Green Mandarin (2013) Acqua di Colonia

Green Mandarin (Acqua di Colonia) von Acca Kappa

Green Mandarin (Acqua di Colonia) ist ein Parfum von Acca Kappa für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteOrange, Mandarine, Zitrone, Bergamotte
Herznote HerznoteJasmin, Rose
Basisnote BasisnoteMoschus

Eingetragen von Zerostar, letzte Aktualisierung am 05.05.2019

7.5 5.0 10.0 2.0/10

Erstklassiger Kommentar
Angriff der Killermandarinen
Oh super, ein Kappa-Mandarinen-Duft, dachte ich. Ich liebe alle zitrischen Düfte, dachte ich. Bei zitrischen Düften kann man nix falsch machen, dachte ich. Tolle Duftpyramide, dachte ich. Ich habe mich zu früh gefreut und geirrt. Ja, grüne Mandarinen sind vom Geruch streng und... Weiterlesen

Babylon vor 28 Tagen
herbe mandarinenschale...zerdrückt..wenn es gefällt..na dann ran..+3
CosmicLove vor 121 Tagen
Thema gut getroffen.Hält gut & Testempfehlung für Freunde zitrischer Düfte à la Eau du Sud Eine glatte "8.0" von mir ;-)+8
BeatriceA vor 10 Monaten
Absolut unsüß, grün, erfrischend - heute genau das Richtige!+7
Yatagan vor 10 Monaten
Sehr strenge, sehr grüne, sehr würzige Mandarinen. Geht nur, wenn man diese Frucht wirklich mag. Ich kann gut damit.+9
Pitufolina vor 13 Monaten
Schöner frischer Duft, leider mit unterirdischer Haltbarkeit-selbst auf Kleidung nach zwei Stunden nicht mehr wahrnehmbar! Sehr schade.+3
2.0
Moenti vor 13 Monaten
Sehr nah an und etwas natürlicher als Hermès Pamplemousse rose.. spitze für die ganz heißen Tage.+3
Waterbubbles vor 21 Monaten
Eine unreife, grüne Mandarine? Dachte ich erst, dass es das heißen soll. Etwas stechend-scharf aber auch anziehend. erfrischend herb anders+2
Serafina vor 3 Jahren
Unglaublich saure und dadurch sehr erfrischende Mandarine. Eher grün als blumig an mir. Für heiße Sommertage!+1

Beliebt Acca Kappa

Muschio Bianco / White Moss (Eau de Cologne) von Acca Kappa Muschio Bianco / White Moss (Eau de Parfum) von Acca Kappa Vaniglia Fior di Mandorlo von Acca Kappa Mimosa von Acca Kappa Calycanthus von Acca Kappa 1869 (Eau de Cologne) von Acca Kappa Black Pepper & Sandalwood von Acca Kappa Green Mandarin (Acqua di Colonia) von Acca Kappa Giardino Segreto von Acca Kappa Blue Lavender von Acca Kappa Cedro (Eau de Cologne) von Acca Kappa LiboCedro (Eau de Cologne) von Acca Kappa Tilia Cordata von Acca Kappa Glicine (Eau de Cologne) von Acca Kappa Giallo Elicriso von Acca Kappa 1869 (Eau de Parfum) von Acca Kappa Hibiscus von Acca Kappa Ode von Acca Kappa Virginia Rose von Acca Kappa Fior d'Aqua von Acca Kappa