Pure for Her 2020

Pure for Her von Tom Tailor
Ein Parfum von Tom Tailor für Damen, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-cremig. Es wird von Luxess vermarktet.

BergamotteBergamotte RoseRose OrangenblüteOrangenblüte
AmberAmber MoschusMoschus JasminJasmin
PatchouliPatchouli VanilleVanille VetiverVetiver
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 01.05.2022.

Pure...Patchouly!
Ich hatte eigentlich vor gehabt den "for her" zu kaufen doch habe mich vergriffen. Zuhause angekommen, direkt ausgepackt und bemerkt "oh..du bist jemand anderes".
Dachte mir, na gut, vielleicht bist du besser, direkt auf das Handgelenk aufgesprüht wurde ich erschlagen von Patchouly und einer undefinierbaren stinke Note. Was ist das bloß? Selbst nach dem Drydown blieb einzig und allein Patchouly und Omi- stinke Duft Note über. Auch meine Mami meinte wer hier nur so furchtbar riecht.
Beim Umtausch ist mir (und nach anderen Drogerie Besuchen) aufgefallen das in jedem Laden in denen es Tom Tailor Düfte gibt die Düfte "pure" und "for her" vertauscht werden also vorsicht!

BimsileinBimsilein vor 3 Jahren
Außergewöhnlich für dm & co. Pudrig, minimal fruchtig, schön - Zauberwasser... und auf den Schaumkronen tanzt Frl. Osmanthus...? Traut euch.
NaleNale vor 3 Jahren
Sehr schöner Duft, Narciso Rodriguez for her in leicht, luftig, cremig aber trotzdem sexy und sehr feminin. Ich finde ihn super :)
Lenka85Lenka85 vor 3 Jahren
Die Jasmin-Moschus-Kombi erinnert tatsächlich stark an "For Her". Obwohl etwas sanfter, auch hier echt nicht mein Ding. Für Fans: testen!
DuftelinchenDuftelinchen vor 2 Jahren
Mischung aus For Her Eau de Toilette und For Her Pure Musc Eau de Parfum. Wird schön cremig.
IsaSparklesIsaSparkles vor 2 Jahren
Die leichtere zitrischere Version meines Lieblings NR her, tragbarer und weniger polarisierend. Wird nachgekauft. Sommerbegleitung gefunden.

Beliebt von Tom Tailor

Tom Tailor for Him von Tom Tailor By The Sea Woman von Tom Tailor Rock Your Life for Him (Eau de Toilette) von Tom Tailor Adventurous Extreme von Tom Tailor East Coast Club Woman von Tom Tailor Bodytalk Woman von Tom Tailor True Values for Him von Tom Tailor Tom Tailor for Her von Tom Tailor Ocean for Women von Tom Tailor Liquid Man (Eau de Toilette) von Tom Tailor Be Mindful Man von Tom Tailor Speedlife Man (Eau de Toilette) von Tom Tailor College Sport Woman von Tom Tailor Cool Mind von Tom Tailor Tom Tailor (2011) (Eau de Toilette) von Tom Tailor Bodytalk Man (Eau de Toilette) von Tom Tailor Be Mindful Woman von Tom Tailor Pure for Him von Tom Tailor By The Sea Man von Tom Tailor Adventurous von Tom Tailor