Immortal Oud

Immortal Oud von Amado

Immortal Oud ist ein beliebtes Parfum von Amado für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteKaffee, Zimt
Herznote HerznoteTabak, Vanille
Basisnote BasisnoteKaramell, Amber, Oud

Eingetragen von M3000, letzte Aktualisierung am 17.09.2019

MichH vor 4 Tagen
Süß-würziger Duft mit Kaffeenote und synthetischem Oud. Zwar kenne ich bessere mit ähnlicher Thematik, aber dieser ist sehr gut.+1
Kima vor 13 Tagen
Ein würziger, tiefer, warmer Duft, bei dem das Oud gut wahrnehmbar, aber nicht so dominant ist. Mir fehlt der Kick, das Besondere...+2
Schuiche vor 51 Tagen
Wuchtig-würziger Auftakt.
Sehr ungewöhnliche Kreation, die mir gut gefällt.
Wüsste allerd. nicht, zu welchem Anlass ich den tragen könnte.+5
Wagnerflo vor 62 Tagen
Start ist süß und leicht rauchig. Dann kommt dezent Leder dazu. Hinter allem eine gewisse, nicht unangenehme Synthetik. Gut, aber teuer.+2
BlueVelvet vor 69 Tagen
Relativ angenehmes Synthetikoud, leichte Kaffeenote - wirkt trocken-aromatisch. Angenehm dezent, aber präsent.+1
Morgaina vor 72 Tagen
grün-frisches Oud mit Kaffee und hintergründiger Tabaknote. Sehr versiert gemacht. Kann ich mir toll am Mann vorstellen.+1

Beliebt Amado

Immortal Oud von Amado Intuitive von Amado My Muse von Amado Arabian Heritage von Amado Amber Royal von Amado Arabian Rose von Amado Seduction von Amado Opulent von Amado Imperial Oud von Amado Oud Mystère von Amado Velvet Patchouli von Amado Perle d'Orient von Amado Intense von Amado Shisha von Amado Sublime von Amado Spices Oud von Amado