Stella 2010 Solid Perfume

Stella (Solid Perfume) von Stella McCartney
Ein limitiertes Parfum von Stella McCartney für Damen, erschienen im Jahr 2010. Es wurde zuletzt von Procter & Gamble / Metropolitan Cosmetics vermarktet.
Limitierte Edition

RoseRose PfingstrosePfingstrose MandarineMandarine
RoseRose
AmberAmber

Eingetragen von Greifswald, letzte Aktualisierung am 11.05.2019.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Stella (Eau de Parfum) von Stella McCartney, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Beliebt von Stella McCartney

Stella (Eau de Parfum) von Stella McCartney Stella Nude von Stella McCartney Stella (Eau de Toilette) von Stella McCartney Stella Peony / Stella In Two - Peony von Stella McCartney Stella Rose Absolute von Stella McCartney Pop von Stella McCartney L.I.L.Y. von Stella McCartney Sheer Stella von Stella McCartney Stella In Two - Amber von Stella McCartney Pop Bluebell von Stella McCartney L.I.L.Y. Absolute von Stella McCartney Stella Summer Rose von Stella McCartney Stella Summer von Stella McCartney Sheer Stella (2007) von Stella McCartney Sheer Stella (2009) von Stella McCartney Sheer Stella (2011) von Stella McCartney Sheer Stella (2010) von Stella McCartney Sheer Stella (2006) von Stella McCartney Sheer Stella (2008) von Stella McCartney Stella Velvet Edition von Stella McCartney