Adventurous Extreme 2023

Adventurous Extreme von Tom Tailor
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.8 / 10 18 Bewertungen
Ein neues Parfum von Tom Tailor für Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist süß-synthetisch. Es wird von Luxess vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Synthetisch
Würzig
Harzig
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ElemiharzElemiharz VeilchenblattVeilchenblatt SafranSafran
Herznote Herznote
KaschmirholzKaschmirholz LavendelLavendel ZederZeder
Basisnote Basisnote
AmbraAmbra GuajakholzGuajakholz MoosMoos
Bewertungen
Duft
7.818 Bewertungen
Haltbarkeit
6.417 Bewertungen
Sillage
7.116 Bewertungen
Flakon
6.619 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.516 Bewertungen
Eingetragen von Cheshirecat, letzte Aktualisierung am 24.03.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
9
Preis
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Moritzio

5 Rezensionen
Moritzio
Moritzio
2  
Komplett underrated
Ich besitze diesen Duft schon seit circa einem Jahr und ich muss sagen, er begleitet mich echt gut durch die Wintertage. Am Anfang richte er noch ein bisschen alkoholisch und frischer, was aber im Laufe der Zeit zu etwas süßeren Holzig, in eine leicht Rauchige Note übergeht. Der Duft ist sehr erschwinglich mit 15 € pro 30 ml und ich würde mir ihn mit Sicherheit noch mal kaufen.
Seine Haltbarkeit ist allerdings noch ein bisschen ausbaufähig, aber für den Preis kann man sich da echt nicht beschweren.
0 Antworten

Statements

7 kurze Meinungen zum Parfum
YataganYatagan vor 1 Jahr
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Natürlich ist das wieder Duschgelart, aber schlecht will mir der gar nicht gefallen: Lavendel, Holz, tatsächlich etwas Harz und Synthetik.
18 Antworten
SunwalkerSunwalker vor 6 Monaten
6
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Der Duft an sich ist schön süß u. würzig. Die Sillage am Anfang auch in Ordnung. Nach 5 Stunden ist er leider nur noch minimal wahrnehmbar.
0 Antworten
MichHMichH vor 8 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Der Duft zeigt sich von Anfang an würzig und synthetisch-holzig und wird im Verlauf süßlicher, schließlich erdiger. Duschgel-Duft.
0 Antworten
Marquise27Marquise27 vor 1 Jahr
Ein Schelm der dabei an Creed Aventus denkt - kommt ihm sehr nah Duftet genauso gut und lange- kostet aber nicht so viel, Top Empfehlung .
0 Antworten
FrancoPoloFrancoPolo vor 3 Monaten
Süß würzig, Start wirklich ok, hat etwas von SWY leider auch recht schnell abbauend. Wie so oft die Supermarkt Teile günstig aber dünn.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Tom Tailor

Tom Tailor for Him von Tom Tailor By The Sea Woman von Tom Tailor Rock Your Life for Him (Eau de Toilette) von Tom Tailor East Coast Club Woman von Tom Tailor Bodytalk Woman von Tom Tailor True Values for Him von Tom Tailor Tom Tailor for Her von Tom Tailor Liquid Man (Eau de Toilette) von Tom Tailor Ocean for Women von Tom Tailor Cool Mind von Tom Tailor Pure for Her von Tom Tailor Be Mindful Man von Tom Tailor Speedlife Man (Eau de Toilette) von Tom Tailor College Sport Woman von Tom Tailor Pure for Him von Tom Tailor Tom Tailor (2011) (Eau de Toilette) von Tom Tailor Bodytalk Man (Eau de Toilette) von Tom Tailor Be Mindful Woman von Tom Tailor By The Sea Man von Tom Tailor Adventurous von Tom Tailor