Pop von Stella McCartney
Ein Parfum von Stella McCartney für Damen, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-süß. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.

TuberoseTuberose SandelholzSandelholz
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 04.04.2024.
Die Gesichter der Werbekampagne sind die kanadische Sängerin Grimes (Claire Boucher) und die Models Lourdes Leon (Tochter von Madonna), Kenya Kinski-Jones (Tochter von Nastassja Kinski und Quincy Jones) und Amandla Stenberg.

Pop Music
Oh , was für ein hübscher Flakon hielt da mein Auge fest?

Eine leuchtend pinke aufpoppende Blase toppt den Flakon.

Zeitgleich appt mir die Freundin sie sei auf einer Party - unter dem Motto : Hippen, Hoppen, Poppen.

Wo war Frau Doktor denn da hinein geraten?

Wir einigen uns darauf - dass sich die letzte Bezeichnung auf die Pop Musik bezieht, wenn auch das Partymotto sehr zweideutig aufgefasst werden kann.

Aber Dr.Edda ist eine lustige Nudel die gern tanzen will - da macht sie sich über das Motto nicht viele Gedanken.
Richtig so.

Der Heiterkeit soll man, wenn sie sich einstellt Tür und Tor aufschließen.

Und sie hat bis 6 Uhr in der Früh freudig gehippt, Gehoppt - und äh - zur Pop Musik getanzt und ordentlich geflirtet.

Eine gelungene unbeschwerte Nacht.
Da hätte Pop von Stella gut hinein gepasst.

Denn der fröhliche Duft hat Schwung - und geht ins Tanzbein.

Tuberose und sandel erscheinen heiter und leicht - sogar sympathisch leichtlebig.

Ich denke, Pop wird in seiner Munterkeit gut zu meiner agilen Freundin passen - die zwar schon die Sieben vorne stehen hat, aber immer noch eine nimmermüde Partymaus ist - stets umringt von Sunny Boys.

Das nenne ich in Würde altern.

1 Rezension
POP für Sommertage
Es riecht sehr schön und vor allem unaufdringlich. Ich habe nie Angst, dass ich als störende Duftwolke durch die Welt ziehe und meinen Mitmenschen meinen Geruch aufdränge. Es riecht blumig frisch und erinnert mich an den Sommer. Ich sprühe immer nur ein bisschen ins Haar hinter den Ohren und der Duft hält anschließend den ganzen Tag. Ich mag dieses Eau de Toilette außerordentlich, obwohl es etwas teuer ist.

GoldGold vor 8 Jahren
Blumig-zuckriger Gute-Laune-Duft mit Drugstore-Anmutung, viel zu teuer und längst nicht poppig genug, da er nichts wagt und nicht wummst.
SeeroseSeerose vor 3 Jahren
Nett-modern kaum süß,synthetisch-indifferent.Statt Tuberose+Sandel-fast fruchtig-synth-cremig+etwas kratzig. Flakon originell+Strahlsprühend
Melli9710Melli9710 vor 8 Jahren
Der ist nichts für mich - künstlicher Shampooduft - eher Flop als Pop
NadsSpatzNadsSpatz vor 2 Jahren
Keine Kaugummi-Tuberose, sondern ein Waschmittel-Duft. Seifig, blumig und leicht synthetisch. Geht in die Richtung von Zadic & Voltaire.
LibellaLibella vor 8 Jahren
Fröhlicher, blumiger Duft. Schön für den Sommer.

Beliebt von Stella McCartney

Stella (Eau de Parfum) von Stella McCartney Stella Nude von Stella McCartney Stella (Eau de Toilette) von Stella McCartney Stella Peony / Stella In Two - Peony von Stella McCartney Stella Rose Absolute von Stella McCartney L.I.L.Y. von Stella McCartney Sheer Stella von Stella McCartney Stella In Two - Amber von Stella McCartney Pop Bluebell von Stella McCartney L.I.L.Y. Absolute von Stella McCartney Stella Summer Rose von Stella McCartney Stella Summer von Stella McCartney Sheer Stella (2007) von Stella McCartney Sheer Stella (2009) von Stella McCartney Sheer Stella (2011) von Stella McCartney Sheer Stella (2010) von Stella McCartney Sheer Stella (2006) von Stella McCartney Sheer Stella (2008) von Stella McCartney Stella (Solid Perfume) von Stella McCartney Stella Velvet Edition von Stella McCartney