Mitsouko Eau de Cologne

Mitsouko (Eau de Cologne) von Guerlain
Flakondesign Baccarat
Mitsouko (Eau de Cologne) ist ein beliebtes Parfum von Guerlain für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist chypreartig-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Chypre

BergamotteBergamotte JasminJasmin RoseRose ZitrusfrüchteZitrusfrüchte
PfirsichPfirsich Ylang-YlangYlang-Ylang FliederFlieder
EichenmoosEichenmoos GewürzeGewürze AmbraAmbra VetiverVetiver ZimtZimt

Eingetragen von Merlina, letzte Aktualisierung am 30.06.2023.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Mitsouko (Eau de Parfum) von Guerlain, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Vintage-Cologne-Aura unter der verschleiert die unverkennbare Mitsouko wartet: würziger und colognig-frischer als EdT, EdP und Extrait.
Rieke2021Rieke2021 vor 10 Monaten
Aus einer anderen Zeit. Frischer, wärmer, würziger ….im Vergleich zum heutigen EdT/EdP. Ein Chypre, bei dem Gewürze im Mittelpunkt stehen.
LimoamaniLimoamani vor 5 Jahren
Wärmer und würziger als das heutige EDT oder EDP...
FliolineFlioline vor 2 Jahren
Nach dem mir elenden aufgeblasenen Gedöns Auftakt kommt ...anderes. Was Wahreres, was Würziges, sogar Stilles. Und dann eine Überraschung...
EdithLyriEdithLyri vor 5 Jahren
Vintage-Vibes durch bittere Nelke & Zimt, anfangs erhellt durch etwas Zitrus, danach ein wenig Pfirsich. Aber für mich hauptsächlich Gewürz.

Beliebt von Guerlain