Mikayla
Mikaylas Blog
vor 5 Monaten - 20.11.2023
2 8
„Moncler Sunrise“: Die neuen Eaux de Parfum von Moncler

„Moncler Sunrise“: Die neuen Eaux de Parfum von Moncler

Das Duft-Duo, bestehend aus dem femininen „Moncler Sunrise pour Femme“ und der maskulinen Kreation „Moncler Sunrise pour Homme“, fängt die Atmosphäre des Sonnenaufgangs ein.

Moncler Sunrise pour Femme: Die Essenz der Morgendämmerung

Moncler Sunrise pour Femme ist ein umhüllender Duft mit einer unglaublich sinnlichen Spur. Die Majestät des australischen Sandelholzes trifft auf eine einzigartige blumige Note, die kühn, aber immer raffiniert, anspruchsvoll und einladend ist.

Christophe Raynaud

Moncler Sunrise pour Femme - Moncler
Moncler Sunrise pour Femme - Moncler

Inspiriert von der Morgendämmerung in den Bergen, eröffnet „Moncler Sunrise pour Femme“ mit der fruchtigen Fülle saftiger Birnen, begleitet von spritziger Grapefruit und der zarten Blumigkeit des Veilchenblattes. Im Herzen entfaltet die Komposition eine blumige Symphonie aus ägyptischem Jasmin, Freesie, Maiglöckchen und Pfingstrose. Im Ausklang verschmelzen warmer Amber mit dem samtigen Duft des australischen Sandelholzes und der Texaszeder.

Moncler Sunrise pour Femme - Moncler
Moncler Sunrise pour Femme - Moncler

Moncler Sunrise pour Homme: Ausdruck moderner Maskulinität

Der holzige Charakter des Duftes erinnert an ein Ideal von Mut und Männlichkeit; die aromatischen Elemente bringen Reinheit und Frische, während die stark süchtig machenden würzigen Aspekte ihm Kraft verleihen... Moncler Sunrise pour Homme ist ein reiner Ausdruck moderner Maskulinität.

Jordi Fernandez

Moncler Sunrise pour Homme - Moncler
Moncler Sunrise pour Homme - Moncler

„Moncler Sunrise pour Homme“ öffnet sich mit einer spritzigen Brise aus italienischer Bergamotte und Zitrone, begleitet von der belebenden Schärfe des rosa Pfeffers. Anschließend vermischen sich aromatische, würzige Noten von indonesischem Muskat, Salbei und Wildleder mit einem erdigen, holzigen Akkord aus haitianischem Vetiver und indonesischem Patchouli. Ein Hauch von Weihrauch vervollständigt den Duft mit einer warmen Note.

Die Düfte wurden von den Parfumeuren Antoine Maisondieu, Christophe Raynaud, Quentin Bisch und Jordi Fernández geschaffen.

Moncler Sunrise pour Homme - Moncler
Moncler Sunrise pour Homme - Moncler

Moncler

Die Geschichte von Moncler begann im Jahr 1952, als der französische Geschäftsmann René Ramillon beschloss, Produkte für Outdoor-Aktivitäten wie Camping, Wandern und Klettern anzubieten. Inspiriert von der Wildnis und seinem Heimatort Monestier de Clermont, spiegelten seine Kreationen seine Liebe zum Bergsport wider.

An Ramillons Seite stand sein Freund und Skilehrer André Vincent. Zusammen wollten sie das Design von Outdoor-Bekleidung revolutionieren, indem sie die Bedeutung isolierender Materialien erkannten. Die von Vincent entwickelten Daunenjacken und Schlafsäcke waren nicht nur ein Schutz vor der Kälte, sondern wurden zu einem Symbol für höchsten Komfort und Qualität.

Im Jahr 2021 brachte das Label seine ersten Parfums auf den Markt: „Moncler pour Femme“, ein floral-holzig-moschusartiger Duft mit einem pudrigen Pulverschnee-Akkord, und „Moncler pour Homme“, eine holzig-aromatische Komposition.

Der neue Duft ist in Flakongrößen von 60 und 100 ml erhältlich und kann nach Deutschland geliefert werden.

2 Antworten

Weitere Artikel von Mikayla