Virra69

Virra69

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Stunden
Virra69
2 Follower
1.356 ParfumoPoints
Dabei seit 21.06.2023
2 Follower

Neue Statements

Mir gefällt mehr als das Edp ! Viel tiefer und intensiver
0 Antworten
Eclix Eclix - Tiziana Terenzi - vor 6 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
schöner pudriger, langanhaltender Duft. Es ist nicht so laut wie andere Terezi-Düfte, eignet sich aber hervorragend für die Arbeit.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Das ist Kunst in die Flasche. Sexi verführerisch!! Mir fällen einfach direkt Worte
0 Antworten
Ich bin positiv überrascht, wie schön dieser Duft ist. Für mich riecht es ähnlich wie soll de janeiro. Diese beiden riechen herrlich!!
2 Antworten
Ishraq Ishraq - Orientica - vor 7 Monaten
4
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Der Duft ist fast identisch mit Dama Bianca!! Auf meine Haut Haltbarkeit ist mega gut !!
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Der perfekte Duft, wenn ich nicht weiß, was ich verwenden soll. Für Fans holziger Düfte wird dies ein Hit sein!!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Sexy Version von TM Lost Cherry. Für mich ist es allerdings zu viel Leder, weshalb ich diesen Duft lieber an meinem Mann mag :)
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Der Duft des Herbstes!!
Würzig, kräuterig und irgendwo in der Ferne spüre ich etwas Süßes.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Sehr schone Duft aber meine Meinung nach nichts besonders.
Ähnlich wie jpf classique
0 Antworten
Vanilla | 28 Vanilla | 28 - Kayali - vor 7 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Einfach wow
Meine Lieblings vanille duft
So lecker und sexi
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen