Daligramme: Messages Secrets à Gala - Ma Force 2017

Daligramme: Messages Secrets à Gala - Ma Force von Dali Haute Parfumerie
Daligramme: Messages Secrets à Gala - Ma Force ist ein Parfum von Dali Haute Parfumerie für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist holzig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Cofinluxe / Cofci vermarktet. Der Name bedeutet „Meine Kraft”.

Véronique Nyberg

Kopfnote KopfnotePetitgrain, Elemiharz, schwarzer Pfeffer
Herznote HerznoteJasmin Absolue, Weihrauch, Heliotrop
Basisnote BasisnoteAmber, Oud, Sandelholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 19.05.2021.

LeoNataLeoNata vor 1 Monat
Es riecht für mich nach grünem Walnuss. Im Verlauf viel Amber - warm und rauchig. Für mich eher männlich, schön :-)
MefunxMefunx vor 1 Jahr
Ambrierte, aufgefluffte Bleistiftzeder von fast fruchtiger Süße & schlanker Floralität. Kurz bläst Pfeffer die Nase durch. Uninspiriert.
GoldGold vor 1 Jahr
Überladen, überwürzt, dazu Jasmin... zuviel von all dem und irgendwo schwingt eine sehr süße Heliotropin-Note mit. Gar nicht mein Ding.
KovexKovex vor 1 Jahr
Trotz reichlich Jasmin kommt er mir nicht blumig vor.
Holzig, leicht harzig und rauchig mit orientalischem Einschlag, insgesamt sehr süß.
YataganYatagan vor 1 Jahr
Schöner, gut balancierter Duft mit Harz, Pfeffer, Amber, Oud und einem etwas stärkeren Jasmin, der aber nicht indolisch, sondern edel wirkt.
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Wenn der Jasmin weniger plärren würde, wäre ich begeistert gewesen. Weihrauch und cremiges Sandel scheitern leider dagegen kläglich.
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
Kräftige Süße mit üppigem Jasmin, zu viel Pfeffer und sanften Rauchschwaden, die dem Ganzen aber nicht viel entgegensetzen können.
MarWicMarWic vor 3 Jahren
Stark gepfefferter Jasminduft,leichte Rauchnoten,etwas Harz,das Ganze aber sehr süss-merkwürdiges Gebräu....

Beliebt Dali Haute Parfumerie

The Fabulous Collection - Fabulous Marudhaï von Dali Haute Parfumerie Regard Scintillant de Mille Beautés von Dali Haute Parfumerie Calice de la Séduction Éternelle von Dali Haute Parfumerie Mélodie du Cygne de la Main von Dali Haute Parfumerie The Fabulous Collection - Fabulous Bukhara von Dali Haute Parfumerie Voyage Onirique du Papillon de Vie von Dali Haute Parfumerie The Fabulous Collection - Fabulous Korynthia von Dali Haute Parfumerie The Fabulous Collection - Fabulous Mandawa von Dali Haute Parfumerie Fluidité du Temps Imaginaire von Dali Haute Parfumerie Daligramme: Messages Secrets à Gala - Ma Flamme von Dali Haute Parfumerie Daligramme: Messages Secrets à Gala - Ma Reine von Dali Haute Parfumerie Daligramme: Messages Secrets à Gala - Ma Vie von Dali Haute Parfumerie Daligramme: Messages Secrets à Gala - Ma Muse von Dali Haute Parfumerie The Fabulous Collection - Fabulous Srinagar von Dali Haute Parfumerie Daligramme: Messages Secrets à Gala - Ma Victoire von Dali Haute Parfumerie The Fabulous Collection - Tian Shan von Dali Haute Parfumerie