Mélodie du Cygne de la Main 2016

Mélodie du Cygne de la Main von Dali Haute Parfumerie
Mélodie du Cygne de la Main ist ein beliebtes Parfum von Dali Haute Parfumerie für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Cofinluxe / Cofci vermarktet.

Alberto Morillas

Bergamotte, Veilchen, florentinische Schwertlilie, Orangenblüte, Sandelholz, Praline, Vanille

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 07.03.2021.

ParfumAholic
Die Auferstehung einer Marke?! (Teil 4 von 5)
Mein Weg (zurück) zur Marke Dali begann eigentlich mit einem Zufall. Ich nahm an dem Sharing zum „Dali Fabulous 1 (Eau de Parfum Intense)“ teil, weil mich der Duft bzw. die Duftpyramide einfach angesprochen hatte. Er war dann auch beileibe keine Enttäuschung, sondern im Gegenteil richtig gut... Weiterlesen

SerenissimaSerenissima vor 4 Monaten
Eine duftende Süßspeise mit warmer Vanille- und Karamellnote, serviert zwischen klassischen Blüten. Nicht uncharmant, aber kein Muss-Duft
CandyScentCandyScent vor 12 Monaten
Perfekter Alibiduft für alle, die "La Vie est Belle L'Eau de Parfum" heimlich mögen - sich aber schämen ihn in der Sammlung zu haben... ;-)
MefunxMefunx vor 1 Jahr
Tja. Nougatpraline, Karamell, ein Dessert, aromatisiert mit Blüte & Frucht. Das ist gelungen, wirkt auf mich aber, wie so oft, etwas banal.
GoldGold vor 1 Jahr
Im blind test hätte ich gedacht, irgend'wat von Lancôme. Blümelein, Süße, Synthetik, sehr gefällig u. ziemlich banal. Melodie de mau. "Meh"
YataganYatagan vor 1 Jahr
Süßer pudriger Duft, der mir aufgrund der künstlichen Pralinennote viel zu gourmandig ist. Die Blüten nehme dagegen zu schwach wahr.
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Ein gut komponierter Floral-Fruity mit Fokus auf den Blüten. Trotzdem ist das Thema mittlerweile mehr als ausgereizt. Für Liebhaberinnen.
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
Ein gezähmtes LVeB mit etwas mehr Holz und weniger dreist. Dreist ist eher die Idee, Bekanntes zu kopieren und für teures Geld zu verkaufen.
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Bekannte Duftrichtung. Erinnert mich ein bisschen an Black Opium. Vanille & Nougatcreme im Blumenbeet. Angenehm.
SalanderSalander vor 2 Jahren
LVeB 2.0, nur sanfter und gutmütiger. A. Morillas führt gekonnt Gourmand- und florale Noten zusammen, innovativ ist er aber nicht.
BlueVelvetBlueVelvet vor 2 Jahren
Beim Lesen d. Duftnoten dachte ich an eine Pralinenbombe, doch das Ganze ist recht sanftes Dessert mit Blumendeko.
Ok.

von Koi77
von Koi77
von IrinaBerlin
von IrinaBerlin

Beliebt Dali Haute Parfumerie

The Fabulous Collection - Fabulous Marudhaï von Dali Haute Parfumerie Regard Scintillant de Mille Beautés von Dali Haute Parfumerie Calice de la Séduction Éternelle von Dali Haute Parfumerie The Fabulous Collection - Fabulous Bukhara von Dali Haute Parfumerie Voyage Onirique du Papillon de Vie von Dali Haute Parfumerie The Fabulous Collection - Fabulous Korynthia von Dali Haute Parfumerie The Fabulous Collection - Fabulous Mandawa von Dali Haute Parfumerie Fluidité du Temps Imaginaire von Dali Haute Parfumerie Daligramme: Messages Secrets à Gala - Ma Flamme von Dali Haute Parfumerie Daligramme: Messages Secrets à Gala - Ma Reine von Dali Haute Parfumerie Daligramme: Messages Secrets à Gala - Ma Force von Dali Haute Parfumerie Daligramme: Messages Secrets à Gala - Ma Vie von Dali Haute Parfumerie Daligramme: Messages Secrets à Gala - Ma Muse von Dali Haute Parfumerie The Fabulous Collection - Fabulous Srinagar von Dali Haute Parfumerie Daligramme: Messages Secrets à Gala - Ma Victoire von Dali Haute Parfumerie The Fabulous Collection - Tian Shan von Dali Haute Parfumerie