Stella 2003 Eau de Parfum

Stella (Eau de Parfum) von Stella McCartney
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.0 / 10 260 Bewertungen
Stella (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Stella McCartney für Damen und erschien im Jahr 2003. Der Duft ist blumig-frisch. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote MandarineMandarine PfingstrosePfingstrose RoseRose
Herznote Herznote RoseRose
Basisnote Basisnote AmberAmber
Parfümeur
Videos
Bewertungen
Duft
8.0260 Bewertungen
Haltbarkeit
7.0191 Bewertungen
Sillage
6.3176 Bewertungen
Flakon
7.7173 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.134 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 18.08.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

20 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Flakon
6
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
JungeJunge

2 Rezensionen
JungeJunge
JungeJunge
Top Rezension 18  
Ein Duft zum Wohlfühlen
Lange hab ich überlegt, welchem Duft würde ich gerne meinen ersten Kommentar widmen. Es gibt jede Menge schöner Düfte die ich gerne mag, aber keiner hat mich so lange überzeugen können wie "Stella". Man kennt das, ein neuer Duft,wird jeden Tag getragen und irgendwann geht er einem...
3 Antworten
5
Flakon
2.5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Peanut

218 Rezensionen
Peanut
Peanut
Top Rezension 18  
Charlotte aus „Sex and the City“
Einfach toll, diese kleine Weiberclique: Chloé, Love-Chloé, Eve und Stella. Alle zart, alle gepflegt, alle wertig, alle feminin. Ja, das ist wieder so ein sanfter Schleier von einem Luxusweibchen-Pflegeduft. Ob nun „Chloé“ und „Love, Chloé“ von Chloé, „Eve“ von Jil Sander oder...
3 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
pudelbonzo

2311 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Top Rezension 10  
auf dem roten Teppich
Ich gebe zu - ich schaue gern die Oscar Verleihung im TV. Die Reichen und Schönen posieren sich gegenseitig in Grund und Boden - ein Jahrmarkt der Eitelkeiten. Aber ich werfe gern einen Blick auf die Haute Couture Roben, in die die Damen gewandet sind. Namen großer Designer fallen wie...
1 Antwort
10
Flakon
9
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Hashi

65 Rezensionen
Hashi
Hashi
Hilfreiche Rezension 8  
Kühle, geheimnisvolle Rose
Stella entdeckte ich gestern in der türkisen Parfümerie, als ich auf der Suche war nach einem Duft für den Sommer, der weder aquatisch noch fruchtkorb-lastig riecht und den gewissen "Wumms" hat, der aber im Sommer noch erträglich ist. Empfohlen wurde mir dieses schöne Exemplar und...
2 Antworten
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Vitaminc

62 Rezensionen
Vitaminc
Vitaminc
Top Rezension 9  
Überzeugt selbst Rosenverächter
Schön an meiner Parfumsucht ist ja, dass zwischen den Menschen die darüber die Nase rümpfen, die Augen rollen oder die Augenbrauen heben, es durchaus Menschen gibt, die das auch ganz interessant finden und sich ein bißchen dafür begeistern können. So auch meine allerliebste...
3 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

23 kurze Meinungen zum Parfum
FragillyFragilly vor 1 Jahr
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wunderschöne Rose, klar und rein, unsüß und fein...
Hilft mir nach einem Zuckerschnutenschnüffeloverdozetag meine Nase wieder zu "erden"
0 Antworten
MinigolfMinigolf vor 1 Jahr
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Authentischer Rosenduft- frisch-warm-leicht balsamisch holzig. Mit einem Ticken Rauchigem unterlegt. Wunderschön pur und mit Patch gelayert!
0 Antworten
StellinaLinaStellinaLina vor 5 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Endlich mal ein Rosenduft der nicht synthetisch riecht, sondern nach echter Rose.
Sehr schöner, leichter, frischer Rosenduft.
1 Antwort
LeksLeks vor 1 Jahr
Ein angenehmes Hin und Her zwischen Rosen und Mandarinen. Ein warm-fruchtiger Duft. Ein bisschen klassisch, ein bisschen modern. Performer.
0 Antworten
Duftfee19Duftfee19 vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wow ein sehr toller Duft. Intensiv und eine so schöne kühle samtige Rose rosig aber nicht altbacken spritzige Rose.. sehr sehr naturgetreu!
3 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Stella (Eau de Parfum)

Clarissa in Damen-Parfum
Die Rezeptur soll die gleiche geblieben sein. Ich habe es ein paar Mal auf Facebook gelesen, in den letzten Wochen.
DeGe53 in Damen-Parfum
Hhmmm, recht kitschig für meinen Geschmack :roll:
Stellina in Damen-Parfum
Bei Iparfümerie.de gibts Stella Sheer 100 ml EdT.Gibts da jedes Jahr ein neues, weiß nicht genau, ob das von 2011ist? Musst mal schauen. Lg

Bilder

20 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Stella McCartney

Stella Peony / Stella In Two - Peony von Stella McCartney Stella Rose Absolute von Stella McCartney Stella Nude von Stella McCartney Stella (Eau de Toilette) von Stella McCartney Sheer Stella von Stella McCartney Pop von Stella McCartney Stella In Two - Amber von Stella McCartney L.I.L.Y. von Stella McCartney L.I.L.Y. Absolute von Stella McCartney Stella Summer von Stella McCartney Pop Bluebell von Stella McCartney Sheer Stella (2007) von Stella McCartney Sheer Stella (2009) von Stella McCartney Stella Summer Rose von Stella McCartney Sheer Stella (2010) von Stella McCartney Sheer Stella (2011) von Stella McCartney Sheer Stella (2008) von Stella McCartney Sheer Stella (2006) von Stella McCartney Stella (Solid Perfume) von Stella McCartney Stella Velvet Edition von Stella McCartney