1869 (2005) Eau de Cologne

1869 (Eau de Cologne) von Acca Kappa

1869 (Eau de Cologne) ist ein Parfum von Acca Kappa für Herren und erschien im Jahr 2005. Der Duft ist würzig-frisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteRosengeranie, Kardamom
Herznote HerznoteVeilchenblatt, Iris, Leder
Basisnote BasisnoteAmber, Vanille

Eingetragen von Lissy, letzte Aktualisierung am 12.04.2019

7.5 5.0 10.0 8.0/10

Eau de Cologne .... extra ordinaire
Nabend Gemeinde! Heute möchte ich euch davon erzählen, wie mir ein unscheinbares Fläschlein mit einem noch unscheinbareren Namen 1869 den Tag erhellt hat. Ich hab mich heute mit meiner Sis zu einer Marathonsession in der örtlichen Parfümerie meiner getroffen. Wir haben eine Menge... Weiterlesen
7.5 6.0/10

Für mutlose Männer?
Ein sehr seltsamer Duft. Ich weiß nicht so recht, was ich damit anfangen soll. Und schwer zu beschreiben ist er auch noch. 1860 ist ein „dünner“ Duft. Nichts exzentrisches, mir persönlich zu moschushaft und leicht. Nach dem Aufsprühen scheint es sich zu nächst hellgrün zu entwickeln,... Weiterlesen

DeJu vor 75 Tagen
Erinnert an einen etwas süßeren Fahrenheit. Riecht tatsächlich gut jedoch ist die Langlebigkeit mit etwa einer Std eher unterirdisch.+2
Bellemorte vor 86 Tagen
Ein Körperpuder aus hellem Holz und Kardamom - so zart und transparent, nur ein Hauch trockener Würze und leicht herbem Grün auf der Haut.+2
Turbobean vor 14 Monaten
Schöner Barbershop-Duft mit leichten Dior Fahrenheit-Anklängen.+2
Jpg153 vor 3 Jahren
Leicht, gewürzig, durchaus mit maskuliner Anmutung, aber unglaublich leise und wenig haltbar. Bleibt nicht in Erinnerung.+1

Beliebt Acca Kappa

Muschio Bianco / White Moss (Eau de Cologne) von Acca Kappa Muschio Bianco / White Moss (Eau de Parfum) von Acca Kappa Vaniglia Fior di Mandorlo von Acca Kappa Mimosa von Acca Kappa Calycanthus von Acca Kappa 1869 (Eau de Cologne) von Acca Kappa Black Pepper & Sandalwood von Acca Kappa Green Mandarin (Acqua di Colonia) von Acca Kappa Giardino Segreto von Acca Kappa Blue Lavender von Acca Kappa Cedro (Eau de Cologne) von Acca Kappa LiboCedro (Eau de Cologne) von Acca Kappa Tilia Cordata von Acca Kappa Glicine (Eau de Cologne) von Acca Kappa Giallo Elicriso von Acca Kappa 1869 (Eau de Parfum) von Acca Kappa Hibiscus von Acca Kappa Ode von Acca Kappa Virginia Rose von Acca Kappa Fior d'Aqua von Acca Kappa