besuch gefreut.
Und was soll ich sagen - super Humor ;)
AglianicoAglianico vor 6 Tagen
Wieder etwas gelernt. :) Die Hamburger Schule passt auch wunderbar zu jenen Zeilen.
Und ja, ein wahrer Verlust, ich bin froh, ihn noch einmal live gesehen und gehört zu haben. A thousand kisses deep.
Beste Grüße