Stella 2003 Eau de Parfum

JungeJunge
27.03.2016 - 07:44 Uhr
21
Top Rezension
10
Flakon
6
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft

Ein Duft zum Wohlfühlen

Lange hab ich überlegt, welchem Duft würde ich gerne meinen ersten Kommentar widmen. Es gibt jede Menge schöner Düfte die ich gerne mag, aber keiner hat mich so lange überzeugen können wie "Stella". Man kennt das, ein neuer Duft,wird jeden Tag getragen und irgendwann geht er einem einfach auf die Nerven. Man riecht sich einfach satt dran. Bei "Stella" ist das nicht so. Der Duft ist einfach stimmig und passt in jede Jahreszeit.
Ich bin schon lange auf der Suche nach einem schönen Rosenduft, aber egal welchen ich gerochen hab, der richtige war nicht dabei. Bis ich denn "Stella" in die Finger bekam.
Der Duft ist für mich einmalig, so einen Duftverlauf kenne ich nicht noch ein zweites Mal. Er startet beim mir ziemlich fruchtig, kurze Zeit später gesellt sich schon die Rose dazu. Aber keine penetrante, anstrengende Rose.
Nein, diese Rose ist so elegant und zart. Wie ein schöner Rosengarten nach einem Sommerregen.
Danach wird der Duft immer wärmer und behält diese schöne Mischung aus Rose und Amber für die kommenden sechs Stunden. In meinem Haar kann ich den Duft auch am nächsten Morgen gut wahrnehmen. Also ist die Haltbarkeit auf meiner Haut top. Andere Düfte nehme ich auf meiner Haut schon nacht kurzer Zeit nicht mehr wahr. Der Duft riecht elegant, sauber und durch den Amber wird er warm auf der Haut.
Heute, wo es draussen so regnerisch und grau ist, trage ich den Duft und fühle mich einfach wohl.
Keine Kopfschmerzen, keine Atemnot ( ich hab nämlich Asthma ). Düfte sind natürlich Geschmacksache, aber für mich ist "Stella" der schönste Rosenduft überhaupt.
3 Antworten