1869 2005 Eau de Cologne

1869 (Eau de Cologne) von Acca Kappa
1869 (Eau de Cologne) ist ein Parfum von Acca Kappa für Herren und erschien im Jahr 2005. Der Duft ist würzig-frisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteRosengeranieRosengeranie
KardamomKardamom
Herznote HerznoteVeilchenblattVeilchenblatt
IrisIris
LederLeder
Basisnote BasisnoteAmberAmber
VanilleVanille

Eingetragen von Lissy, letzte Aktualisierung am 22.06.2021.

Eau de Cologne .... extra ordinaire
Nabend Gemeinde! Heute möchte ich euch davon erzählen, wie mir ein unscheinbares Fläschlein mit einem noch unscheinbareren Namen 1869 den Tag erhellt hat. Ich hab mich heute mit meiner Sis zu einer Marathonsession in der örtlichen Parfümerie meiner getroffen. Wir haben eine Menge... Weiterlesen

Für mutlose Männer?
Ein sehr seltsamer Duft. Ich weiß nicht so recht, was ich damit anfangen soll. Und schwer zu beschreiben ist er auch noch. 1860 ist ein „dünner“ Duft. Nichts exzentrisches, mir persönlich zu moschushaft und leicht. Nach dem Aufsprühen scheint es sich zu nächst hellgrün zu entwickeln,... Weiterlesen

DK74DK74 vor 1 Monat
Ja, Ähnlichkeit zu Fahrenheit ist gegeben - der hier ist allerdings viel ausgewogener komponiert und ihm fehlt die Orientalik
RalpiRalpi vor 5 Monaten
Frisch und ledrig - sehr interessant und mit großem Erinnerungswert! Die beklagte kurze Haltbarkeit entfällt bei Kauf des eau de parfum
DeJuDeJu vor 2 Jahren
Erinnert an einen etwas süßeren Fahrenheit. Riecht tatsächlich gut jedoch ist die Langlebigkeit mit etwa einer Std eher unterirdisch.
BellemorteBellemorte vor 2 Jahren
Ein Körperpuder aus hellem Holz und Kardamom - so zart und transparent, nur ein Hauch trockener Würze und leicht herbem Grün auf der Haut.
TurbobeanTurbobean vor 3 Jahren
Schöner Barbershop-Duft mit leichten Dior Fahrenheit-Anklängen.
Jpg153Jpg153 vor 5 Jahren
Leicht, gewürzig, durchaus mit maskuliner Anmutung, aber unglaublich leise und wenig haltbar. Bleibt nicht in Erinnerung.

von Camey5000
von Camey5000

Beliebt Acca Kappa

Muschio Bianco / White Moss (Eau de Parfum) von Acca Kappa Vaniglia Fior di Mandorlo von Acca Kappa Muschio Bianco / White Moss (Eau de Cologne) von Acca Kappa Tilia Cordata von Acca Kappa Mimosa von Acca Kappa Calycanthus von Acca Kappa Ode von Acca Kappa Giallo Elicriso von Acca Kappa 1869 (Eau de Parfum) von Acca Kappa Glicine (Eau de Cologne) von Acca Kappa Black Pepper & Sandalwood von Acca Kappa LiboCedro (Eau de Cologne) von Acca Kappa Blue Lavender von Acca Kappa Cedro (Eau de Cologne) von Acca Kappa Giardino Segreto von Acca Kappa Green Mandarin (Acqua di Colonia) von Acca Kappa Myscent 150 von Acca Kappa Šfarìa von Acca Kappa Sakura Tokyo von Acca Kappa Mandarin & Green Tea (Eau de Parfum) von Acca Kappa