Cthulu

Cthulu

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 9 Stunden

Neue Statements

Anniversario Anniversario - Pantheon - vor 5 Monaten
Von allen getesteten olfaktorischen Fruchtcocktails (u. a. Erba Pura, Kirkè, Al Haramain Amber Oud Gold) der aus meiner Sicht beste...
2 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
3
Duft
Original so roch das Rasierwasser meines Opas in den siebziger Jahren. R.D. ist der überschätzteste Parfumeur der Gegenwart.
3 Antworten
Eine luxuriös duftende, sanft-elegante Rose-Oud-Kombinationen mit leider eingeschränkter Haltbarkeit und Projektion.
0 Antworten
Toy Boy Toy Boy - Moschino - vor 2 Jahren
Oh weh, riecht für mich nach verfaulendem Apfel. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dies an irgendjemandem gut riecht.
2 Antworten
Leider total verwässert, das Original aus den 90ern war wunderbar. Und Luca Turin hat recht: es war ein hervorragender Männerduft!
0 Antworten
Oud Ispahan Oud Ispahan - Dior - vor 2 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Die Quadratur des Kreises: ein (vergleichsweise) frischer, leichter und doch sehr intensiver Oud-Duft, den ich auch morgens gerne trage.
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Unterschätzt. Für mich der kompromissloseste Duft was Aquaten angeht. Riecht nach Meer und sonst nichts, Aufgabe erfüllt ;-)
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Ich wünschte, die Grapefruit würde etwas mehr verführerische Frische verbreiten, so leider nur ein durchschnittlicher Duft.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Nur eine Bewertung von 7.6 hier? Unterschätzt! Für mich einer der am besten ausbalancierten Düfte, der perfekte (europäische) Orientale!
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen