Adventurous Extreme 2023

Adventurous Extreme von Tom Tailor
Ein neues Parfum von Tom Tailor für Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist süß-synthetisch. Es wird von Luxess vermarktet.

ElemiharzElemiharz VeilchenblattVeilchenblatt SafranSafran
KaschmirholzKaschmirholz LavendelLavendel ZederZeder
AmbraAmbra GuajakholzGuajakholz MoosMoos
Eingetragen von Cheshirecat, letzte Aktualisierung am 24.03.2024.

Komplett underrated
Ich besitze diesen Duft schon seit circa einem Jahr und ich muss sagen, er begleitet mich echt gut durch die Wintertage. Am Anfang richte er noch ein bisschen alkoholisch und frischer, was aber im Laufe der Zeit zu etwas süßeren Holzig, in eine leicht Rauchige Note übergeht. Der Duft ist sehr erschwinglich mit 15 € pro 30 ml und ich würde mir ihn mit Sicherheit noch mal kaufen.
Seine Haltbarkeit ist allerdings noch ein bisschen ausbaufähig, aber für den Preis kann man sich da echt nicht beschweren.

YataganYatagan vor 1 Jahr
Natürlich ist das wieder Duschgelart, aber schlecht will mir der gar nicht gefallen: Lavendel, Holz, tatsächlich etwas Harz und Synthetik.
SunwalkerSunwalker vor 6 Monaten
Der Duft an sich ist schön süß u. würzig. Die Sillage am Anfang auch in Ordnung. Nach 5 Stunden ist er leider nur noch minimal wahrnehmbar.
MichHMichH vor 8 Monaten
Der Duft zeigt sich von Anfang an würzig und synthetisch-holzig und wird im Verlauf süßlicher, schließlich erdiger. Duschgel-Duft.
Marquise27Marquise27 vor 1 Jahr
Ein Schelm der dabei an Creed Aventus denkt - kommt ihm sehr nah Duftet genauso gut und lange- kostet aber nicht so viel, Top Empfehlung .
FrancoPoloFrancoPolo vor 3 Monaten
Süß würzig, Start wirklich ok, hat etwas von SWY leider auch recht schnell abbauend. Wie so oft die Supermarkt Teile günstig aber dünn.

Beliebt von Tom Tailor

Tom Tailor for Him von Tom Tailor By The Sea Woman von Tom Tailor Rock Your Life for Him (Eau de Toilette) von Tom Tailor East Coast Club Woman von Tom Tailor Bodytalk Woman von Tom Tailor True Values for Him von Tom Tailor Tom Tailor for Her von Tom Tailor Liquid Man (Eau de Toilette) von Tom Tailor Ocean for Women von Tom Tailor Cool Mind von Tom Tailor Pure for Her von Tom Tailor Be Mindful Man von Tom Tailor Speedlife Man (Eau de Toilette) von Tom Tailor College Sport Woman von Tom Tailor Pure for Him von Tom Tailor Tom Tailor (2011) (Eau de Toilette) von Tom Tailor Bodytalk Man (Eau de Toilette) von Tom Tailor Be Mindful Woman von Tom Tailor By The Sea Man von Tom Tailor Adventurous von Tom Tailor