Light of Ormuz

Light of Ormuz von Arts&Scents

Light of Ormuz ist ein Parfum von Arts&Scents für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-grün. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnotegrüne Blätter, Pfefferminze
Herznote HerznoteGewürze
Basisnote BasisnoteVetiver, Zedernholz, Tonkabohne

Eingetragen von Labormaus, letzte Aktualisierung am 21.06.2017

Persische Gottheit
Der Name Ormuz hat 3 Bedeutungen. Zum einen war/ist es eine Handelsstadt, dann ein Passagierschiff aus dem 18/19. Jahrhundert und dann noch ein Persischer Gott. Light of Ormuz - Licht von Ormuz - ach, wie auch immer. Es ist ein Duft, der mich an Karibik erinnert. Cremige Cocktails, Spritziges... Weiterlesen

Serafina vor 2 Jahren
Anfangs kurz minzig-frisch und zugleich (bleibend) synthetisch-süß, Werde wie Sommer2014 an Eisbonbons (nicht so mein Ding) erinnert+1
ChatonNoir vor 3 Jahren
Ein bisschen Mojito (Getränk) alkoholfrei. Minze, Limette, Rohrzucker mit viel Wasser verdünnt. Frischer, etwas zitrischer und süßer Duft.+3
Sommer2014 vor 3 Jahren
Erinnert mich kurz an Eisbonbons, geht schnell über zu leicht süßlichen minimal krautigem zitrischen Fruchtduft, minimal minzig+3
Sabce vor 3 Jahren
Im Vordergrund süße Pfefferminze mit schönen Gewürzen, die ab und zu darin aufblitzen, mag ich sehr.+1
Bellemorte vor 3 Jahren
Sehr süßer, grün-minziger Aquate. Löst bei mir den Fluchtreflex aus...+2
Psychedelic vor 3 Jahren
Sanft, lieblich, rund, luxuriös – wie eine edle Creme.+4
Hermia vor 3 Jahren
Sehr sanfte, leicht fruchtig-süße Würze - keine einzelnen Duftnoten für mich auszumachen -
nach Stunden helles Holz dazu, immer noch süß+1
molihuacha vor 3 Jahren
Ich empfinde den Duft gar nicht als würzig-holzig, sondern frisch, fruchtig und lieblich. Holz und Würze schaffen es kaum an die Oberfläche.
Yatagan vor 3 Jahren
Der Schöpfergott des Zoroastrismus, Ormuz, schickt uns weniger das Licht der Erkenntnis als vielmehr einen schönen, aber nur soliden Duft.+7

von Perfumera
von Perfumera

Beliebt Arts&Scents

Night & Dawn a Vampires Love von Arts&Scents Dream of India von Arts&Scents Coco Tango von Arts&Scents Pan Tierra von Arts&Scents Beach Flower (Eau de Parfum) von Arts&Scents Light of Ormuz von Arts&Scents Woodlands Summerlust Fantasy von Arts&Scents Sweet Desire von Arts&Scents Ambers Gold von Arts&Scents Chocolate Bite von Arts&Scents Winter Dream von Arts&Scents Patros von Arts&Scents Cuero de Mexico / Mexican Leather von Arts&Scents Green Sea Coral von Arts&Scents High Inspiration von Arts&Scents Wild Elves On Fire von Arts&Scents Wild Cat Musk von Arts&Scents Fantastic Green Bird von Arts&Scents Spellwish von Arts&Scents NY Steel Flowers von Arts&Scents