Sicily 2018

Version von 2018
Sicily (2018) von Dolce & Gabbana
Sicily (2018) ist ein beliebtes Parfum von Dolce & Gabbana für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-cremig. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.

Kopfnote Kopfnotesizilianische Bergamotte, Geißblatt
Herznote Herznoteschwarze Rose, Grasse-Jasmin Absolue
Basisnote BasisnoteHeliotrop, Sandelholz

Eingetragen von Greifswald, letzte Aktualisierung am 21.12.2020.

AzuraAzura vor 5 Monaten
Frühlingsgarten in Taormina: Eine saubere Brise umspielt Zitrusbäume und zartrosa Blütenpracht unter flauschig-heiteren Schäfchenwolken.
HappySunnyHappySunny vor 11 Monaten
Der ist sooooo schön, erinnert mich an an einen Tunesien-Urlaub, als ich noch Kind war - alle gepflasterten Wege zum Meer rochen genau so :)
BaerlieBaerlie vor 2 Jahren
Hach ja, die lieben Aldehyde,
sie verleiten mir wieder alles.
An mir nur seifig und nochmals seifig.
StulleStulle vor 2 Jahren
Jasminabsolue und Rose, wenig zitrisch, weiche Basis. Viel später sandelig. Traumhaft & feminin.
DuftpuppeDuftpuppe vor 2 Jahren
Flauschiger lieblicher Blütenduft mit Aldehyden+Moschus im Gepäck. Aber auch ein unerwartet großes Stück Seife. Eingecremt wird später. ;)
LaPrimaveraLaPrimavera vor 2 Jahren
Irgendeine Komponente fehlt hier, die den Zauber des "alten" Sicily ausmachte. Der neue Duft wirkt wie "abgespeckt". Schade!
GandixGandix vor 3 Jahren
Vergleich z. Alten:
Zuerst etwas pudriger, die Rose deutlicher
kurzzeitig seifiger
Basis beinahe cremiger
Das Alte etwas besser H. u.mehr S
CafenoirCafenoir vor 3 Jahren
Aldehyde + Blüten + wenig Zitrus auf fluffigem Heliotrop-Moschus mit Sandel- Sprenklern. Feminin. Sinnlich. Genau wie sein Vorgänger?
AnneSuseAnneSuse vor 3 Jahren
Gleich wieder von der Merkliste geflogen: bei Saks Fifth Avenue, in 50 ($310) or 150 ($495) ml EdP. Nee, echt nicht.

von Gandix
Das Gestrüpp ist von meinem eigenen Nektarinenbaum, die Nektarinen gekauft, weill meine Ernte von den Ameisen gefressen wurde.
von Nikolina
von Nikolina
von Addicta
von Addicta
von HsChen
von HsChen

Beliebt Dolce & Gabbana

The One for Men (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana By Man von Dolce & Gabbana Velvet Desert Oud von Dolce & Gabbana Light Blue Eau Intense von Dolce & Gabbana The One for Men (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana The One Essence von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme Eau Intense von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (2012) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (1994) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana The Only One (Eau de Parfum Intense) von Dolce & Gabbana The One (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana L'Impératrice von Dolce & Gabbana The One Royal Night von Dolce & Gabbana Velvet Cypress von Dolce & Gabbana Dolce Garden von Dolce & Gabbana Sicily (2003) von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Femme (2012) (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana Light Blue (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana D&G Feminine von Dolce & Gabbana The One Mysterious Night von Dolce & Gabbana