Le Bois Glacé - Un vent de vétiver épicé 2023

Le Bois Glacé - Un vent de vétiver épicé von Moncler
Ein neues Parfum von Moncler für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist grün-zitrisch. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver rosa Pfefferrosa Pfeffer

Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 20.09.2023.

SchngksSchngks vor 17 Tagen
Ganz gut, aber ich mag es generell, wenn Vetiver mit Zitrusnoten kombiniert wird.

Leider kurze Haltbarkeit = Geld nicht wert.
HermeshHermesh vor 12 Monaten
Vetiver und Bergamotte als gleichwertiges Paar, das gut zusammenpasst. Vetiver gibt Tiefe, Bergamotte Leichtigkeit. Kurzlebiges Vergnügen.

Beliebt von Moncler

Moncler pour Femme von Moncler Moncler pour Homme von Moncler Moncler Sunrise pour Homme von Moncler Le Solstice - Un souffle de santal irisé von Moncler Moncler Sunrise pour Femme von Moncler La Cordée - A la cime du cyprès von Moncler Haute Montagne - Un éclat de bois blancs von Moncler Les Roches Noires - Une heur de bois ambrés von Moncler