MrWatson

MrWatson

Mein Parfumo
Österreich Österreich Aktiv vor 10 Minuten
MrWatson
Dabei seit 05.01.2023

Neue Statements

5
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
3.5
Duft
Typische DM Cheapie DNA die jedes Jahr einfallslos an Weihnachten verschenkt werden kann und dann im Badezimmer Schrank gammelt
0 Antworten
Smoke Smoke - Akro - vor 3 Tagen
5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
4.5
Duft
Wer gerne nach kalten Rauch und Aschenbecher riechen möchte, sollte hier zuschlagen.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Steinigt mich aber in der Luft hat der was von Naxos
2 Antworten
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Einfacher zuckriger Duft der Ewigkeiten hält und eine mega Silage hat. Der Name sagt alles - Zuckerwasser mit Waldfrüchten
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4.5
Duft
Lederjacke gestrandet auf einer Insel. Rieche von Anfang bis Ende nur muffiges Leder
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Startet sehr fruchtig spritzig und wird mit der Zeit immer cremiger und ruhiger. Hammer Duft für den Sommer
0 Antworten
6
Flakon
2
Sillage
2
Haltbarkeit
5.5
Duft
Big ist hier gar nichts, dafür BAD. 2 Sprüher auf mein Handgelenk und nach 15 Minuten riech ich kaum etwas.
0 Antworten
Tonkatonic Tonkatonic - Morph - vor 26 Tagen
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Schöner Süß-cremiger Kokos Duft. Wenn da nicht die maue H/S wäre, hätte ich endlich meinen signature Duft gefunden
0 Antworten
Dark Dark - Akro - vor 1 Monat
4
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
0.5
Duft
Uralte Schokolade trifft auf Gelsenstecker, da wird einem Übel! Duftverlauf nicht vorhanden
0 Antworten
8
Flakon
4
Sillage
3
Haltbarkeit
7
Duft
Riecht wie das Tropical Hawaiian Öl, schöner Kokos Duft aber nix besonderes. H/S bei mir Grottenschlecht, hält keine 2 Stunden auf der Haut
0 Antworten

Pinnwand