La Cordée - A la cime du cyprès 2023

La Cordée - A la cime du cyprès von Moncler
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.8 / 10 18 Bewertungen
Ein neues Parfum von Moncler für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist grün-frisch. Es wird von Inter Parfums vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Grün
Frisch
Holzig
Zitrus
Würzig

Duftnoten

BergamotteBergamotte schwarzer Teeschwarzer Tee ZypresseZypresse

Parfümeure

Bewertungen
Duft
7.818 Bewertungen
Haltbarkeit
7.014 Bewertungen
Sillage
6.315 Bewertungen
Flakon
8.218 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.113 Bewertungen
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 25.11.2023.

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
Gourmalex75Gourmalex75 vor 5 Monaten
Gerade unter der Nase, große Ähnlichkeit mit Fico di Amalfi, gut aber Price too much
0 Antworten
FenrirFenrir vor 5 Monaten
6
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Erinnert an Herrenumkleide im Schwimmbad, hatte ich so schon in etlichen Duschgels/Deos. Performance auch lau.
0 Antworten
TievTiev vor 5 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Super frisch, grün und belebend! Nice!

H/S ist aber nicht so gut.
0 Antworten
FranziskareiFranziskarei vor 7 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Frischer waldiger Duft mit leichter Zitrusnote. Ich bin begeistert. Super für den Sommer
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Moncler

Moncler pour Femme von Moncler Moncler pour Homme von Moncler Moncler Sunrise pour Homme von Moncler Le Solstice - Un souffle de santal irisé von Moncler Moncler Sunrise pour Femme von Moncler Le Bois Glacé - Un vent de vétiver épicé von Moncler Haute Montagne - Un éclat de bois blancs von Moncler Les Roches Noires - Une heur de bois ambrés von Moncler