Mulberrytea

Mulberrytea

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Tagen

Neue Statements

Riecht nach ca. 10 Stunden wie Honey I Washed the Kids von Lush, obwohl kein Honig aufgeführt ist. Sehr starke Haltbarkeit
0 Antworten
Riecht sehr unsexy, wie Babypuder, überhaupt nicht frisch und auch keine Ähnlichkeit zu T-Shirt von H&M. The Muse ist tragetauglicher
0 Antworten
9
Flakon
4
Sillage
1
Haltbarkeit
8
Duft
Ein frischer, unsüßer Duft, durchaus unisex und herb, aber so vergänglich wie ein 2- Euro-Bodyspray aus der Drogerie. Hält vielleicht 2-3h.
0 Antworten
Tatsächlich etwas maskuliner. Ein bisschen Süße von Bal D'afrique fehlt. Vielleicht finde ich bald einen guten Layer-Kandidaten...
2 Antworten
WOW - elegant, tief und luxuriös wirkend. Ein interessanter, tiefsinniger Duft, eher für den Abend als tagsüber.
0 Antworten
Meliora Meliora - Parfums de Marly - vor 10 Monaten
Erwartungen nicht erfüllt - sehr ähnlich zum Amethyst, nicht schlecht, aber auch nicht besonders. Unaufdringlich und gefällt sicher vielen.
0 Antworten
Erinnert mich zum Glück NULL an BR540. Ein süßer Duft für den Alltag, gleichzeitg auch frich. Haltbarkeit+Sillage könnten besser sein.
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Der kuscheligste Duft aus der Her-Reihe - als Endzwanzigerin einer meiner favorisierten, süßen Düfte. Cremiger und wärmer als das EDP.
0 Antworten
Rouge Trafalgar Rouge Trafalgar - Dior - vor 10 Monaten
Erinnert an La Petite Robe Noire, kann mich nicht entscheiden, ob zu staubig. Leichte Lippenstiftnote, wird im Drydown erwachsener
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Erwachsen, Vintage, Sexy, irgendwie französisch, irgendwie klassisch. Perfekter Duft zum Ausgehen!
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen