By The Sea Woman 2021

By The Sea Woman von Tom Tailor
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.2 / 10 30 Bewertungen
Ein Parfum von Tom Tailor für Damen, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist aquatisch-frisch. Es wird von Luxess vermarktet. Der Name bedeutet „Am Meer”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Aquatisch
Frisch
Zitrus
Blumig
Cremig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ozonische Notenozonische Noten Bigarane™Bigarane™ grüner Apfelgrüner Apfel ZitroneZitrone
Herznote Herznote
Solar-NoteSolar-Note JasminJasmin Marinal™ RoseRose
Basisnote Basisnote
VanilleVanille ZedernholzZedernholz Verbenolide™Verbenolide™

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.230 Bewertungen
Haltbarkeit
6.127 Bewertungen
Sillage
5.629 Bewertungen
Flakon
6.333 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.325 Bewertungen
Eingetragen von Sunnyiland, letzte Aktualisierung am 10.09.2023.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Preis
7
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
10
Duft
Mulberrytea

7 Rezensionen
Mulberrytea
Mulberrytea
Hilfreiche Rezension 8  
Solider Cheapie
Ich habe den Duft aus einer Not heraus im Drogeriemarkt mitgenommen und was soll ich sagen: Ich bin begeistert!

Viele Düfte in der Drogerie gefallen mir nicht oder sind mir zu synthetisch. Ich stand vor dem Regal, habe einen Allrounder gesucht und dir meisten Düfte rochen süß und minderwertig. Auch dieser Duft hat leider anfangs eine starke Alkoholnote. Wenn man jedoch eine Zeit wartet, macht sich der Strandtag breit: Eine wunderbare, frische Note tritt in Erscheinung. Die Vanille hält sich im Hintergrund, sorgt aber genau dafür, dass es kein steriler aquatischer Duft ist, sondern auch Wärme ausstrahlt. Aus meiner Sicht ein Unisex-Duft, ohne zu maskulin oder feminin zu sein.

Der Duft kann locker mit Wood Sage & Sea Salt Cologne und Eau des Merveilles Bleue mithalten. Mein absoluter Favorit aus der Drogerie.
0 Antworten
Jupita

46 Rezensionen
Jupita
Jupita
Hilfreiche Rezension 2  
Ganz nett
Aufgrund der Statements hier habe ich mir den Duft spontan gegönnt, als ich ihn im Rossi im Angebot gesehen habe. Es stimmt, er riecht toll (insbesondere bei der Aussage "das schönere Aqua di Gioia" habe ich aufgehorcht). Tatsächlich nicht so süß, aber trotzdem die schöne aquatische Meeresatmosphäre. Der Auftakt ist frisch und spritzig und dann...geht ihm leider schon bald die Luft aus. Nach zwei Stunden ist er nur noch körpernah wahrnehmbar und ich muss direkt am Handgelenk schnüffeln, wenn ich ein wenig von der Basis wahrnehmen möchte. Fazit: der Duft ist ein "Immergeher" und für den Preis in Ordnung. Bei einer richtig teuren Marke wäre ich enttäuscht...
0 Antworten

Statements

12 kurze Meinungen zum Parfum
FrauLohseFrauLohse vor 2 Jahren
4
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Bilderbuchmeeresluft, ohne Fischbrötchen & Popcornstand
Wie Reveal,nur weniger holzig.
Leicht, luftig, salzig, blumig.
Einfach, aber gut.
8 Antworten
GreenIvyGreenIvy vor 11 Monaten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Eingecremt am Strand liegend,
ein Sprung ins kühle Nass,
ein Apfel als Snack dabei,
gar nicht so schlecht.
14 Antworten
Mariam1994Mariam1994 vor 3 Jahren
Sommer, Sonne, Strand. Leicht, aquatisch. Hintergrund cremt sich gerade jemand mit Sonnenschutz ein. Gut für die Erfrischung zwischendurch
0 Antworten
KäseKäse vor 8 Monaten
4
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Dupy liest sich interessant, aber das Ergebnis hat kaum mit Meer zu tun. Schwache H/S. Unscheinbar, dumpf.
9 Antworten
HimberryHimberry vor 2 Jahren
9
Duft
Salzig, leicht warm, frisch, zitrisch. Besitzt die Vibes von Calvin Kleins Reveal. Ich liebe es vom ersten Riecher an.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Tom Tailor

Tom Tailor for Him von Tom Tailor Rock Your Life for Him (Eau de Toilette) von Tom Tailor Adventurous Extreme von Tom Tailor East Coast Club Woman von Tom Tailor Bodytalk Woman von Tom Tailor True Values for Him von Tom Tailor Tom Tailor for Her von Tom Tailor Liquid Man (Eau de Toilette) von Tom Tailor Ocean for Women von Tom Tailor Pure for Her von Tom Tailor Be Mindful Man von Tom Tailor Speedlife Man (Eau de Toilette) von Tom Tailor College Sport Woman von Tom Tailor Cool Mind von Tom Tailor Pure for Him von Tom Tailor Tom Tailor (2011) (Eau de Toilette) von Tom Tailor Bodytalk Man (Eau de Toilette) von Tom Tailor Be Mindful Woman von Tom Tailor By The Sea Man von Tom Tailor Adventurous von Tom Tailor