Sicily (2018)

Version von 2018
Sicily (2018) von Dolce & Gabbana

Sicily (2018) ist ein beliebtes Parfum von Dolce & Gabbana für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-cremig. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.

Kopfnote Kopfnotesizilianische Bergamotte, Geißblatt
Herznote Herznoteschwarze Rose, Grasse-Jasmin Absolue
Basisnote BasisnoteHeliotrop, Sandelholz

Eingetragen von Greifswald, letzte Aktualisierung am 13.03.2020.

Baerlie vor 133 Tagen
Hach ja, die lieben Aldehyde,
sie verleiten mir wieder alles.
An mir nur seifig und nochmals seifig.+4
Stulle vor 7 Monaten
Jasminabsolue und Rose, wenig zitrisch, weiche Basis. Viel später sandelig. Traumhaft & feminin.+6
Duftpuppe vor 13 Monaten
Flauschiger lieblicher Blütenduft mit Aldehyden+Moschus im Gepäck. Aber auch ein unerwartet großes Stück Seife. Eingecremt wird später. ;)+5
LaPrimavera vor 16 Monaten
Irgendeine Komponente fehlt hier, die den Zauber des "alten" Sicily ausmachte. Der neue Duft wirkt wie "abgespeckt". Schade!+4
Gandix vor 18 Monaten
Vergleich z. Alten:
Zuerst etwas pudriger, die Rose deutlicher
kurzzeitig seifiger
Basis beinahe cremiger
Das Alte etwas besser H. u.mehr S+7
Cafenoir vor 18 Monaten
Aldehyde + Blüten + wenig Zitrus auf fluffigem Heliotrop-Moschus mit Sandel- Sprenklern. Feminin. Sinnlich. Genau wie sein Vorgänger?+13
AnneSuse vor 19 Monaten
Gleich wieder von der Merkliste geflogen: bei Saks Fifth Avenue, in 50 ($310) or 150 ($495) ml EdP. Nee, echt nicht.+7
JetonToni vor 19 Monaten
Ich hoffe es duftet wie Sicily, dem ich sehr nachtrauere. War einer der besten von D&G. Hoffe der Duft kommt regulär in Parfümerien+5

von Gandix
Das Gestrüpp ist von meinem eigenen Nektarinenbaum, die Nektarinen gekauft, weill meine Ernte von den Ameisen gefressen wurde.
von Nikolina
von Nikolina
von HsChen
von HsChen

Beliebt Dolce & Gabbana

The One for Men (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana Velvet Desert Oud von Dolce & Gabbana By Man von Dolce & Gabbana Light Blue Eau Intense von Dolce & Gabbana The One for Men (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana The One Essence von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (1994) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (2012) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana The One (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana Sicily (2003) von Dolce & Gabbana Light Blue (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Velvet Cypress von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme Eau Intense von Dolce & Gabbana 3 L'Impératrice von Dolce & Gabbana The One Royal Night von Dolce & Gabbana D&G Feminine von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Femme (2012) (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme Intenso (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Femme Intense von Dolce & Gabbana Dolce Garden von Dolce & Gabbana