Mikayla
Mikaylas Blog
vor 2 Jahren - 18.11.2023
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Das neue Eau de Parfum „Psychedelicious“ von Coreterno: Eine Symphonie aus Beeren und Blumen

Das neue Eau de Parfum „Psychedelicious“ von Coreterno: Eine Symphonie aus Beeren und Blumen

Mit dem floral-fruchtigen Unisex-Duft „Psychedelicious“ verspricht Coreterno eine Duftreise in einen geheimnisvollen Wald, wo Realität und Fantasie eins werden.

Halten Sie für einen Moment inne. Schließen Sie die Augen. Lassen Sie es zu. Begeben Sie sich auf eine Reise in eine unbekannte Welt, in der das Ziel unser Herz ist. Wagen Sie sich in die magischen Wälder, wo Sinn und Bedeutung in den Fäden eines lebendigen Traums an Wert verlieren.

Coreterno

Psychedelicious - Coreterno
Psychedelicious - Coreterno

Die Duftreise beginnt mit einer frisch-fruchtigen Kombination aus roten Beeren, Litschi und Mango, begleitet von den würzigen Aromen von rosa Pfeffer und Muskatnuss. Sanft löst sich diese fruchtige Eröffnung ab, um Platz für ein florales Herz aus Rosen, Pfingstrosen und Magnolien zu schaffen. Schließlich vollenden warme Noten von Vanille, Vetiver und Sandelholz das Dufterlebnis.

Coreterno: Künstlerische Zeitreisen

Die italienische Lifestyle-Marke Coreterno wurde von Francilla Ronchi und Michelangelo Brancato gegründet. „Coreterno“ bedeutet auf Deutsch „ewiges Herz“ und spiegelt die Inspirationsquelle der Marke wider, die aus den Epochen rebellischer Dichter und Graveure schöpft. 

Die Produkte schmücken sich mit Symbolen der Rock- und Popkultur, Porträts sowie Illustrationen aus dem 19. Jahrhundert, vereint mit antiken wissenschaftlichen und künstlerischen Werken. Ob Parfums, Kerzen, Kissen, Kleidung oder Schmuckstücke - jede Kreation ist mit einem inspirierenden Zitat oder einer spirituellen Botschaft verknüpft.

Der neue Duft ist in einer Flakongröße von 100 ml erhältlich und kann nach Deutschland geliefert werden.

4 Antworten
SirGizmoSirGizmo vor 2 Jahren
Mir war die Marke völlig unbekannt um ehrlich zu sein. Allerdings weckte sie meine Neugier und somit folgte eine blinde Bestellung.
SchokolollySchokololly vor 2 Jahren
Der Flakon sieht mega aus. Interessiert mich sehr wie der wohl riecht.
OlfaktoriaOlfaktoria vor 2 Jahren
ch kenne die Marke auch nicht. Der Flakon ist toll, mal was ganz anderes. Der Werbe-Text schwammig + worthülsig. Und ich sehe vor lauter geheimnisvollem Wald die Bäume iwi nicht. Also Fazit - mir fehlt der Baum....
Aramis924Aramis924 vor 2 Jahren
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Danke für die Vorstellung dieser Marke, die mir bisher völlig unbekannt war.
Das Flakon-Design ist ja schon toll. Ich mag es ab und zu so opulent.
Aber ob auch der Inhalt mithalten kann?
Das Interesse ist jedenfalls geweckt.

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