Moncler Sunrise pour Homme 2023

Moncler Sunrise pour Homme von Moncler
Ein neues Parfum von Moncler für Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist süß-holzig. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Fougère

italienische Bergamotteitalienische Bergamotte rosa Pfefferrosa Pfeffer ZitroneZitrone
indonesischer Muskatindonesischer Muskat SalbeiSalbei WildlederWildleder
haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli WeihrauchWeihrauch

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 06.04.2024.

TimekeeperTimekeeper vor 3 Monaten
Geht in Richtung Aventus-Sauvage, aber doch anders. Wohl der beste Release im Designer Segment 23
RdubrovkinRdubrovkin vor 4 Monaten
Für mich der "maskulinere" Aventus.
Die DNA ist im ganzen Duftverlauf wahrzunehmen.
Dann noch etwas Sauvage Elixir im Background.
Schön!!
Klartext93Klartext93 vor 4 Monaten
Tolles Parfüm aus der Moncler Reihe!
Hat ein wenig was von Dior Sauvage
RAT6EBERRAT6EBER vor 5 Monaten
angenehme Pfeffrigkeit. Bergamotte bleibt mindestens 15min
MyfumiMyfumi vor 1 Monat
Sehr clean, im Nachgang weich. Ich muss an frische Wäsche denken, officetauglich, angenehm.

Weiterführende Links
„Moncler Sunrise“: Die neuen Eaux de Parfum von Moncler
Das Duft-Duo, bestehend aus dem femininen „Moncler Sunrise pour Femme“ und der maskulinen Kreation „Moncler Sunrise pour Homme“, fängt die Atmosphäre des Sonnenaufgangs ein.

Beliebt von Moncler

Moncler pour Femme von Moncler Moncler pour Homme von Moncler Le Solstice - Un souffle de santal irisé von Moncler Moncler Sunrise pour Femme von Moncler La Cordée - A la cime du cyprès von Moncler Le Bois Glacé - Un vent de vétiver épicé von Moncler Haute Montagne - Un éclat de bois blancs von Moncler Les Roches Noires - Une heur de bois ambrés von Moncler