Immortal Oud

Immortal Oud von Amado
Angebote
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr
Angebote
7.8 / 10     15 BewertungenBewertungenBewertungen
Immortal Oud ist ein beliebtes Parfum von Amado für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteKaffee, Zimt
Herznote HerznoteTabak, Vanille
Basisnote BasisnoteKaramell, Amber, Oud

Bewertungen

Duft

7.8 (15 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.8 (12 Bewertungen)

Sillage

8.4 (12 Bewertungen)

Flakon

8.4 (10 Bewertungen)
Eingetragen von M3000, letzte Aktualisierung am 23.01.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Statements

LilienfeldLilienfeld vor 7 Monaten
6.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
CuirsCuirs Pendant...
2 Antworten
SergeSerge vor 10 Monaten
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Süßer Kaffee, Tabak in Vanille, animalischer Oud (noch angenehm), dezenten rauchige Noten - alles erinnert an bereits exerzierende Düfte.
ErgoproxyErgoproxy vor 10 Monaten
7
Duft
8
Haltbarkeit
5
Sillage
Kaffee kommt nur als Nuance vor, der Rest ist medizinisches Oud mit unterschwelliger Süße. Mich erreicht das jetzt nicht mehr so. Passabel.
3 Antworten
MichHMichH vor 11 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Süß-würziger Duft mit Kaffeenote und synthetischem Oud. Zwar kenne ich bessere mit ähnlicher Thematik, aber dieser ist sehr gut.
KimaKima vor 11 Monaten
7
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Ein würziger, tiefer, warmer Duft, bei dem das Oud gut wahrnehmbar, aber nicht so dominant ist. Mir fehlt der Kick, das Besondere...
1 Antwort
SchuicheSchuiche vor 13 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Wuchtig-würziger Auftakt.
Sehr ungewöhnliche Kreation, die mir gut gefällt.
Wüsste allerd. nicht, zu welchem Anlass ich den tragen könnte.
1 Antwort
WagnerfloWagnerflo vor 13 Monaten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
Start ist süß und leicht rauchig. Dann kommt dezent Leder dazu. Hinter allem eine gewisse, nicht unangenehme Synthetik. Gut, aber teuer.
BlueVelvetBlueVelvet vor 13 Monaten
Relativ angenehmes Synthetikoud, leichte Kaffeenote - wirkt trocken-aromatisch. Angenehm dezent, aber präsent.
MorgainaMorgaina vor 13 Monaten
8
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
grün-frisches Oud mit Kaffee und hintergründiger Tabaknote. Sehr versiert gemacht. Kann ich mir toll am Mann vorstellen.

Einordnung der Community


Beliebt Amado

My Muse von Amado Amber Royal von Amado Opulent von Amado Arabian Rose von Amado Nuit de Rêve von Amado Velvet Patchouli von Amado Intuitive von Amado Arabian Heritage von Amado Seduction von Amado L'Amateur von Amado