By The Sea Woman 2021

By The Sea Woman von Tom Tailor
Ein Parfum von Tom Tailor für Damen, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist aquatisch-frisch. Es wird von Luxess vermarktet. Der Name bedeutet „Am Meer”.

Aquatisch

ozonische Notenozonische Noten Bigarane™Bigarane™ grüner Apfelgrüner Apfel ZitroneZitrone
Solar-NoteSolar-Note JasminJasmin Marinal™ RoseRose
VanilleVanille ZedernholzZedernholz Verbenolide™Verbenolide™

Eingetragen von Sunnyiland, letzte Aktualisierung am 10.09.2023.

Solider Cheapie
Ich habe den Duft aus einer Not heraus im Drogeriemarkt mitgenommen und was soll ich sagen: Ich bin begeistert!

Viele Düfte in der Drogerie gefallen mir nicht oder sind mir zu synthetisch. Ich stand vor dem Regal, habe einen Allrounder gesucht und dir meisten Düfte rochen süß und minderwertig. Auch dieser Duft hat leider anfangs eine starke Alkoholnote. Wenn man jedoch eine Zeit wartet, macht sich der Strandtag breit: Eine wunderbare, frische Note tritt in Erscheinung. Die Vanille hält sich im Hintergrund, sorgt aber genau dafür, dass es kein steriler aquatischer Duft ist, sondern auch Wärme ausstrahlt. Aus meiner Sicht ein Unisex-Duft, ohne zu maskulin oder feminin zu sein.

Der Duft kann locker mit Wood Sage & Sea Salt Cologne und Eau des Merveilles Bleue mithalten. Mein absoluter Favorit aus der Drogerie.

Ganz nett
Aufgrund der Statements hier habe ich mir den Duft spontan gegönnt, als ich ihn im Rossi im Angebot gesehen habe. Es stimmt, er riecht toll (insbesondere bei der Aussage "das schönere Aqua di Gioia" habe ich aufgehorcht). Tatsächlich nicht so süß, aber trotzdem die schöne aquatische Meeresatmosphäre. Der Auftakt ist frisch und spritzig und dann...geht ihm leider schon bald die Luft aus. Nach zwei Stunden ist er nur noch körpernah wahrnehmbar und ich muss direkt am Handgelenk schnüffeln, wenn ich ein wenig von der Basis wahrnehmen möchte. Fazit: der Duft ist ein "Immergeher" und für den Preis in Ordnung. Bei einer richtig teuren Marke wäre ich enttäuscht...

FrauLohseFrauLohse vor 2 Jahren
Bilderbuchmeeresluft, ohne Fischbrötchen & Popcornstand
Wie Reveal,nur weniger holzig.
Leicht, luftig, salzig, blumig.
Einfach, aber gut.
GreenIvyGreenIvy vor 11 Monaten
Eingecremt am Strand liegend,
ein Sprung ins kühle Nass,
ein Apfel als Snack dabei,
gar nicht so schlecht.
Mariam1994Mariam1994 vor 3 Jahren
Sommer, Sonne, Strand. Leicht, aquatisch. Hintergrund cremt sich gerade jemand mit Sonnenschutz ein. Gut für die Erfrischung zwischendurch
KäseKäse vor 8 Monaten
Dupy liest sich interessant, aber das Ergebnis hat kaum mit Meer zu tun. Schwache H/S. Unscheinbar, dumpf.
HimberryHimberry vor 2 Jahren
Salzig, leicht warm, frisch, zitrisch. Besitzt die Vibes von Calvin Kleins Reveal. Ich liebe es vom ersten Riecher an.

Beliebt von Tom Tailor

Tom Tailor for Him von Tom Tailor Rock Your Life for Him (Eau de Toilette) von Tom Tailor Adventurous Extreme von Tom Tailor East Coast Club Woman von Tom Tailor Bodytalk Woman von Tom Tailor True Values for Him von Tom Tailor Tom Tailor for Her von Tom Tailor Liquid Man (Eau de Toilette) von Tom Tailor Ocean for Women von Tom Tailor Pure for Her von Tom Tailor Be Mindful Man von Tom Tailor Speedlife Man (Eau de Toilette) von Tom Tailor College Sport Woman von Tom Tailor Cool Mind von Tom Tailor Pure for Him von Tom Tailor Tom Tailor (2011) (Eau de Toilette) von Tom Tailor Bodytalk Man (Eau de Toilette) von Tom Tailor Be Mindful Woman von Tom Tailor By The Sea Man von Tom Tailor Adventurous von Tom Tailor