Haute Montagne - Un éclat de bois blancs 2023

Haute Montagne - Un éclat de bois blancs von Moncler
Haute Montagne - Un éclat de bois blancs ist ein neues Parfum von Moncler für Damen und Herren und erschien im Jahr 2023. Der Duft ist süß-würzig. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Cremig

Bourbon-VanilleBourbon-Vanille weißer Moschusweißer Moschus ZedernholzZedernholz

Parfümeure

Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 20.09.2023.

ParfumAholicParfumAholic vor 8 Monaten
Strahlend heller Moschus v. würzigen, eher unsüßen Vanillefäden durchzogen, d. sich auf feiner Zeder niederlässt. Fein, clean & unaufgeregt.
PuderblumePuderblume vor 8 Monaten
Alpensommer im Holzchalet! Süsse u. warme Holznote, Sommergräser, Wiesenduft und Bergluft weht zum Fester herein. Unisex, elegant, edel.
HermeshHermesh vor 10 Monaten
Vanille in einer Moschuswolke, durch die zaghaft das Holz schimmert. Die Kombination ist delikat, aber der Verlauf ist dafür recht monoton.
CafenoirCafenoir vor 11 Monaten
Warmer, feinwürziger Vanilleduft, unsüß + unrauchig. Hochgebirge??? Nichts sticht oder stört, harmonisch und tragbar, doch etwas beliebig

Beliebt von Moncler

Moncler pour Femme von Moncler Moncler pour Homme von Moncler Le Solstice - Un souffle de santal irisé von Moncler Moncler Sunrise pour Homme von Moncler La Cordée - A la cime du cyprès von Moncler Moncler Sunrise pour Femme von Moncler Le Bois Glacé - Un vent de vétiver épicé von Moncler Les Roches Noires - Une heur de bois ambrés von Moncler