The Fabulous Collection - Fabulous Korynthia 2017

The Fabulous Collection - Fabulous Korynthia von Dali Haute Parfumerie
Ein beliebtes Parfum von Dali Haute Parfumerie für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-holzig. Es wird von Cofinluxe / Cofci vermarktet.

RoseRose AmberAmber OudOud VanilleVanille

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 22.06.2020.

Rose in der Nacht
Ah, wie schön diese nachtliche Rose ist. Sie ist gleich vom Beginn an bemerkenswert frisch und grün in meiner Nase (das ist wohl der merkwürdigen Verbindung der Rose und Oud zu verdanken), einfach bezaubernd! Und so gar nicht süß, trotz der angegebenen Amber und Vanille! Der Basis kommt erst viel viel später und ist angenehm süßlich warm.

Diese tolle Rose kann ich wirklich genießen! Nein, sie ist beim weiten nicht originell. "Rose en Noir" von Byredo, mein allerliebster rosiger Frischling, ist ein guten Vergleich dazu. Die beide haben gewisse Ähnlichkeiten mit einander. Die Rose vom Byrdeo aber hat doch etwas mehr Verlauf zu bitten. Über die Performance kann ich schwer beurteilen, da ich nur eine Probe mit Schmierkoft habe.

Jedenfalls ist diese griechische Schönheit gut, in einen tollen Falkon gefüllt, ist schön zu tragen, ein angenehmer Begleiter und einen Test wert.

VerbenaVerbena vor 4 Jahren
Rose tanzt im süßen Morgenlicht. Erweckt von einem Kuss von Oud, doch nie zerreißt er ihren Schleier. Sie seufzt. Er kann so zärtlich sein.
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Jahren
Noir de Noir mit etwas mehr Holz und herberem Ton. Ein schöner Rose-Oud-Duft, der nicht erschlägt, sehr ausbalanciert und angenehm.
MefunxMefunx vor 4 Jahren
Hier funktioniert die Story mal. Laue Brise, mediterrane Nacht. Die schönste der Dalí-Rosen, eine Oudrose. Süffig, schlank, grün durchzogen.
GoldGold vor 4 Jahren
Würzige Rose, altbekanntes Thema, hier routiniert umgesetzt. Ja, diese Rose hat was. Und Angstgegner Oudh verhält sich sehr freundlich.
Hier ist bei der sattsam bekannten Rose-Oud-Kombination das Pendel deutlich in Richtung Rose ausgeschwungen, was ich ganz angenehm finde.

Beliebt von Dali Haute Parfumerie

Regard Scintillant de Mille Beautés von Dali Haute Parfumerie Mélodie du Cygne de la Main von Dali Haute Parfumerie Calice de la Séduction Éternelle von Dali Haute Parfumerie Voyage Onirique du Papillon de Vie von Dali Haute Parfumerie The Fabulous Collection - Fabulous Bukhara von Dali Haute Parfumerie Fluidité du Temps Imaginaire von Dali Haute Parfumerie The Fabulous Collection - Fabulous Marudhaï von Dali Haute Parfumerie Daligramme: Messages Secrets à Gala - Ma Muse von Dali Haute Parfumerie Daligramme: Messages Secrets à Gala - Ma Flamme von Dali Haute Parfumerie The Fabulous Collection - Fabulous Mandawa von Dali Haute Parfumerie Daligramme: Messages Secrets à Gala - Ma Reine von Dali Haute Parfumerie Daligramme: Messages Secrets à Gala - Ma Vie von Dali Haute Parfumerie Daligramme: Messages Secrets à Gala - Ma Force von Dali Haute Parfumerie The Fabulous Collection - Fabulous Srinagar von Dali Haute Parfumerie Daligramme: Messages Secrets à Gala - Ma Victoire von Dali Haute Parfumerie The Fabulous Collection - Tian Shan von Dali Haute Parfumerie Vision Énigmatique de L'œil du Désir von Dali Haute Parfumerie