Moncler Sunrise pour Femme 2023

Moncler Sunrise pour Femme von Moncler
Ein neues Parfum von Moncler für Damen, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Cremig
Fruchtig

BirneBirne GrapefruitGrapefruit VeilchenblattVeilchenblatt
ägyptischer Jasminägyptischer Jasmin FreesieFreesie MaiglöckchenMaiglöckchen PfingstrosePfingstrose
AmberAmber Australisches SandelholzAustralisches Sandelholz TexaszederTexaszeder

Parfümeure

Videos
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 11.07.2024.

Santal Blanc von Van Cleef & Arpels
Santal Blanc
Alien Goddess (Eau de Parfum) von Mugler
Alien Goddess Eau de Parfum

SchwarzerseeSchwarzersee vor 7 Monaten
Zart sprießender Sonnenaufgang des Aufbruchs, der von innen blüht ohne aufdringlich zu sein. Frisch am Anfang, warm zum Ende.
HimberryHimberry vor 17 Tagen
Roch wie etwas aus meinem früheren Leben
ich hatte Pippi in den Augen
Strandvibes in unglaublich cremig, lieblich, vanillig, süß…
PinarTeoPinarTeo vor 6 Monaten
Sehr frisch u.blumig mit einer dezenten Süße. Nach p.Min.ist der Maiglöckchen u. Freesie sehr präsent. Ein kühler Duft
SusigoSusigo vor 2 Monaten
Kokos…alles zusammen riecht er nach Kokos. Auf der Klamotte angenehm, auf der Haut entwickelt er sich herb.
TristessaTristessa vor 1 Monat
Farbe hellgelb, frische zitrik, saftige Birne, beobachte den Sonnenaufgang, Weste an, kühles Lüftchen geht. Schön frisch leicht floral.

Weiterführende Links
„Moncler Sunrise“: Die neuen Eaux de Parfum von Moncler
Das Duft-Duo, bestehend aus dem femininen „Moncler Sunrise pour Femme“ und der maskulinen Kreation „Moncler Sunrise pour Homme“, fängt die Atmosphäre des Sonnenaufgangs ein.

Beliebt von Moncler

Moncler pour Femme von Moncler Moncler Sunrise pour Homme von Moncler Moncler pour Homme von Moncler Le Solstice - Un souffle de santal irisé von Moncler La Cordée - A la cime du cyprès von Moncler Le Bois Glacé - Un vent de vétiver épicé von Moncler Haute Montagne - Un éclat de bois blancs von Moncler Les Roches Noires - Une heur de bois ambrés von Moncler