Valinor

Valinor

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 15 Stunden

Neue Statements

8
Flakon
6
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
wunderschönes Leder für Stunden. Mir gibt die Kombi Safran+Sandelholz Oma- Vibes. Die Meiglöckchen sind waschmittelhaft.Aber sehr charmant!
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Die laute Zuckernote hat Candy den Ruf eingebracht, "jung" und zu gradlinig zu sein. "Teenagerin im club"vielleicht, aber eine mit Geschmack
0 Antworten
My Name My Name - Trussardi - vor 1 Jahr
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Niedlicher blumiger Duft mir dem man nichts falsch macht. Das Veilchen kommt stark heraus. Ich bekomme Kopfschmerzen, obwohl ich ihn mag.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Wunderschön, "rund" und tief, man will hineinkriechen. Ein Verlauf fehlt, wird ersetzt von konsistent weicher Wärme. Nur leicht synthetisch.
0 Antworten
6.5
Duft
VCA Düfte haben eine ruppige Tiefe. Ich sitze in einem Oldtimer auf butterweichen Lederpolstern ein gothisches Kreuz baumel am Rückspiegel.
0 Antworten
Einer der subtilsten grünen Düfte, die ich kenne. Die zitrische Note weicht einem weichen Weihrauch. Vllt ist es wärme, die mir fehlt.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Zitrisch, dann Lack (!?) dann feucht dampfende Torffeuer, Harze und Pfeffer. Karamell und hölzer bleiben aus. Komplex, aber nicht mein Ding.
0 Antworten
4
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Do schön, wie der flacon blöd ist. Die Johannisbeere im opening ist für mich eher eine sanfte Himbeere. Ein "roter" Clubduft, aber frischer.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Kein Geheimnis. Nur ein gradliniger -an manchen bestimmt edler- Duschduft. An mir ist er flach und austauschbar - grün.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
"Gris" im seltsamsten Sinne. Auf meiner Haut ein Hauch von nasser Asche. Der drydown ist aber nett, bestätige die guerlain - Assoziation.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen