Exclusive Woman 2016

Exclusive Woman von Tom Tailor
Exclusive Woman ist ein Parfum von Tom Tailor für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird von Luxess vermarktet.

Kopfnote KopfnoteAprikoseAprikose
MaiglöckchenMaiglöckchen
Basisnote BasisnoteMandelMandel
MoschusMoschus
SandelholzSandelholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 01.03.2021.

unerwartetes Kompliment
Ich trage gern die Mode des Labels Tom Tailor, weil sie immer schick, unkompliziert und irgendwie zeitlos ist. Ich habe sogar noch Jacken aus den 80ern, die immer noch gut tragbar sind. Also gehe ich auch nicht an den Tom Tailor Düften achtlos vorbei. Schnell mal ein Sprüherle von Exclusive... Weiterlesen

ElenasmomElenasmom vor 11 Monaten
Richtig hübscher Frühlings-und Sommerfruchtcocktail, ich mag den sehr. Nicht schwülstig-stechend oder penetrant. Nachkaufkandidat!
IwonaIwona vor 1 Jahr
erst blumig-fruchtig,dann cremig..hällt keine halbe stunde an mir..
AstraeaAstraea vor 5 Jahren
Beginnt typisch "plörrig" wird dann aber etwas "trockener". Aber dennoch nur Drogerieduft. Ab Herznote wirds besser.

Beliebt Tom Tailor

Pure for Her von Tom Tailor Bodytalk Woman von Tom Tailor East Coast Club Woman von Tom Tailor Rock Your Life for Him (Eau de Toilette) von Tom Tailor Ocean for Women von Tom Tailor Beach Club Man von Tom Tailor Liquid Man (Eau de Toilette) von Tom Tailor College Sport Woman von Tom Tailor Tom Tailor for Her von Tom Tailor By The Sea Woman von Tom Tailor Tom Tailor (2011) (Eau de Toilette) von Tom Tailor Bodytalk Man (Eau de Toilette) von Tom Tailor Beach Club Woman von Tom Tailor Exclusive Man von Tom Tailor College Sport Man von Tom Tailor Liquid Woman von Tom Tailor Adventurous von Tom Tailor Speedlife Man (Eau de Toilette) von Tom Tailor Speedlife Woman von Tom Tailor New Experience Woman von Tom Tailor