Light of Ormuz

Light of Ormuz von Arts&Scents
Light of Ormuz ist ein Parfum von Arts&Scents für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-grün. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnotegrüne Blätter, Pfefferminze
Herznote HerznoteGewürze
Basisnote BasisnoteVetiver, Zedernholz, Tonkabohne

Eingetragen von Labormaus, letzte Aktualisierung am 21.06.2017.

Persische Gottheit
Der Name Ormuz hat 3 Bedeutungen. Zum einen war/ist es eine Handelsstadt, dann ein Passagierschiff aus dem 18/19. Jahrhundert und dann noch ein Persischer Gott. Light of Ormuz - Licht von Ormuz - ach, wie auch immer. Es ist ein Duft, der mich an Karibik erinnert. Cremige Cocktails, Spritziges... Weiterlesen

SerafinaSerafina vor 4 Jahren
Anfangs kurz minzig-frisch und zugleich (bleibend) synthetisch-süß, Werde wie Sommer2014 an Eisbonbons (nicht so mein Ding) erinnert
ChatonNoirChatonNoir vor 4 Jahren
Ein bisschen Mojito (Getränk) alkoholfrei. Minze, Limette, Rohrzucker mit viel Wasser verdünnt. Frischer, etwas zitrischer und süßer Duft.
Sommer2014Sommer2014 vor 4 Jahren
Erinnert mich kurz an Eisbonbons, geht schnell über zu leicht süßlichen minimal krautigem zitrischen Fruchtduft, minimal minzig
SabceSabce vor 4 Jahren
Im Vordergrund süße Pfefferminze mit schönen Gewürzen, die ab und zu darin aufblitzen, mag ich sehr.
BellemorteBellemorte vor 4 Jahren
Sehr süßer, grün-minziger Aquate. Löst bei mir den Fluchtreflex aus...
PsychedelicPsychedelic vor 4 Jahren
Sanft, lieblich, rund, luxuriös – wie eine edle Creme.
HermiaHermia vor 4 Jahren
Sehr sanfte, leicht fruchtig-süße Würze - keine einzelnen Duftnoten für mich auszumachen -
nach Stunden helles Holz dazu, immer noch süß
molihuachamolihuacha vor 4 Jahren
Ich empfinde den Duft gar nicht als würzig-holzig, sondern frisch, fruchtig und lieblich. Holz und Würze schaffen es kaum an die Oberfläche.
Der Schöpfergott des Zoroastrismus, Ormuz, schickt uns weniger das Licht der Erkenntnis als vielmehr einen schönen, aber nur soliden Duft.

von Perfumera
von Perfumera

Beliebt Arts&Scents

Letter in Red von Arts&Scents Love & Kisses von Arts&Scents Coco Tango von Arts&Scents Night & Dawn a Vampires Love von Arts&Scents Chocolate Bite von Arts&Scents Green Sea Coral von Arts&Scents Ambers Gold von Arts&Scents Beach Flower (Eau de Parfum) von Arts&Scents Zemone von Arts&Scents Wild Cat Musk von Arts&Scents Viper Skinning von Arts&Scents Pan Tierra von Arts&Scents High Inspiration von Arts&Scents Fantastic Green Bird von Arts&Scents Magical Patchouli von Arts&Scents Cupidos Kiss von Arts&Scents A Woodlands Fantasy The Golden Deer von Arts&Scents Woodlands Summerlust Fantasy von Arts&Scents Spellwish von Arts&Scents Wild Elves On Fire von Arts&Scents