Haute Montagne - Un éclat de bois blancs 2023

Haute Montagne - Un éclat de bois blancs von Moncler
Ein neues Parfum von Moncler für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist süß-würzig. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Bourbon-VanilleBourbon-Vanille weißer Moschusweißer Moschus ZedernholzZedernholz

Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 04.04.2024.

ParfumAholicParfumAholic vor 10 Monaten
Strahlend heller Moschus v. würzigen, eher unsüßen Vanillefäden durchzogen, d. sich auf feiner Zeder niederlässt. Fein, clean & unaufgeregt.
HermeshHermesh vor 12 Monaten
Vanille in einer Moschuswolke, durch die zaghaft das Holz schimmert. Die Kombination ist delikat, aber der Verlauf ist dafür recht monoton.
CafenoirCafenoir vor 1 Jahr
Warmer, feinwürziger Vanilleduft, unsüß + unrauchig. Hochgebirge??? Nichts sticht oder stört, harmonisch und tragbar, doch etwas beliebig
Rafael007Rafael007 vor 24 Tagen
Eine schöne Vanille mit Moschus trocken wenig süße und sehr edel. Haltbarkeit relativ gut. Ein Zufall Entdeckung und mein nächster kauf!!!
PuderblumePuderblume vor 10 Monaten
Alpensommer im Holzchalet! Süsse u. warme Holznote, Sommergräser, Wiesenduft und Bergluft weht zum Fester herein. Unisex, elegant, edel.

Beliebt von Moncler

Moncler pour Femme von Moncler Moncler pour Homme von Moncler Moncler Sunrise pour Homme von Moncler Le Solstice - Un souffle de santal irisé von Moncler Moncler Sunrise pour Femme von Moncler La Cordée - A la cime du cyprès von Moncler Le Bois Glacé - Un vent de vétiver épicé von Moncler Les Roches Noires - Une heur de bois ambrés von Moncler