Immortal Oud

Immortal Oud von Amado
Immortal Oud ist ein beliebtes Parfum von Amado für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteKaffee, Zimt
Herznote HerznoteTabak, Vanille
Basisnote BasisnoteKaramell, Amber, Oud

Eingetragen von M3000, letzte Aktualisierung am 23.01.2020.

LilienfeldLilienfeld vor 7 Monaten
CuirsCuirs Pendant...
SergeSerge vor 10 Monaten
Süßer Kaffee, Tabak in Vanille, animalischer Oud (noch angenehm), dezenten rauchige Noten - alles erinnert an bereits exerzierende Düfte.
ErgoproxyErgoproxy vor 10 Monaten
Kaffee kommt nur als Nuance vor, der Rest ist medizinisches Oud mit unterschwelliger Süße. Mich erreicht das jetzt nicht mehr so. Passabel.
MichHMichH vor 11 Monaten
Süß-würziger Duft mit Kaffeenote und synthetischem Oud. Zwar kenne ich bessere mit ähnlicher Thematik, aber dieser ist sehr gut.
KimaKima vor 11 Monaten
Ein würziger, tiefer, warmer Duft, bei dem das Oud gut wahrnehmbar, aber nicht so dominant ist. Mir fehlt der Kick, das Besondere...
SchuicheSchuiche vor 13 Monaten
Wuchtig-würziger Auftakt.
Sehr ungewöhnliche Kreation, die mir gut gefällt.
Wüsste allerd. nicht, zu welchem Anlass ich den tragen könnte.
WagnerfloWagnerflo vor 13 Monaten
Start ist süß und leicht rauchig. Dann kommt dezent Leder dazu. Hinter allem eine gewisse, nicht unangenehme Synthetik. Gut, aber teuer.
BlueVelvetBlueVelvet vor 13 Monaten
Relativ angenehmes Synthetikoud, leichte Kaffeenote - wirkt trocken-aromatisch. Angenehm dezent, aber präsent.
MorgainaMorgaina vor 13 Monaten
grün-frisches Oud mit Kaffee und hintergründiger Tabaknote. Sehr versiert gemacht. Kann ich mir toll am Mann vorstellen.

Beliebt Amado

My Muse von Amado Amber Royal von Amado Opulent von Amado Arabian Rose von Amado Nuit de Rêve von Amado Velvet Patchouli von Amado Intuitive von Amado Arabian Heritage von Amado Seduction von Amado L'Amateur von Amado