Ode von Acca Kappa
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 16 Bewertungen
Ode ist ein Parfum von Acca Kappa für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-blumig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Blumig
Orientalisch
Würzig
Pudrig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ErdbeereErdbeere IngwerIngwer KreuzkümmelKreuzkümmel SafranSafran
Herznote Herznote
florentinische Schwertlilieflorentinische Schwertlilie GartennelkeGartennelke RoseRose WeihrauchWeihrauch ZistroseZistrose
Basisnote Basisnote
GuajakholzGuajakholz OudOud PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VetiverVetiver ZedernholzZedernholz
Bewertungen
Duft
7.316 Bewertungen
Haltbarkeit
6.911 Bewertungen
Sillage
6.910 Bewertungen
Flakon
6.913 Bewertungen
Eingetragen von CPL, letzte Aktualisierung am 01.10.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Leons

14 Rezensionen
Leons
Leons
Top Rezension 14  
Dornröschen
Die bezaubernd schöne Atmosphäre der Acca Kappa Düfte zieht mich immer wieder sehr an. Ich kenne sie jetzt fast alle und bin immer entzückt von ihrer heiteren Leichtigkeit. Auch die etwas tieferen Noten aus dem Hause Acca Kappa sind feine und duftige Kostbarkeiten. Für besonders dramatische Duftverläufe stehen sie vielleicht nicht; aber das ist wiederum besonders angenehm,entspannend und sehr typisch.
Allerdings gibt es da eine auffällige Ausnahme.

Schweres, schlichtes, dickwandiges Glas.
Ode - eine wunderbar bitter scharfer Auftakt mit leicht öligem Holz. Dunkel, schwer und leise die behutsam abgelegte Rose auf rauchigem Oud und Patchouli...

Und schon ist alles wieder entschwunden. Ein kurzer Zauber - eine hundertjährige Geschichte.
Die Kammer im Schloßturm, die alte Frau am Spinnrad, die Spindel, Dornröschen, die Dornenhecke ...

Dicht und ganz hautnah bleibt Ode noch einige Stunden.
Ein Herbstduft. Letzte Tage im September. Frühe kühle Abendstunden, erste Schatten auf dem Weg.
Dunkles Rot, Biester und Violett.
Celloklang,
Moll ...

Nachtvogel.
8 Antworten

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
Whadelse89Whadelse89 vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ganz netter, holzig würziger Rosenduft. Haltbarkeit und Sillage sind in Ordnung.
2 Antworten
LeonsLeons vor 4 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Bitterer Ingwer zu Beginn. Dann eine bezaubernde rauchige Rose. Atmosphärisch.

Sehr leise aber fein.
0 Antworten
ChatonNoirChatonNoir vor 5 Jahren
6
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
9
Duft
"Orientalische Erdbeere" mit schön Weihrauch-Patch Unterton, dezente Rose. Rauchig Würzig Fruchtig. Feminin. Schön. Leider Null Haltbarkeit
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Acca Kappa

Muschio Bianco (Eau de Cologne) von Acca Kappa Vaniglia Fior di Mandorlo von Acca Kappa Muschio Bianco (Eau de Parfum) von Acca Kappa Tilia Cordata von Acca Kappa Mimosa von Acca Kappa Black Pepper & Sandalwood von Acca Kappa Calycanthus von Acca Kappa 1869 (Eau de Parfum) von Acca Kappa Mandarin & Green Tea (Eau de Parfum) von Acca Kappa Šfarìa von Acca Kappa Green Mandarin (Acqua di Colonia) von Acca Kappa 1869 (Eau de Cologne) von Acca Kappa LiboCedro (Eau de Cologne) von Acca Kappa Giallo Elicriso von Acca Kappa Giardino Segreto von Acca Kappa Blue Lavender von Acca Kappa Cedro (Eau de Cologne) von Acca Kappa Glicine (Eau de Cologne) von Acca Kappa Sakura Tokyo von Acca Kappa Myscent 150 von Acca Kappa