Muschio Bianco 1997 Eau de Cologne

Muschio Bianco (Eau de Cologne) von Acca Kappa
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.2 / 10 244 Bewertungen
Muschio Bianco (Eau de Cologne) ist ein Parfum von Acca Kappa für Damen und Herren und erschien im Jahr 1997. Der Duft ist frisch-pudrig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „weißer Moschus”.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte WacholderWacholder ZitroneZitrone
Herznote Herznote AldehydeAldehyde KardamomKardamom LavendelLavendel
Basisnote Basisnote AmberAmber weißer Moschusweißer Moschus ZedernholzZedernholz
Bewertungen
Duft
7.2244 Bewertungen
Haltbarkeit
5.7185 Bewertungen
Sillage
4.3182 Bewertungen
Flakon
6.3168 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.527 Bewertungen
Eingetragen von Chemist, letzte Aktualisierung am 01.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

19 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Preis
7.5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
ParfumAholic

249 Rezensionen
ParfumAholic
ParfumAholic
Top Rezension 34  
Ein Duft wie gleißend helles Licht
Es gibt Duftstoffe, an denen kann ich einfach schlecht bis gar nicht vorbei...Amber, Iris und Moschus gehören definitiv dazu. Ich weiß nicht mehr genau warum, aber über "Palomera" bin ich an eine Probe von Acca Kappa's "Muschio Bianco" gekommen - nochmals vielen lieben...
17 Antworten
7
Flakon
4
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Fittleworth

89 Rezensionen
Fittleworth
Fittleworth
Top Rezension 36  
Is ehmt nich für alle!
Treten Se ein, Herr Jeheimrat! Se kenn sich ja aus in mein kleen Ecksalong ... nehmse Platz. Wie belieben? Nee, da machense sich ma keene Sorjen nich, Korianke steht Sie selbstvaständlich zur Verfüjungk! Feierahmd? Aba doch nich, wenn mir noch vaehrte Kundschaft beehrt ... So, wat dürf et...
21 Antworten
10
Flakon
2.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
10
Duft
Hermessenz

246 Rezensionen
Hermessenz
Hermessenz
Top Rezension 23  
Nichts.
Aber in schön. Vor mir steht eine Buddel gefüllt mit einer klaren Flüssigkeit. Aber ich schwöre,es ist kein Korn. Dies ist das ultimative Frischeelixir,das in keiner Sammlung fehlen darf. Wasser und Seife verwenden wir regelmäßig. Logo. Aber: Es geht noch besser. Es geht noch...
17 Antworten
5
Flakon
2.5
Sillage
5
Haltbarkeit
2
Duft
Louce

132 Rezensionen
Louce
Louce
Top Rezension 18  
Minuskalkulation
Wenn die Uniform korrekt gebügelt und gestärkt sitzt, wenn man keine Individualität betonen, am liebsten gar keine haben möchte und alles „richtig“ sein soll, dann ist Muschio Biancho vielleicht der Duft der Wahl. Dieser Duft hat keine Fühligkeit, die er auf die Haut und in die Aura der...
10 Antworten
9
Flakon
5
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Parma

247 Rezensionen
Parma
Parma
Top Rezension 13  
Eingecremter Babypopo
Durch den lieben Parfumo Darkduft als Tipp zugesandt, war ich sehr skeptisch, ob der was für mich ist. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass ein so moschuslastiger Duft mir gefallen könnte, da er meinen Duftvorlieben überhaupt nicht entspricht. Ich habe mich selten so...
4 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

32 kurze Meinungen zum Parfum
ParmaParma vor 3 Jahren
9
Flakon
5
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Pure Reinheit. Unheimlich sauber-gepflegt und weich-frisch mit dezent süßlichem Ton. Leider wird der weiße Moschus dauerhaft penetrant.
2 Antworten
FarneonFarneon vor 2 Jahren
6
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Eine feine, saubere und hautnahe Angelegenheit. Fällt nicht auf und eckt nicht an. Wie ein gut sitzendes Shirt aus hochwertiger Baumwolle.
0 Antworten
CaligariCaligari vor 2 Jahren
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Selten einen so treffenden Duftnamen gesehen. Weiß, samtig, ambriert. 22 % Amber, 70 % weißer Moschus, 8 % der Rest. Passt im Großen&Ganzen.
2 Antworten
FittleworthFittleworth vor 5 Jahren
7
Flakon
4
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
kühl, holzig-frisch, sehr dezent, aber dafür lange haltbar; ein heller sauberduft.
3 Antworten
DerOlliDerOlli vor 4 Jahren
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Das Parfüm für Krankenpfleger (m/w/d) - unaufdringlich, rein, weiß, zart und wunderschön leicht mit präsenter Aura. Absoluter Wohlfühlduft.
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Muschio Bianco (Eau de Cologne)

Okidoki11 in Herren-Parfum
Danke für die Antworten.Habe letzte Woche eine Probe vom EDP bei Zahara Parfumerie bestellt, hab aber eine Probe vom EDC bekommen.Saftladen das!!Probiers...

Bilder

15 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Acca Kappa

Vaniglia Fior di Mandorlo von Acca Kappa Muschio Bianco (Eau de Parfum) von Acca Kappa Tilia Cordata von Acca Kappa Mimosa von Acca Kappa Šfarìa von Acca Kappa Mandarin & Green Tea (Eau de Parfum) von Acca Kappa Calycanthus von Acca Kappa 1869 (Eau de Parfum) von Acca Kappa Giallo Elicriso von Acca Kappa Glicine (Eau de Cologne) von Acca Kappa Black Pepper & Sandalwood von Acca Kappa Blue Lavender von Acca Kappa LiboCedro (Eau de Cologne) von Acca Kappa Cedro (Eau de Cologne) von Acca Kappa Giardino Segreto von Acca Kappa Myscent 150 von Acca Kappa Ode von Acca Kappa Green Mandarin (Acqua di Colonia) von Acca Kappa Sakura Tokyo von Acca Kappa 1869 (Eau de Cologne) von Acca Kappa