Daligramme: Messages Secrets à Gala - Ma Force 2017

Daligramme: Messages Secrets à Gala - Ma Force von Dali Haute Parfumerie
Ein Parfum von Dali Haute Parfumerie für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist holzig-blumig. Es wird von Cofinluxe / Cofci vermarktet. Der Name bedeutet „Meine Kraft”.

schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer ElemiharzElemiharz PetitgrainPetitgrain
Jasmin AbsolueJasmin Absolue HeliotropHeliotrop WeihrauchWeihrauch
AmberAmber SandelholzSandelholz OudOud

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 18.08.2021.

SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Jahren
Kräftige Süße mit üppigem Jasmin, zu viel Pfeffer und sanften Rauchschwaden, die dem Ganzen aber nicht viel entgegensetzen können.
GoldGold vor 4 Jahren
Überladen, überwürzt, dazu Jasmin... zuviel von all dem und irgendwo schwingt eine sehr süße Heliotropin-Note mit. Gar nicht mein Ding.
KovexKovex vor 4 Jahren
Trotz reichlich Jasmin kommt er mir nicht blumig vor.
Holzig, leicht harzig und rauchig mit orientalischem Einschlag, insgesamt sehr süß.
Schöner, gut balancierter Duft mit Harz, Pfeffer, Amber, Oud und einem etwas stärkeren Jasmin, der aber nicht indolisch, sondern edel wirkt.
MefunxMefunx vor 4 Jahren
Ambrierte, aufgefluffte Bleistiftzeder von fast fruchtiger Süße & schlanker Floralität. Kurz bläst Pfeffer die Nase durch. Uninspiriert.

Beliebt von Dali Haute Parfumerie

Regard Scintillant de Mille Beautés von Dali Haute Parfumerie Mélodie du Cygne de la Main von Dali Haute Parfumerie Calice de la Séduction Éternelle von Dali Haute Parfumerie Voyage Onirique du Papillon de Vie von Dali Haute Parfumerie The Fabulous Collection - Fabulous Bukhara von Dali Haute Parfumerie Fluidité du Temps Imaginaire von Dali Haute Parfumerie The Fabulous Collection - Fabulous Marudhaï von Dali Haute Parfumerie Daligramme: Messages Secrets à Gala - Ma Muse von Dali Haute Parfumerie Daligramme: Messages Secrets à Gala - Ma Flamme von Dali Haute Parfumerie The Fabulous Collection - Fabulous Korynthia von Dali Haute Parfumerie The Fabulous Collection - Fabulous Mandawa von Dali Haute Parfumerie Daligramme: Messages Secrets à Gala - Ma Reine von Dali Haute Parfumerie Daligramme: Messages Secrets à Gala - Ma Vie von Dali Haute Parfumerie The Fabulous Collection - Fabulous Srinagar von Dali Haute Parfumerie Daligramme: Messages Secrets à Gala - Ma Victoire von Dali Haute Parfumerie The Fabulous Collection - Tian Shan von Dali Haute Parfumerie Vision Énigmatique de L'œil du Désir von Dali Haute Parfumerie